Wie spirituell bin ich!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt einfach mal Grangers Rat gefolgt und habe eine 9er Legung gemacht mit der Frage: "Wie spirituell bin ich?" Das ist dabei rausgekommen.

24 Herz - 20 Park - 18 Hund
03 Schiff - 29 Dame - 16 Sterne
09 Blumen - 07 Schlange - 12 Eulen

Das Bild läßt ja hoffen. ;) Es sind die Sterne und die Eulen dabei. Spirituell und Hellsichtig? Die Schlange ist ja lt. Iris Treppner dem Skorpion zugeordnet. Ich bin ein Skorpion. Der geht ja bekannlich in die Tiefe.

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt, was dabei rauskommt. :)

Freu mich schon auf eure Antworten und im voraus schonmal vielen Dank. :kiss4:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs

Die Frage der Spiritualität scheint dich ja sehr stark zu beschäftigen.
Du hast sie ja schon (Sterne) stellst aber die öffentliche Meinung (Park) über dich. Lieb Kind sein (Herz Park) - durch diese besondere Fähigkeit? Steckt da auch nicht ein Machtgedanke dahinter? Sich über die anderen stellen wollen?

Die Schlange unter Dir könnte die Kundulani symbolisieren. Die Eulen die Weisheit. Aber es fehlt die Sonne - die müsste da sein wo der Park ist. Da sind wohl noch ein paar Chakren verschlossen - da ein Elternthema noch nicht erlöst ist.

Also da liegt noch Arbeit von Deiner Seite an bis es soweit ist. Die Quersumme ist die 5 - also langsames aber stetiges Wachstum.

Wünsch Dir eine gute spirituelle Entwicklung.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo dmfmillion!

Ich danke dir für deine Deutung. :)

Die Frage der Spiritualität scheint dich ja sehr stark zu beschäftigen.

Ja, das stimmt. :)

Du hast sie ja schon (Sterne) stellst aber die öffentliche Meinung (Park) über dich. Lieb Kind sein (Herz Park) - durch diese besondere Fähigkeit? Steckt da auch nicht ein Machtgedanke dahinter? Sich über die anderen stellen wollen?

Ja, ich höre mir gerne die Meinungen der anderen an. Ob ich sie dann auch so annehme, ist eine andere Sache. Das mache ich nur, wenn es für mich stimmig klingt. Ich nutze die Spiritualität hauptsächlich, um mehr über mich selbst rauszufinden und ich habe damit auch schon einigen helfen können. Aber Macht über ich damit sicherlich nicht aus. ;) In meinem Leben wurde leider schon viel zu oft über mich Macht ausgeübt. Deswegen ist mir das eher zuwider, da ich nur zu genau weiß, wie man sich dann fühlt. Ich biete meine Hilfe an, dränge sie aber niemandem auf. Die Meinungen anderer kann ich akzeptieren und auch für mich umsetzen, wenn es sich für mich gut anfühlt.

Die Schlange unter Dir könnte die Kundulani symbolisieren. Die Eulen die Weisheit. Aber es fehlt die Sonne - die müsste da sein wo der Park ist. Da sind wohl noch ein paar Chakren verschlossen - da ein Elternthema noch nicht erlöst ist.

Doch. Eigentlich schon. Mein Vater war mein größtes Problem, aber damit habe ich schon längst abgeschlossen. Ansonsten wüßte ich ehrlich gesagt nicht, welches Thema da noch anstehen sollte. Hm... müßte ich vielleicht mal drüber nachdenken. Eins meiner Chakren, das fünfte, war bis vor ein paar Monaten noch ziemlich verschlossen. Aber es öffnet sich. Ich arbeite dran. :)

Also da liegt noch Arbeit von Deiner Seite an bis es soweit ist. Die Quersumme ist die 5 - also langsames aber stetiges Wachstum.

7 Jahre spirituelle Entwicklung habe ich jetzt hinter mir. Der zweiter 7er Zyklus fängt jetzt an, aber auf einer anderen Ebene. Ich denke schon, dass man spirituell sein ganzes Leben lang wachsen kann, aber je weiter man kommt, desto leichter wird es. :D Wie kommst du eigentlich auf die Quersumme 5?

Wünsch Dir eine gute spirituelle Entwicklung.

Ich danke dir. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben