Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

Werbung:
Meine Asche soll verstreut werden, wohin der Wind sie trägt. Vielleicht von einem schönen Berg ....nicht ins Wasser, das macht mir Angst..:D
 
Ich denke solange wir nicht irgendwo sinnlos dahermodern und Wachsleichen werden ist es egal. Obwohl man noch vieleicht mit dem Wachs noch ein paar Kerzen ziehen könnte. Man müsste es aber schon ein wenig parfümieren.
lg
schlangenstab
 
Na ja ich hoffe Du wäschst Dich wenigstens:lachen:
Na ja nicht alle Menschen mögen das Wasser ich mag ja das Feuer auch nicht wirklich zumindest wenn ich dortdrin lebend als Snack ende.
lg
schlangenstab
 
Ich denke solange wir nicht irgendwo sinnlos dahermodern und Wachsleichen werden ist es egal. Obwohl man noch vieleicht mit dem Wachs noch ein paar Kerzen ziehen könnte. Man müsste es aber schon ein wenig parfümieren.
lg
schlangenstab


Deine Phantasie scheint jetzt ganz schön angeheizt zu sein....;)


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben