Wie soll man sich "wiedersehen", wenn man Reinkarniert wird

Sonnenblume25

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
17
Ort
Oldenburg
Hallo,
vielleicht ist meine Frage dumm und ihr verdreht die Augen, aber ich stelle sie trotzdem:
Man sagt ja immer, dass man sich eines Tages im Jenseits wiedersieht oder auch sein geliebtes Haustier einem aus dem Regenbogenland entgegenläuft, aber man sagt ja auch, dass man mehrfach wiedergeboren werden kann.
Wenn ich also ins Jenseits komme, kann es doch sein, dass ich auf "meine" Menschen und Tiere gar nicht treffe, da sie längst reinkarniert wurden.
Oder habe ich da einfach einen Denkfehler?!?!
Die warten doch nicht alle darauf, dass ich auch ins Licht gehe:confused:

Danke euch!
Sonnenblume25
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht ist meine Frage dumm und ihr verdreht die Augen, aber ich stelle sie trotzdem:
Man sagt ja immer, dass man sich eines Tages im Jenseits wiedersieht oder auch sein geliebtes Haustier einem aus dem Regenbogenland entgegenläuft, aber man sagt ja auch, dass man mehrfach wiedergeboren werden kann.
Wenn ich also ins Jenseits komme, kann es doch sein, dass ich auf "meine" Menschen und Tiere gar nicht treffe, da sie längst reinkarniert wurden.
Oder habe ich da einfach einen Denkfehler?!?!
Die warten doch nicht alle darauf, dass ich auch ins Licht gehe:confused:

Danke euch!
Sonnenblume25

Warum soll deine Frage dumm sein? Weil die überzahl an Menschen normal sind? Well, ich kann dir nicht wirklich beantworten ob du deine Verwandten wieder siehst. Ich kann mich nur an eins erinnern, als ich starb war Totenstille, niemand war da außer mich. Ich machte eine tour durch die Welt, aber sie sah Kalt aus, so bläulich und graue Wolken, keine Spur vom gelben Sonnenlicht. Und das wars auch schon, dann hatte ich einen blauen Traum und bin aufgewacht. So kam ich wieder zurück. Ich hab mein eigenes Grabmal besucht und noch viel mehr. Ein Beweis dass es keine Illusion war. Für mich jedenfalls.
 
Hallo,
vielleicht ist meine Frage dumm und ihr verdreht die Augen, aber ich stelle sie trotzdem:
Man sagt ja immer, dass man sich eines Tages im Jenseits wiedersieht oder auch sein geliebtes Haustier einem aus dem Regenbogenland entgegenläuft, aber man sagt ja auch, dass man mehrfach wiedergeboren werden kann.
Wenn ich also ins Jenseits komme, kann es doch sein, dass ich auf "meine" Menschen und Tiere gar nicht treffe, da sie längst reinkarniert wurden.
Oder habe ich da einfach einen Denkfehler?!?!
Die warten doch nicht alle darauf, dass ich auch ins Licht gehe:confused:

Danke euch!
Sonnenblume25
ist kein Denkfehler, es fehlt nur noch etwas...du vergisst das du teilweise ja sehr lange dort, springst ja nicht immer sofort in die nächste Runde hier, und...Zeit gibts nur im irdischen Erlebensprogramm hier.
 
ES GIBT NUR EIN ewiges HIER und JETZT !!!

... hab's mal extra FETT UNTERSTRICHEN :)

Im Jenseits (im Geiste) entstehen die Bilder die sich im Diesseits materialisieren.
 
Mit dem hier & Jetzt ist auch gemeint, dass Die Seele multidimensional ist. Vergangenheit und ZUkunft sind gleichzeitig, wir ´nehmen die Zeit nur linear war. Aber schon jetzt bist du jederzeit im Jenseits mit deinem Unterbewusstsein, also einem Teil deines Bewusstseins. Und nachts wenn du schläfst noch ein wenig mehr. ;-)
Egal also ob jemand inkarniert ist oder nicht, Kontakt solltest du aufbauen können, solange es gewährt wird.
Hier findest du auch noch mal was darüber.
http://www.jenseits-de.com/g/forums/hilfe/archiv/messages/510.html
 
Ich versuche es dir mal möglichst einfach zu erklären: Ein Teil von dir, wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil, ist immer in der geistigen Heimat, nur der Fokus unseres Geistes ist auf den inkarnierten Teil der Seele gelenkt. Wenn du schläfst, bist du auch in der geistigen Welt unterwegs; da findet eine Fokusverschiebung statt.

D.h. dass diejenigen, die irdisch gestorben sind, dich sofort wieder sehen. Dasselbe gilt für dich: Wenn du gestorben bist, siehst du alle deine Verwandten sofort wieder, selbst wenn sie zum Zeitpunkt deines Todes noch inkarniert waren. Dann kommt noch hinzu, dass es im Jenseits keine Zeit in unserem Sinne gibt. Aber da wirds mit der Vorstellungskraft kompliziert.
 
Wow, ich danke euch für alle eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen, wenn auch ein wenig verwirrt, das Thema ist halt doch kompliziert, wenn man erst am Anfang ist sich damit auseinanderzusetzen...

Für Dawnclaude: Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite! Muß vieles allerdings mehfach lesen, um es wirklich zu verstehen und begreifen zu können...
 
Ich versuche es dir mal möglichst einfach zu erklären: Ein Teil von dir, wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil, ist immer in der geistigen Heimat, nur der Fokus unseres Geistes ist auf den inkarnierten Teil der Seele gelenkt. Wenn du schläfst, bist du auch in der geistigen Welt unterwegs; da findet eine Fokusverschiebung statt.

D.h. dass diejenigen, die irdisch gestorben sind, dich sofort wieder sehen. Dasselbe gilt für dich: Wenn du gestorben bist, siehst du alle deine Verwandten sofort wieder, selbst wenn sie zum Zeitpunkt deines Todes noch inkarniert waren. Dann kommt noch hinzu, dass es im Jenseits keine Zeit in unserem Sinne gibt. Aber da wirds mit der Vorstellungskraft kompliziert.

... woher weißt das es so ist ?
 
Werbung:
Zurück
Oben