Wie soll ich mich entscheiden??!

Werbung:
oder mit welcher arbeit vollzeit kann ich nebenbei mein Abi machen und brauch nicht riskieren meine anderen Ziele aufzugeben?
 
Scrabbel schrieb:
Das freut dich gell?

Wieso sollte mich das wohl freuen ? Schadenfreude ist mir fremd. Ich finde es weder gut noch schlecht, was Du tust. Es ist Dein Weg. Wie auch immer Du Dich entscheidest, es ist das Richtige für Dich. Meinst Du, ich habe immer die "richtigen" Entscheidungen getroffen ? Nee ! Aber ich bereue auch nichts, denn es waren Erfahrungen, die wichtig für mich, meinen Weg waren.
 
Scrabbel schrieb:
Scrabbel schrieb:
doch leibend gerne....Mit welcher Arbeit verdiene ich 15.000 bis 31.3.2006??

Blöde Frage von mir jetzt mal: was ist so schlimm daran, einen Offenbarungseid zu leisten, daß Du nichts hast ?

Der Staat unterstützt Dich sicher, damit Du Dein Abi machen kannst. Wenn Du es wirklich machen willst, ist das nicht das Allerwichtigste dann im Moment ?
 
Scrabbel schrieb:
Romina schrieb:
eben das funktioniert nicht weil die Realität derartig stark verzerrt ist dass die Durchführung von normalen Aktionen nicht mehr möglich ist....Was ist das inzwischen fast tagtäglich den großen Gewinn gaaaaanz knapp zu verpassen??!

Bei den anderen Sachen läufts genauso und zwar mit einem Wort "unnormal"


Selbst wenn ich arbeiten gehen würde, was meinen momentanen Zielen in Kombination mit der Zielverwirklichungssituation nicht dient

würde ich 2 Tage späte wieder rausfliegen....(wegen dem zu starken Realitätswirrwarr)







Wie alt bist du? 18??!!



20


Das, und dein Selbstmitleid kostet sehr viel Energie,

______________________________________________________

Selbstmitleid? Wo? Ich versuche eine Reihe Fragen zu klären, dafür gebe ich (da führt kein Weg drum rum) nach objektiven Maßstäben ein Teil der derzeit um mich stattfindenden Realität wieder...




die du vielleicht in Arbeitskraft einsetzen kannst. Es gibt sogar Arbeitsstellen, bei denen man viiiel Zeit zum Nachdenken hat.
Wenn du nicht das Glück hast, so wie viele viele andere Menschen auch, und nicht als Kind von Millionären auf die Welt kamst, musst auch du, wie wir auch, ARBEITEN um das Leben zu finanzieren!!!. :nudelwalk

___________________________________________________________

unter normalen Bedingungen würd ich dir zustimmen.....aber hier ist nix normal!

Ach du armer. Du träumst vom vielen Geld, ohne was dafür zu machen. Das Leben wirds dir schon zeigen!! Ich wäre auch gerne eine "Jackpotknackerin". Aber bis es soweit ist, lebe ich in der Realität und gehe arbeiten. Du schreibst eigentlich nie genau, wozu du das Geld oder die Entscheidung bis morgen brauchst. Willst du nen Laden eröffnen oder ist die Maffia hinter dir her? Vielleicht solltest du das alles hinter dir lassen, in Ruhe dein ABI machen, erwachsen werden, und dich dann entscheiden was du mit deinem Leben machen willst. Du bist noch viel zu unreif für große Entscheidungen, was man an der Art und Weise, wie du hier schreibst bemerkt. Und solltest du wirklich daheim rausfliegen wirst du eine neue Lösung finden.Warum wirst du den dann überhaupt rausgeschmissen? Kann es sein, dass deine Eltern die Schnauze voll haben von deiner Arbeitsfaulheit? Ach ja, und wie du ja selbst schreibst, "nix ist normal". Geh zu einem Therapeuten und lasse dir helfen, damit du deine innere Ruhe finden kannst, um normal zu leben. Dies ist nicht bös´gemeint, im Gegenteil, ich glaube du hast Hilfe ganz dringend nötig, sonst würdest du so ein Zeug hier im Forum nicht veröffentlichen. :brav:
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit psychisch Kranken Menschen, und ich rate dir nochmals ganz dringend, lass dir helfen!!!
 
Ach du armer. Du träumst vom vielen Geld, ohne was dafür zu machen. Das Leben wirds dir schon zeigen!!

_________________________________________________________________

Was das Leben wirds mir schon zeigen?? Erstmal lässt mich das Leben mehrmals hinternander ganz knapp am Jackpot vorbeigehen, da ist nix mehr mit normalen Leben!




Ich wäre auch gerne eine "Jackpotknackerin". Aber bis es soweit ist, lebe ich in der Realität und gehe arbeiten.

_________________________________________________________________

Was ist bitteschön die Realität?? Die Realität ist, dass ständig meine Zahlen komme aber jedesmal ein anderer dummer Zufall dafür sorgt dass ich sie grade momentan nicht habe!

Die Realität ist auch dass der ein Kollege, mit dem ich auch das Projekt mache jetzt 5 Jahre falsche Rente vom Arbeitsamt bekommt!




Du schreibst eigentlich nie genau, wozu du das Geld oder die Entscheidung bis morgen brauchst. Willst du nen Laden eröffnen oder ist die Maffia hinter dir her?

________________________________________________________________

Es ist doch eigentlich scheißegal wofür ich das Geld brauche oder?





Vielleicht solltest du das alles hinter dir lassen, in Ruhe dein ABI machen, erwachsen werden, und dich dann entscheiden was du mit deinem Leben machen willst.

_________________________________________________________________

Ich WEIß was ich erreichen möchte! und ich hab nur noch wenig Zeit, eigentlich ist es sogar bereits zu spät dafür....





Du bist noch viel zu unreif für große Entscheidungen, was man an der Art und Weise, wie du hier schreibst bemerkt.

________________________________________________________________

unreif? Dann erklär doch mal bitte was "reif" bedeutet! Bisher konnte mir das noch keiner wirklich sagen, sehr viele reden davon, aber wenn man sie fragt was es bedeutet gibts nur noch die große Stille....



Und solltest du wirklich daheim rausfliegen wirst du eine neue Lösung finden.Warum wirst du den dann überhaupt rausgeschmissen? Kann es sein, dass deine Eltern die Schnauze voll haben von deiner Arbeitsfaulheit? Ach ja, und wie du ja selbst schreibst, "nix ist normal". Geh zu einem Therapeuten und lasse dir helfen, damit du deine innere Ruhe finden kannst, um normal zu leben.

_________________________________________________________________

aja und der Therapeut kann mir bestimmt erklären wieso jede Woche oder sogar !!!innerhalb einer Woche mehrmals hinternander!!! meine Lottozahlen kommen und jedesmal so dass ich sie nicht habe! (und noch vieles mehr...)

oder glaubst du mir nicht?

Soll ich Fotos machen?
 
Werbung:
Wahrscheinlich braucht er das Geld um ne Party zu schmeissen und die Kohle einfach so rauszuwerfen! Er hat es sich ja nicht hart verdient und is tnicht sein eigenes! :banane:
 
Zurück
Oben