Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

Ach was... daraus wird ein sich selbst tragender Aufschwung entstehen...

So Schluss, wir zerschießen Juppies Thread..:D

=================================

Topic,

mir ists egal... am ehesten verbrennen.

Ooooch, macht ruhig weiter: Der Mix aus Humor und Tod gefällt mir......:D


LG
Juppi
 
Werbung:
mir ist es auch egal, solange sie keine Raviolifüllung aus mir machen oder mich als Büchsenfleisch abstampfen. Na ja, man sagt ja in Fertignahrung kann es allerlei haben^^ auch böse Zutaten und Zusatzstoffe.
lg
schlangenstab
 
mir ist es auch egal, solange sie keine Raviolifüllung aus mir machen oder mich als Büchsenfleisch abstampfen. Na ja, man sagt ja in Fertignahrung kann es allerlei haben^^ auch böse Zutaten und Zusatzstoffe.
lg
schlangenstab

Warum nicht? Mir gefällt der Gedanke, daß z.B. mein rechtes Bein zu Whiskas verarbeitet wird und die Katzen glücklich macht.....:lachen:


LG
Juppi
 
Ich weiss halt nicht ob Katzen auf verdorbenes Fleisch stehen werden:lachen:
lg
schlangenstab

Na ja aus meinem Schädel könnte man ein tolles Nachtischlämpchen machen.
 
Ich weiss halt nicht ob Katzen auf verdorbenes Fleisch stehen werden:lachen:
lg
schlangenstab

Na ja aus meinem Schädel könnte man ein tolles Nachtischlämpchen machen.


Ach, wenn mein Beinchen gleich in die Tiefkühltruhe kommt und schnell verarbeitet wird? Dann stinkt da nichts....:D

Das mit dem Nachtischlämpchen ist übrigens ne prima Idee.....:banane:


LG
Juppi
 
einfach keine zu starke Leuchte einsetzen, sonst versengt den Schädelknochen:lachen:
und riecht nach verbranntem Knochen, nicht gerade romantisch vorallem wenn man noch mit dem Partner im Bettl liegt und ein zwei hell erleuchtete Löcher dumm anstarren. Bitte ein Tuch drüberwerfen, aber zuerst das Licht ausmachen, sonst ist es sexuelle Belästigung.
lg
schlangenstab
 
einfach keine zu starke Leuchte einsetzen, sonst versengt den Schädelknochen:lachen:
und riecht nach verbranntem Knochen, nicht gerade romantisch vorallem wenn man noch mit dem Partner im Bettl liegt und ein zwei hell erleuchtete Löcher dumm anstarren. Bitte ein Tuch drüberwerfen, aber zuerst das Licht ausmachen, sonst ist es sexuelle Belästigung.
lg
schlangenstab

Als Leuchte stelle ich mir eine dunkelrote Glühbirne vor. Das hat was! Wie dieses Licht durch die Augenhöhlen leuchten wird!!:lachen:


LG
Juppi
 
aber eben immer Tuch drüberwerfen beim Liebespiel, sonst fühlt sich der Schädel noch sexuell belästigt. Auch wichtig Licht ausmachen, bevor man das Tuch rüberwirft, weil sonst Brandgefahr. :lachen::lachen::lachen:
lg
schlangenstab
 
Na ja Mahlzeit, man müsste einfach mal ein paar gute Menschenrezepte kreieren. Wie wärs mit gedämpften Deutschen mit Sauerkrautbeilage oder sowas in der Art :lachen:
lg
schlangenstab
 
Werbung:
aber eben immer Tuch drüberwerfen beim Liebespiel, sonst fühlt sich der Schädel noch sexuell belästigt. Auch wichtig Licht ausmachen, bevor man das Tuch rüberwirft, weil sonst Brandgefahr. :lachen::lachen::lachen:
lg
schlangenstab

Hoffentlich denke ich beim Liebesspiel an alle diese Angaben! Ich glaube, ich behalte besser mein altes Lämpchen....:D:lachen:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben