Wie Spielt man mit Moqui Marbles?

SweetHeaven

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
14
Ort
Nürnberg
Hallo erstmal :winken5:

hab heut endlich meine Moquis bekommen, nur würd ich jetzt gern wissen wie man mit ihnen spielt. Hab hier was gelesen das man das auch tun kann. Nur bin ich da etwas unkreativ :confused4 den murmel spielen oder Karten geht ja schlecht. Hoff mir kann da jemand helfen.

schonmal danke sagen tu :danke:
 
Werbung:
Hallo SweetHeaven,
das man mit ihnen spielt, hab ich leider noch nicht gehört, aber ich weiß das man sie sehr gut behandeln muss! :kiss3: Man sollte sie streicheln und mit ihnen sprechen kann man auch. Auf jedenfall brauchen sie sehr viel zuwendung und liebe, dann fühlen sie sich richtig wohl und ihre Energie wird stärker und sie stellen sich auf ihren "Besitzer" ein. Sie sind wie gute freunde, und freundschaften pflegt man ja auch! :banane:

lg Mondsteine
 
Werbung:
Ich habe Bojis (sind ähnlich, nur kleiner), und die werden gerne mitgenommen. Ich stecke dann in jede Hostentasche eine.

Außerdem sonnen sie sich gerne auf der Fensterbank - und auch an Vollmond gönne ich ihnen ein "Mondbad".

Sie mögen Gesellschaft von anderen ihnen ähnlichen Steinen. Manchmal nehme ich sie auch mit ins Bett. Zum Meditieren nehme ich das Männchen in die linke, das Weibchen in die rechte Hand. Sie werden dann ganz warm und fangen an zu pulsieren.

Liebe Grüße

mond

:zauberer1 & :katze:
 
Zurück
Oben