Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

Hi Pünktchen!



Ich finde das ganz und gar nicht respektlos. Die Leute trinken meistens in diesen Situationen einen "über den Durst", weil sie einfach glücklich sind, daß sie nicht diejenigen sind, die dort 8 Spatentief unten liegen. Sie gehören zu den Lebenden und nicht zu den Toten und freuen sich darüber. Und das ist auch richtig so.:)

Also mich würde es freuen, wenn auf meiner Beerdigung ordentlich gefeiert wird und es außer einer richtigen Leiche, auch noch ein paar Schnapsleichen gäbe....:D:banane:


LG
Juppi



Hallo Urajup,

wenn Du selber die Betroffene, also die Verstorbene bist, ist das ja auch kein Problem zu sagen, es sollen alle fröhlich sein. Es wird Dir wahrscheinlich auch gut gehen, so dass Du nicht unbedingt Abschiedsschmerz haben wirst. Aber die Beerdigungsgäste haben den Abschiedsschmerz und sogar wenn man "weiß", dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist, wird man die verstorbene Person eben vermissen, wie jemand, der auf eine sehr lange Reise ins Ausland gegangen ist.
Ich fände es auch besser, wenn alle fröhlich wären, ich kann schon verstehen, was Du sagst, aber das bekommen wohl die Wenigsten hin, leider.

lg Siriuskind
 
Werbung:
Vom netten Onkel mit dem riesen Hut präpariert und ausgestellt werden möchte ich :D
... als weiblicher Teil einer Löffelchenstellung-Präsentation versteht sich!

PS: bin noch auf der Suche nach einem Partner, über die Stellung kann ggf. verhandelt werden:D

bei Interesse bitte melden unter: ichgehöredir@dugehörstmir.komm

Nur ernst gemeinte Angebote!


tztzz
 
Werbung:
Vom netten Onkel mit dem riesen Hut präpariert und ausgestellt werden möchte ich :D
... als weiblicher Teil einer Löffelchenstellung-Präsentation versteht sich!

PS: bin noch auf der Suche nach einem Partner, über die Stellung kann ggf. verhandelt werden:D

bei Interesse bitte melden unter: ichgehöredir@dugehörstmir.komm

Nur ernst gemeinte Angebote!


tztzz


Körperwelten auch eine Option, den Körper nach dem Tod der Öffentlichkeit gegenüber zu erhalten, für die Ewigkeit.
Hier profitiert der Zuschauer und der Mann mit Hut.
Profit -Körperhandel gleich welcher Art;)
 
Zurück
Oben