wie soll man sich verhalten...

Ist der Chef deines Mannes 1.64m und wiegt 55 kg? So einen haben wir im Freundeskreis, wenn irgendwo jemand sagt, oh mein Gott, dann ruft der Kleene gleich, hier bin ich, wer sucht mich.

irgendwas mit "Macht macht kaputt." wurde geschrieben.

Mein Mann ist "Chef" - und ich bin der Meinung, wenn ich unsere "Damen"
anschaue, Macht macht erotisch.

Zur Reinkarnation kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, ich habe sehr viel darüber gelesen und war überzeugt, da gibt es etwas sehr interessantes, dass ich mich noch besser kennenlernen und verstehen lerne. Aber die Praxis war ganz anders, bei mir geht in dieser Richtung garnix. Schade, ich wär auch mal gern jemand anderes gewesen.
stern
 
Werbung:
MACHT ist das Thema. Dein Mann zeigt immer noch keine klare Position, duckmäusert rum und Dein Chef treibt ihn weiter. Er soll sich sein Thema anschauen, warum er nichts sagen mag und wenn er innerlich wirklich klar ist, soll er seinem Chef das sagen, was zu sagen ist (wenn dann noch was zu sagen ist) und nichts wird passieren...
Ein guter Vorschlag. Besser kann man nicht sagen.
Der Chef ist bekloppt und seine "spirituelle Treffs" sind gefährlich. Geht nur nicht hin.
Wäre er wirklich Jesus gewesen, wäre er jetzt GAR NICHT STOLZ darauf, was er alles auf der Welt mit seiner Besserwisserei und Mißbrauch von schöpferischer Kraft angerichtet hat. Er würde nie darüber reden und über die folgenden Leben von Jesus auch nicht.
 
Zurück
Oben