Wie soll ich mich entscheiden??!

Ich glaub das nicht!!

Hey das kann so nicht weiter gehen!! Ein normales Leben ist so nicht möglich!!!


Das schlimmste....Ich spüre regelrecht diese hämischen Energien die sagen

"Hahaha du hast zwar sämtliche Zahlen richtig gesehen die Heute kommen aber wieder daneben ätschi bätsch"


und diese Energien spür ich überall....Das ist doch zb. auch wieder so ein komischer Zufall dass ich tagelang krank werde, das mein Internet/Telefon in richtigen Moment anfängt zu spinnen, bzw. ich rufe im Laden an und mir wird was ganz anderes gesagt als meinen Kollegen!


Dass meine Messages 10 Sekunden zu spät ankommen, grade da wo er schon offline gegangen ist!


und meine Kollegen bereits kein Bock mehr haben mit mir zu reden weil es so aussieht als ob ich sie verarsche und mit Absicht ne halbe Woche warten lasse (weil so viele Sachen "rein zufällig" passieren!)


und wenn ich die 40000
 
Werbung:
Hallo Scrabbel,

ich werde dir jetzt schreiben, was ich fühlte: Ich fühle, dass du deine Energien völlig nach Außen verströmst. Du hängst dich und deine Kraft an Äußeres, du bist dabei hektisch und unzufrieden.

Ich habe den Eindruck (nicht vom Verstand her, rein vom Gefühl), dass du deine Energien nach Innen konzentrieren solltest. Dort und nur dort kannst du Ruhe finden und Zufriedenheit und Halt. Hör auf, dich zu verströmen.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Ich brauch wenigstens 80€ bis Morgen!!!

30€ muss ich noch für einen Film bezahlen und es wird jeden Tag 1€ 50 mehr
und der Rest für eine Sache die ich eigentlich schon vor 2 Wochen ersteigert hab (ein Teil von dem Geld was ich noch hatte ist spurlos verschwunden)

Genauso wie bei mir derzeit alles mögliche spurlos verschwindet....



und raus kann ich auch nicht.....das Wetter passt auch super 3°C und Tauwetter-Nieselregen!
 
Raeubertochter schrieb:
Hallo Scrabbel,

ich werde dir jetzt schreiben, was ich fühlte: Ich fühle, dass du deine Energien völlig nach Außen verströmst. Du hängst dich und deine Kraft an Äußeres, du bist dabei hektisch und unzufrieden.

Ich habe den Eindruck (nicht vom Verstand her, rein vom Gefühl), dass du deine Energien nach Innen konzentrieren solltest. Dort und nur dort kannst du Ruhe finden und Zufriedenheit und Halt. Hör auf, dich zu verströmen.

Liebe Grüße

Raeubertochter


Es gibt kein Innen, das ist nur eine verfuckte Illusion von der Realität wegzulaufen!!
 
also

Wenn bis in allerspätestens 3 Tagen die "Verarschung" nicht ein für alle mal aufhört bzw. die Zahlen endlich ordnungsgemäß fallen (und zwar nicht 1 daneben, 1 Woche später, oder
das Game daneben sondern nach dem gleichen "Zufall" punktgenau wie ich sie ankreuze kann ich für nichts mehr garantieren! Für nichts!!!!!
 
Ist nur ein Vorschlag. Ich bins halt so gewohnt und in meinem gesamten Bekanntenkreis auch - arbeiten - Geld verdienen - Geld ausgeben und wenn möglich auch sparen.
Was ist daran so abwägig????
 
Drachela schrieb:
Ist nur ein Vorschlag. Ich bins halt so gewohnt und in meinem gesamten Bekanntenkreis auch - arbeiten - Geld verdienen - Geld ausgeben und wenn möglich auch sparen.
Was ist daran so abwägig????


1. Sind die Konditionen (für mich) eine Arbeit zu finden schlecht

Als was überhaupt?

2. Beantwortet es nicht meine Fragen....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ich spüre regelrecht diese hämischen Energien die sagen

Hi Scrabbel,

vielleicht sind da einfach ein paar nicht so nette Geister am Werk, die sich einen Spaß daraus machen, Dich einfach nur zu verarschen ?! Diese "netten Gesellen" werden das Spiel solange mit Dir treiben, wie Du es mitmachst ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben