Wie soll ich mich entscheiden??!

Man findet immer Arbeit wenn man will. So wie Du dich gibst willst Du nicht arbeiten und machst es Dir einfach. Naja, viel Glück weiterhin mit dieser Einstellung. Jedem das Seine... :dontknow:
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Hi Scrabbel,

vielleicht sind da einfach ein paar nicht so nette Geister am Werk, die sich einen Spaß daraus machen, Dich einfach nur zu verarschen ?! Diese "netten Gesellen" werden das Spiel solange mit Dir treiben, wie Du es mitmachst ...

Liebe Grüße
Gabi


als ob ich das freiwillig mitmache....
 
Drachela schrieb:
Man findet immer Arbeit wenn man will. So wie Du dich gibst willst Du nicht arbeiten und machst es Dir einfach. Naja, viel Glück weiterhin mit dieser Einstellung. Jedem das Seine... :dontknow:


Ja vielleicht würde ich nach langem suchen eine Hilfsarbeit finden (denn ich hab außer ein gaaaaaaaanz knapp nicht-bestandenes Abi keine Berufsausbildung...)

und es würde mir auch nicht bei der dringend erforderlichen finanzierung weiterhelfen...

was ich eher bräuchte ist ein Startkapital oder Kredit!

Von der Bank krieg ich kein....
 
Scrabbel schrieb:
als ob ich das freiwillig mitmache....

Steig einfach aus. Niemand zwingt Dich dazu, Lotto zu spielen. Hör auf, nach Geld "zu suchen", nimm es an, wie es gerade ist: beschissen. Ärgere Dich nicht mehr über das was Dir geschieht, nimm es an. Deine Seele weiß ganz genau, warum Du diese Erfahrung machen mußt ...
 
Scrabbel schrieb:
Ich glaub das nicht!!

Hey das kann so nicht weiter gehen!! Ein normales Leben ist so nicht möglich!!!


Das schlimmste....Ich spüre regelrecht diese hämischen Energien die sagen

"Hahaha du hast zwar sämtliche Zahlen richtig gesehen die Heute kommen aber wieder daneben ätschi bätsch"

Du sagst es, ein normales Leben ist so nicht möglich!!!
Zeit für dich erwachsen zu werden und in der Realität anzukommen. Wie alt bist du? 18??!!
Das, und dein Selbstmitleid kostet sehr viel Energie, die du vielleicht in Arbeitskraft einsetzen kannst. Es gibt sogar Arbeitsstellen, bei denen man viiiel Zeit zum Nachdenken hat.
Wenn du nicht das Glück hast, so wie viele viele andere Menschen auch, und nicht als Kind von Millionären auf die Welt kamst, musst auch du, wie wir auch, ARBEITEN um das Leben zu finanzieren!!!. :nudelwalk
Und wir Erwachsenen haben sogar eine eigene Wohnung, niemand der uns sponsert, den Haushalt macht, und noch ein paar Kinder nebenher großzieht! Ja und das kostet alles Geld, das man sich durch Arbeit verdient. Diese Zahlenreihen hier ins Forum zu tippen kostet doch so viel Zeit. Wofür brauchst du eigentlich so viel Zeit zum Nachdenken?
 
Romina schrieb:
Du sagst es, ein normales Leben ist so nicht möglich!!!
Zeit für dich erwachsen zu werden und in der Realität anzukommen.


eben das funktioniert nicht weil die Realität derartig stark verzerrt ist dass die Durchführung von normalen Aktionen nicht mehr möglich ist....Was ist das inzwischen fast tagtäglich den großen Gewinn gaaaaanz knapp zu verpassen??!

Bei den anderen Sachen läufts genauso und zwar mit einem Wort "unnormal"


Selbst wenn ich arbeiten gehen würde, was meinen momentanen Zielen in Kombination mit der Zielverwirklichungssituation nicht dient

würde ich 2 Tage späte wieder rausfliegen....(wegen dem zu starken Realitätswirrwarr)







Wie alt bist du? 18??!!



20


Das, und dein Selbstmitleid kostet sehr viel Energie,

______________________________________________________

Selbstmitleid? Wo? Ich versuche eine Reihe Fragen zu klären, dafür gebe ich (da führt kein Weg drum rum) nach objektiven Maßstäben ein Teil der derzeit um mich stattfindenden Realität wieder...




die du vielleicht in Arbeitskraft einsetzen kannst. Es gibt sogar Arbeitsstellen, bei denen man viiiel Zeit zum Nachdenken hat.
Wenn du nicht das Glück hast, so wie viele viele andere Menschen auch, und nicht als Kind von Millionären auf die Welt kamst, musst auch du, wie wir auch, ARBEITEN um das Leben zu finanzieren!!!. :nudelwalk

___________________________________________________________

unter normalen Bedingungen würd ich dir zustimmen.....aber hier ist nix normal!
 
Gabi schrieb:
Steig einfach aus. Niemand zwingt Dich dazu, Lotto zu spielen. Hör auf, nach Geld "zu suchen", nimm es an, wie es gerade ist: beschissen. Ärgere Dich nicht mehr über das was Dir geschieht, nimm es an. Deine Seele weiß ganz genau, warum Du diese Erfahrung machen mußt ...


Halleluja!
 
Werbung:
Zurück
Oben