Wie soll/könnte man mit seiner Magischen Karriere anfangen?

Und ich würde sagen: wenn „ihr“ das alles so dolle selber hinkriegt, was „ihr“ posaunt – dann gäbs nich soviel Klabauter-Krach.

Bier, Thelemit, Kabbalist, Hindu etc usw..... hin oder her :zauberer1
 
Werbung:
Ein Kabbalist würde sagen, dass jegliche Gier, oder nur ein Wunsch, etwas ist, dessen Ergebnis schon lange vorher da war.

Eat this guys ;)

418

Das Ergebnis war zeitlich vor dem Wunsch da oder eben gar kein zeitlicher Zusammenhang? Letzteres würde ich verstehen...
 
Und ich würde sagen: wenn „ihr“ das alles so dolle selber hinkriegt, was „ihr“ posaunt – dann gäbs nich soviel Klabauter-Krach.

Bier, Thelemit, Kabbalist, Hindu etc usw..... hin oder her :zauberer1

Nee, das schließt keinen Klabauter-Krach aus...



II, 58. Ja! Rechnet nicht mit Veränderung: ihr werdet sein, wie ihr seid, & nichts anders. Somit werden die Könige der Erde auf ewig die Könige sein: die Sklaven sollen dienen. Es gibt niemanden, der gestürzt noch erhoben wird: alles ist immer, wie es war. Doch es gibt Maskierte, meine Diener: es mag sein, daß jener Bettler dort ein König ist. Ein König vermag sein Gewand zu wählen wie er will: es gibt keine sichere Probe: ein Bettler aber kann seine Armut nicht verbergen.

II, 59. Gebt also acht! Liebt alle, falls da vielleicht ein König verborgen ist! Sprichst du so? Narr! Wenn er ein König ist, kannst du ihn nicht verletzen.
 
Werbung:
II, 59. Wenn er ein König ist, kannst du ihn nicht verletzen.

Kennst du jemanden, der wirklich gar nicht verletzbar wäre (nicht nur physisch natürlich)?

Von daher sind wir wohl alle "Bettler", von denen manche vielleicht gerne "Könige" wären.

Bei denen, die laut rufen, sie seien sich selbst ihr König(reich), bin ich immer sehr skeptisch.

Kaum tritt man ihnen mal auf die Schleppe, werdens wild :D

Von daher wäre es ja sinnvoll, ein jedes/jeden zu lieben, ungeachtet dessen, was es sein könnte oder was nicht - da ist doch immer noch etwas Verborgenes......der göttliche Funke...oder wie immer man es auch nennen mag....

Aber ebenso wie ich keinen König kenne, kenne ich auch niemanden, dem eine solche bedingungslose Liebe wirklich VOLLSTÄNDIG gelingt.

Kennst du jemanden ?

Von daher würde ich sagen, daß wir alle MENSCHEN sind.

Aber vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden.

:)
 
Zurück
Oben