Wie Spät ist das ?

Casper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
537
Hi:)

Äm, ich wollte mal fragen, wie spät es ist ?

Ich bin etwas am Forschen und hab mir was gebaut und hab festgestellt, dass ich nicht wirklich weiß, wie spät das ist.
Bei meinem Messgerät, welches mir zwar derzeit auf was ich brauche fasst 100 % komme, aber dann hätte ich entweder diese digitale Menschen gemachte Uhrzeit. Ich brauche da diese Zeiten Punkt genau hinter den Sekunden. Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich egal wo, ein radix sehe und das gleiche radix noch ein mal, dann hat das radix Nr.1 diese Deutung und das gleiche radix, aber was aus einen anderen Programm erzeugt wurde, zeigt eine Abweichung. Ich sehe es ja, wenn hier irgendwo hier im Forum einen Thread voller Kommentaren befühlt ist, dann gibt es meisten von (es reichen 3 ) wenigen User ein radix für jeden zum anschauen. Der andere User hat dann auch ein radix und es kommt dann von ein anderes Programm.
Astro Punkt com zeigt zum Beispiel Abweichungen ...,zum Beispiel zu euren Computer Programme, oder zu anderen Internet Programme.

und ein anderes Programm weicht auch ab.


Ich brauche diese Zeit, die hinter den Sekunden kommen. Ich brauche diese Zeitlupe.

Huch, dass sollte kein zeige Finger auf falschen Daten ... und bla bla, sein.

Eine Sonnenuhr habe ich erbaut und wie komme ich auf die Hundertstel Sekunde ?
Die da hinter kommende Insekten Zeit brauch ich nicht. Nur die echt Zeit.

Ich möchte nur mal kurz was ab messen.
Hat einer eine Ahnung wie ich das mach ?
 
Werbung:
Letztes Jahr verspürte ich bewusst bei manchen Moment - Erlebnisse was komisches, wo man(hab’s schon von ein Dutzenden Menschen gehört) dann sagt, ,,äh, dass hab ich doch mal geträumt“

Dieses Gefühl müsste jeder kennen. Seit letzteres Jahr stop ich die Zeiten mit.

Und dann kam noch so eine mathematische Formel dazu und dann dieses D1 - D12 System welches die 12 Dimensionen auf Mathematik hergibt. Also eine Zeitmaschine möchte ich aus eigenen Interesse nicht bauen wegen den Natur gesetzt welches dafür einen bestrafen würde ... Aber über bestimmte Energie Messungen kann man bisschen über sich selbst was erfahren, aber so weit bin ich noch nicht. Ich möchte erstmal was abgleichen mit 2 angefertigte Schablonen
 
Werbung:
Hi :)

Es ist genau -jetzt-. Immer.

Bei einer eher flexiblen Ansicht kann es so aussehen, daß alle Horoskope im Augenblick ihrer Erstellung an deren Position richtig waren, durch divergierende Ereignisse jedoch auch die Positionen zueinander verändert wurden. Da kannste nix für. :coffee:
 
Zurück
Oben