1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Spielt man mit Moqui Marbles?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von SweetHeaven, 15. Juli 2005.

1. SweetHeaven

SweetHeaven Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal :winken5:

hab heut endlich meine Moquis bekommen, nur würd ich jetzt gern wissen wie man mit ihnen spielt. Hab hier was gelesen das man das auch tun kann. Nur bin ich da etwas unkreativ :confused4 den murmel spielen oder Karten geht ja schlecht. Hoff mir kann da jemand helfen.

schonmal danke sagen tu :danke:

2. Mondsteine

Mondsteine Neues Mitglied

Hallo SweetHeaven,
    das man mit ihnen spielt, hab ich leider noch nicht gehört, aber ich weiß das man sie sehr gut behandeln muss! :kiss3: Man sollte sie streicheln und mit ihnen sprechen kann man auch. Auf jedenfall brauchen sie sehr viel zuwendung und liebe, dann fühlen sie sich richtig wohl und ihre Energie wird stärker und sie stellen sich auf ihren "Besitzer" ein. Sie sind wie gute freunde, und freundschaften pflegt man ja auch! :banane:

lg Mondsteine

3. mond

mond Mitglied

Werbung:
    Ich habe Bojis (sind ähnlich, nur kleiner), und die werden gerne mitgenommen. Ich stecke dann in jede Hostentasche eine.

Außerdem sonnen sie sich gerne auf der Fensterbank - und auch an Vollmond gönne ich ihnen ein "Mondbad".

Sie mögen Gesellschaft von anderen ihnen ähnlichen Steinen. Manchmal nehme ich sie auch mit ins Bett. Zum Meditieren nehme ich das Männchen in die linke, das Weibchen in die rechte Hand. Sie werden dann ganz warm und fangen an zu pulsieren.

Liebe Grüße

mond

:zauberer1 & :katze:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen