Wie solls weitergehen?

Laramaus

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2009
Beiträge
2
Ort
Baden Würtenberg
Hallo,

ich bin in einer schwierigen Situation. Letztes Jahr bin ich zu meinen Freund gezogen. wir waren erst ein halbes Jahr zusammen, hatten aber eine wunderschöne Zeit. Kurz darauf bin ich schwer krank geworden.(Brustkrebs)
Ich bin immer noch in Behandlung, war in der Zwischenzeit in Reha und muss nun noch weiterbehandelt werden.
Mein Freund hat mich öfters betrogen wonach ich die Beziehung im Mai beendet habe. Nun sitzt ich hier, in seiner Wohnung, unter der Wohnung ist seine Arbeit, und da ist er nun mit seiner neuen Partnerin.
Ausgemacht war, dass ich nach Beendigung meiner Therapie ausziehe. Nun versuchen sie mich hier herraus zu eckeln.
Wie soll ich das verkraften? Wie geht das weiter?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lieben Dank im vorraus
Laramaus
 
Werbung:
Hallochen,

ich würde auch ohne Karten sagen ziehe aus sobald sich die Gelegenheit ergibt. Denn was willst du eigentlich noch in dieser Wohnung, jeden Tag zusehen wie du deinen Expartner mit seiner neuen Freundin siehst!!
Ich würde sagen nicht wie soll ich das ganze Verkraften, sondern ich würde mich fragen wie kann ich am Besten mein Leben gestalten, das es mir bald wieder besser geht. Denn dieser Mann hat sich nicht wirlich mit Ruhm beklekert in der Zeit als du Krank warst. Warum mir dann seine nähe antun.

LG
Andrea
 
ach ja habe dir auch nochmal eine Kurzlegung gemacht

03-21-34
17-02-19
32-36-06

da sieht man das du diese Bindung schon als Geschenk angesehen hast und nun einigen Kummer mit dir rumträgst. Denn du fühlst dich durch diese Dame um deine Hoffnungen und Wünsche im Leben betrogen. Irgendwie hast du eine sehr große Wut auf diese Frau, aber du hast dabei vergessen das es dieser Mann war der sich ihr zugewendet hat. Es gehören da immer zwei dazu. Fange an dich von der alten Last zu befreien und finde in dir einen Neuanfang. Nur so wirst de es schaffen auch wieder deine innere Harmonie wieder zu finden.

LG
Andrea
 
Liebe Laramaus,

ich sehe es auch wie Tanta - schau dich nach einer netten Wohnung um und wenn du DIE Wohnung gefunden hast, packe deine Sachen, stell einen schönen Blumenstrauss auf den Tisch und ziehe aus.

Du hast jemanden verdient, der dich zu lieben und schätzen weiss.

:umarmen:

LG
IbkE
 
Hallo ihr Lieben,

Das ich da ausziehe ist mir klar. Ich bin schon auf Suche und dabei alles schrifliche zu erledigen.
Was mir mehr Gerdanken bereitet hat, war ob ich auf seine Hilfe zählen kann, die er mir auf Knie angebettelt hat.
Aber dieses negatives Gefühl was ich hatte hat sich bestätigt.
Ausgemacht war, dass ich das eine Auto haben kann, was er bezahlt, aber auf meinen Namen angemeldet und versichert ist.
Als am Montag meine Tochter ins Krankenhaus kam um Notoperiert zu werden, wollte ich das Auto nehmen (ich war gerade beo Kieferchirugen) um schnell im KKH zu sein und meine Einwilligiung zu geben, hat seine neue so ein Aufstand gemacht, dass er mich hat stehen lassen und mit ihr und dem Auto weggefahren ist.
Gott sei Dank hat eine Mutter von meiner Tochter ihrer Freundin mich gesehen und mich hingefahren.
So hat alles geklappt und seit gestern Abend geht es ihr wieder besser.
Ich hab vielleicht die Frage falsch gestellt, denn karten kann ich nicht so gut deuten, was ich hab sind Gefühle, Eingebungen, die ich im Moment durch die Umstände nicht richtig deuten kann.
Aber vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Laramaus
 
Werbung:
also ich denke nicht das du auf seine Hilfe hoffen kannst. Seine Neue wird alles was in diese Richtung zu stande käme verhintern. Die Karte von dieser Dame liegt mit in der kleinen Legung, also sei da vorsichtig sie hat Angst vor dir oder besser gesagt einige Eifersucht in sich. Wenn etwas wichtiges zu klären ist verlange das er es alleine mit dir klärt, das ist dann einfacher für dich und kostet dir weniger Nerven.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben