Wie spüre ich, wenn jemand an mich denkt?

Katja36

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gern wissen, wie ihr es spürt wenn jemand an euch denkt?

Ich verspüre ganz oft so ein Herzrasen und kribbeln, es ist nicht meine Energie, die ich da spüre. Er hat sich von mir getrennt, habe jedoch das Gefühl er denkt sehr oft an mich.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Katja
 
Werbung:
Man weiß es einfach Gefühlsmäßig das der andere noch nicht losgelassen hat.
Oder aus Liebe an einen denkt.
Das ist Charakterkunde und einfühlen.:)
 
Werbung:
Ich verspüre ganz oft so ein Herzrasen und kribbeln, es ist nicht meine Energie, die ich da spüre.



Sind wahrscheinlich eher psychosomatische Effekte der Anspannung sein die du empfindest wenn du dich emotional mit ihm beschäftigst und haben vermutlich nichts damit zu tun daß er an dich denkt.
 
Zurück
Oben