Wie solll ich das verstehn

Niniet

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
4
ich habe vor kurzen 2mal bei Questico angerufen, das hat mir meine Freundin empfohlen. Beid der ersten Dame bin ich gar nicht klar gekommen, ich glaube die hat mich falsch verstanden LOL

Mit der 2ten war es dann besser aber irgendwie hab ich jetzt ein bisschen schiss und wollte euch fragen wie ich das deuten soll.
Ich will nicht alles offen schreiben was ich gefragt habe, drum wollte ich jemanden von euch bitten wenn ich es in einer PM schreibe ob ihr mir helfen koennten.

Sie hatte Tarot Karten gelegt.
 
Werbung:
Hallo Niniet,

womit hattest du denn jetzt genau die Probleme? Mit der Deutung der Karten an sich? Also wie die Kartenlegerin sich ausgedrückt hat oder warst du mit der Antwort nicht zufrieden? Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Hotlines gemacht. Lege aber selber die Tarotkarten.

Liebe Grüße
yengec
 
Werbung:
Zurück
Oben