Wie stehen bei mir die Sterne in Sachen Liebe?

Stimmt der Saturn auf dem Mond, macht die Gefühlswelt für diese Zeit wohl etwas ernsthafter.

Genau planen lässt es sich allerdings nicht, wann man auf die Liebe in Form einer Person stößt.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Stimmt der Saturn auf dem Mond, macht die Gefühlswelt für diese Zeit wohl etwas ernsthafter.

Genau planen lässt es sich allerdings nicht, wann man auf die Liebe in Form einer Person stößt.

Viele Grüße

Jonas

naja, ich seh Sa über Mo auch als Depressionen... aber ich denke, da könnte sich was ergeben, was ernstes... in Sachen Liebe...
 
hmm verändert würde ich mal nicht sagen. Bin freundlicher zu meinen Mitmenschen geworden. Komme jetzt auch besser mit den Menschen klar, mit denen ich bislang nicht klargekommen bin.
Aber ob ich das als eine Veränderung bezeichnen kann?!

GLG
 
Es gibt tage in denen ich mich super mit meiner Mutter verstehe dann gibt es wieder tage wo wir uns überhaupt nicht leiden können.

Meine Mutter ist nicht immer besonders nett zu mir. Lässt immer ihre schlechte laune an mir aus und zu den anderen ist sie scheiß freundlich und das kotzt mich an!

Wirklich? glaubst du da ergibt sich was?
 
hmm verändert würde ich mal nicht sagen. Bin freundlicher zu meinen Mitmenschen geworden. Komme jetzt auch besser mit den Menschen klar, mit denen ich bislang nicht klargekommen bin.
Aber ob ich das als eine Veränderung bezeichnen kann?!

GLG



kann das Ur über Me sein, der Dich netter machte?


wie sieht denn Dein Suchtpotential aus?
 
Es gibt tage in denen ich mich super mit meiner Mutter verstehe dann gibt es wieder tage wo wir uns überhaupt nicht leiden können.

Meine Mutter ist nicht immer besonders nett zu mir. Lässt immer ihre schlechte laune an mir aus und zu den anderen ist sie scheiß freundlich und das kotzt mich an!

Wirklich? glaubst du da ergibt sich was?


gibt genug Mütter, die n bissel Ballaballa sind, aber das hören die nicht gerne...



Du kannst ja mal drauf achten, ab 20.9., ob sich da was ergibt.... oder ob Deine Stimmung nicht so gut ist, aber da würde ich mich dann nicht so reinsteigern...
 
Was meinst du damit?

Meinst du da kommt es zu einer Entscheidung?
Weil wenn es liebesmäßig bergauf geht bin ich ja nicht schlecht gelaunt. hmmm......

Deshalb denke ich mir obs da enventuell zu einer Entscheidung kommt... ?? Wüsste auch nicht was sich da entscheiden könnte...?!? hmm... das macht mich jetzt ganz verrückt *g* :)
 
Werbung:
Was meinst du damit?

Meinst du da kommt es zu einer Entscheidung?
Weil wenn es liebesmäßig bergauf geht bin ich ja nicht schlecht gelaunt. hmmm......

Deshalb denke ich mir obs da enventuell zu einer Entscheidung kommt... ?? Wüsste auch nicht was sich da entscheiden könnte...?!? hmm... das macht mich jetzt ganz verrückt *g* :)


hast Du soviel Auswahl, dass sich was entscheiden müsste, obwohl Du nicht weißt, was sich entscheiden soll? :schaukel:


einfach mal drauf achten, was sich tut in Dir....
 
Zurück
Oben