Wie stehen bei mir die Sterne in Sachen Liebe?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Leute!

Mich würde total interessieren wie bei mir die Sterne in Sachen Liebe stehen. Könnte ihr mir da vielleicht mal nachschauen? Wäre wirklich total lieb!


Liebe Grüße
Angel
 
Werbung:
Weiss leider nicht woher ich so ein Radix bekomme.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen Trichter?

Meine Geb.Daten: 31.03.1988 um 1:15 in Tirol/Innsbruck.
 
Hallo Angel007.

Die Transit Venus steht im Trigon zu deiner Radix Venus.

Ob das nun die Liebe bringt, das weiß ich nicht. Da braucht es bestimmt noch mehr Faktoren. Vielleicht kommt man mit den Menschen einfach besser klar und kann so gut Kontakte knüpfen?

Der Mond läuft gerade über deine Venus. Das ist allerdings ein sehr kurzer Transit. Das Thema scheint dich allerdings in diesem Moment wieder näher emotional zu beschäftigen.


Bei deiner letzten Venuswiederkehr stand die Venus wohl im 4.Haus. Kommt auch darauf an, wo du dich am 21.05.2008 aufgehalten hast.

Also da ist vorallem eine inneres Reifen der Venuseigenschaften angesagt. Ein inneres Beschäftigen mit diesem Thema.



Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben