wie spitituell bin ich? kann auch ich es üben?

saniman

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
3
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auch als Neuling hier weiterhelfen könnt. Mich interessiert das Thema schon sehr lange und kenne die Bücher wie Wünsche ans Universum, heute beginnt dein Tag, Engel... letztens besuchte ich einen sehr guten Kurs, indem auch er sagte das man an sein inerestes glauben soll, dann klappts auch mit allen was man sich wünscht. MEINE FRAGE: Gibts hierfür Übungen? Wie kann ich feststellen (geht das?) ob ich überhaupt in der LAge bin, für nicht erklärbares usw...? DANKE auch lieben schon mal im voraus!
 
Werbung:
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auch als Neuling hier weiterhelfen könnt. Mich interessiert das Thema schon sehr lange und kenne die Bücher wie Wünsche ans Universum, heute beginnt dein Tag, Engel... letztens besuchte ich einen sehr guten Kurs, indem auch er sagte das man an sein inerestes glauben soll, dann klappts auch mit allen was man sich wünscht. MEINE FRAGE: Gibts hierfür Übungen? Wie kann ich feststellen (geht das?) ob ich überhaupt in der LAge bin, für nicht erklärbares usw...? DANKE auch lieben schon mal im voraus!

Hi Saniman,

Was fehlt Dir denn genau? Welche Wünsche hättest Du gern erfüllt?

liebe Grüsse,
Bruzz
 
Wie kann ich feststellen (geht das?) ob ich überhaupt in der LAge bin, für nicht erklärbares usw...? DANKE auch lieben schon mal im voraus!
Das tust du ja schon: du stellst dir diese Frage. Das heißt, in dir ist ein Interesse erwacht, somit bist du auch in der Lage :). Folge deinen Interessen, besuch Lehrveranstaltungen und lies gute Bücher; deine Begabungen werden sich zeigen, praktiziere, was man dir beigebracht hat, laß dich von deinem natürlichen Empfinden beim Weitersuchen leiten, und gib deinen Hausverstand nicht an der Garderobe ab ;), dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Werbung:
Hallo saniman,

Was du möchtest ist herausfinden wenn du an etwas was du dir wünscht ganz dolle glaubst "Wird es sich dann auch erfüllen"?

Erfüllt es sich, dann hast du den Beweis für Unerklärbares*ODER?

Ist das Spiritualität?

Spirit=Geist
Spiritualität=geistiges Bewußtsein

Das menschliche Wesen besteht nicht nur aus dem geistigen Bewußtsein*

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben