Wie solls weitergehen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich bin zur Zeit ohne Orientierung in allem Ziellos, da ich den Anforderungen des Lebens einfach nicht gewachsen bin.
Speziell, die materiellen Anforderungen sind sehr hoch, weiß einfach nicht ob ich jemals soviel verdiene bzw. überhaupt etwas verdiene in meinem Leben!

Vielleicht habe ich dieses Leben nicht verdient?

Wer kann mir weiterhelfen, bitte!
Ich lege selbst die Lenormandkarten, doch ich scheitere an allem, und mir selbst kann ich sie ja nicht legen, wer könnte mir ein "großes Blatt" legen?

Danke im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
Na ja ich habe total viele Probleme, bzw. Steine die sich mir in den Weg legen und die ich auch eigener Kraft nicht wegräumen kann, da ich zu schwach für die schweren Steine bin.

Na ja und um sie vielleicht zu umrunden bräuchte ich jemand der mir sagt, wie meine Zukunft aussieht!

LG Markus und danke!
 
hallo markus!

legen sich dir steine in den weg, dann nimm sie und bau eine strasse daraus
(je schwerer die steine, umso stabiler die strasse ... du weißt wie ich es meine *zwinker* .... und du hast mehr kraft als du glaubst)

wenn du magst schick mir eine pn mit deinen fragen!

alles liebe
luce8
 
Na ja ich habe total viele Probleme, bzw. Steine die sich mir in den Weg legen und die ich auch eigener Kraft nicht wegräumen kann, da ich zu schwach für die schweren Steine bin.

Na ja und um sie vielleicht zu umrunden bräuchte ich jemand der mir sagt, wie meine Zukunft aussieht!

LG Markus und danke!

Hallo Markus

Ich weiß das ist nicht die total große Hilfe, aber Deine Zukunft ( schon oft gesagt :( ) gestalltest Du Dir und sonst niemand!!!!

Ich drück Dich ganz fest!!

Lg
taimie
 
Hallo Taimie und Luce!
Ich will nicht soviel macht über mein Leben haben, mir wärs lieber es würde für mich entschieden!

Na ja, denn die anderen wissen besser was gut für mich ist!
Außerdem können mir noch so viele User helfen, ich will es nicht begreifen oder kann es nicht glauben, dass es irgendwann besser wird als jetzt?

Es sind alle Bereiche in meinem Leben schlecht nicht nur einer, wenn ich zumindest einen Job hätte, wäre ich glücklich, denn ich kann nicht mehr verlangen, dass mich irgendjemand noch liebt bzw. dass ich viel Geld habe oder Erfolgreich bin!

LG Markus
 
markus markus, mittlerweile haben wir ja schon mehrmals miteinander kommuniziert, aber das jetzt!!

viele user machen sich die mühe, unterstützen dich und wollen dich aufbaun und du lehnst das von vornherein ohnehin einfach ab, obwohl du dich fragend an die menschen wendest. darüber solltest du bitte auch einmal nachdenken.

du weißt wie ich die sache seh!

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Hallo,

deine Posts habe ich heute bereits in einem anderen Thread verfolgt und ehrlichgesagt mache ich mir Sorgen.

Einerseits erscheinen sie mir als absoluter Hilferuf, andererseits gewinne ich den Eindruck als kannst oder willst du Hilfe im Moment gar nicht annehmen.

Die Karten zu befragen kann dir hier höchstens eine Tendenz aufzeigen. Entscheidungen MUSST du selbst treffen, das kannst du auch nicht auf Karten abwälzen, das tun sie nämlich nicht für dich.

Wenn jemand so sehr belastet ist, sollte er sich professionelle Unterstützung suchen. In diesem Forum sind wohl die Wenigsten ausgebildete Psychologen/Therapeuten.
Vielleicht weisst du das ja unterbewusst schon, und springst deswegen von Thread zu Thread auf der Suche nach der 'richtigen Hilfe'.

Du selbst denkst, dass andere besser wissen, was gut für dich ist? Ich denke es wäre sehr gut für dich einen Termin bei einem Therapeuten zu machen und dir dort professionell helfen zu lassen!


Warum fallen wir?
Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln
(Batman Begins)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Hallo Shaouri! Ja ich habe mir schon seit 3 Jahren professionelle Hilfe geholt mach schon 3 J eine Psychotherapie, die muss ich jetzt durch einen Wohnortwechsel aufhören und eine neue suchen!

Gebracht hat die Therapie fast nix!

LG Markus
 
Werbung:
Meine Güte, hat dir dein Therapeut eingeredet du sei s schwach?
Bei deinen Sätzen hier kann man ja Angst kriegen. Paß auf, jede Seite hat ja 2 Seiten,was du heute als fürchterlich empfindest, kann sich als großer Glücksfall herausstellen. Wenn du 3 Jahre in Therapie warst und das nix gebracht hast ist es jetzt an der Zeit einen Neuen zu finden. Du hättest dich freiwillig wahrscheinlich nicht von dem Alten gelöst, also da hat man dich umziehen lassen um einen besseren Therapeuten zu finden. Mach was draus, guck im Telefonbuch in deiner Stadt , ruf alle an, oder die Krankenkasse hilft dir auch, laß dir helfen.Und: keine Arbeit haben viele, das Leben ist dann nicht schön, man ist immer unter Druck , auch die Ämter machen Druck, dadurch wird man abhängig . Du hast dich an dieses leben gewöhnt daß Andere für dich entscheiden, Entscheide dich für WOLLEN
 
Zurück
Oben