Wie spürt man eine Seelenverwandschaft?

Ich kenn das gefühl. man spürt den anderen in sich und um sich und überhaupt, obwohl er körperlich nicht anwesend ist. oder es überkommt einen selber, bei ihm zu sein und sendet diese gefühle an den SP. heut bin ich total aufgeregt, weil wir uns wiedersehen wollen. es sind so schöne gefühle einerseits, die mich schon seit tagen hoffen lassen, mich für momente angekommen zu fühlen, und es sind aber auch traurige gefühle, weil ich weiß, was hinterher bleibt, diese leere, und ängstliche gefühle, weil ich mich einfach von meiner umgebung und dieser "geheimnistuerei" bedroht fühle. so bin ich unglaublich hibbelig, was sich erst während unserem treffen legen wird. deshalb sag ich ja: mit verliebtheit (und das über 2 jahre lang?) hat dieses thema überhaupt nichts zu tun. wenn ich verliebt bin, freu ich mich anders.
lg heidi:umarmen:

deine sehnsucht in mir, bin ich selbst in dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben