Wie spricht ein Engel?

AntiHeld

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
4
so ich hab mich eigentlich nur heir angemeldet weil mir vor zwei jahren etwas seltsames passiert ist. nud zwar war es eine schlimme zeit und naja darauf möcht ich nicht so wirklich weiter drauf enigehen es war halt nur so das es mir total scheiße gnig und ich übelste angst hatte. nnu weiter ich hab mich halt hnigelegt nud geshcafen als ich wieder aufgewacht bin habe ich meine ganze famalie gehört wie sie draussen im flur etwas gemacht haben. gut soweit also ich wusste ich war wach hatte alles verstanden nud alles nur wollte ich nicht meine augen öffnen kennt das ja man bleibt halt noch einw enig liegen um noch kurz zu entspannen. dann hab ich es gehört zwei stimmen, nunja es warne eiegntlich vier ich wusste aber das es nur zwei personenn waren und ich wusste auch das es kenier aus meine rfamilie war. also sie sprachn mit einander bis einer gesgat hat er solle gehen, und am ende hat der der noch da war zu mir gesgat habe keine angst es wird alles gut. nun was das selstamste dabei war ich konnte meine augen nicht öffnen es gnig nicht und was noch selstamer war das die beidne personen mit enie rmänlichen wie auch mit einer weiblichen stimme zugleich gesprochen haben es hat sich sehr komisch angehört nun weis ich nicht ob es nun wirklich engeln waren. deswegen meine frage wie sprechen engeln? oder ebsser gesagt wie vernehmen wir das? hat wirklich eni engel zu mir gesprochen?
 
Werbung:
Hello erst mal! :)
Also ist den dan auch alle swieder gut geworden????
Ich weiß nicht genau ob des Engel waren, ich weiß nur wie meiner spricht der hat so ne ganz tiefe raue mänliche stimme, seh sexy! *gg* Na scherz. Versuch dich mal daran zu erinnern was du für ein Gefühl gehabt hast. Z.b. hast du dich geborgen gefühlt, oder hattest du Angst? Weil wenn du dich sicher gefühlt hast dann wars wahrscheinlich ein Engel!
Falls du noch Fragen hast, musst du fragen :banane:

L.G Angel
 
ja es ist alles gut geworden so wie es die person gesagt hat das alles wieder gut wird. und was ich für ein gefühl hatte? als ich die stimmen gehört habe hatte ich ne scheiß angst ich schwörs euch ich hatte noch nie solch eine angst es is halt zwei jahre her doch an diesen augenblick erinner ich mich noch gut, nachdem erst die stimme mir gesagt hatte das alles gut wird erst dann hatt ich keine angst ich möchte halt von euch wissen ob ihr das kennt. weil die stimme wirklich mänlich und weibklch zugleich gesprochen hat ich habe es kaum einen anderen menschen erzählt weil das wirklich verrückt ist. eine stimme die zugleich mänlich aber auch weiblich gesprochen hat. als ich sie gehört habe habe ich sie als mies empfnuden doch nachdem ich darüber nachgedacht habe habe ich sie als schön empfunden ich will eigentlich nur wissen ob es ein engel war. zudem ich auch weis das engel garkein geschlecht haben also sie sind mänlich wie auch weiblich. es ist wirklich schön das dein engel nur eine stimm lage hat menier hatte eben zwei und ich will einfach nur wissen ob es ein engel war oder eben nur fiktion weil ich es mir so sehr gewünscht habe
 
Hallo,
mir ist schon öfters das selbe passiert, wenn ich im Bett liege oder meditiere habe ich auch schon öfters jemanden zu mir sprechen gehört-es hörte sich so an als wären hunderte stimmen-männlich und weiblich- zu einer einzigen verbunden, trozdem hörte es sich glasklar an. Etwas seltsam, unheimlich aber wunderschön. Ich bin der Meinung das das mein Engel war, den was das Lichtwesen mir sagte traf zu. Klar hat jeder seine eigenen Erfahrungen damit, die sich auch unterscheiden können, aber das liegt daran das jeder Mensch seine eigene *Vorstellung* von Engeln hat, und diese dann auch auf anderen Wegen sich zeigen, bei jedem halt wie er die Botschaften am besten aufnehmen kann.

Liebe Grüße,

Hellangel
 
Werbung:
danke, ja so in etwa hatte sich die stimme angehört naja halt wirklich selstam aber wer war die zweite stimme? es waren ja zwei was denkt ihr darüber? wer war die zweite stimme? oder ebser egsgat die zweite person
 
Zurück
Oben