Wie soll ich mich entscheiden??!

Scrabbel schrieb:
6,12,18,24,30,36 (hab ich bei der Liste vergessen)
....
... scrabbel, hätte einen "dreier" bei dir, 2 zahlen um 3 verpasst, eine zahl ohne zehnerstelle:clown:

wieder scherz beiseite: geht mir auch so, aber natürlich nicht in dem ausmaß, aber auch so, dass wir immer dieselben zahlen spielten im casino, und als ich dann zum aufgeben drängte, da kamen sie genau, und dass lottoscheine eben unauffindbar waren mit einem gewinn, oder eben gerade die eine woche mal nicht gespielt etc.etc. ...
ich hab mich dann gefragt, welchen hintergrund das den haben sollte.... .
das lenkt dann von der verbissenheit ab, etwas zwanghaft erreichen zu wollen.

könntest du nicht einfach aufhören, lotto zu spielen, und das ersparte geld genauso protokollieren?? ich denke, das wäre eine andere art von gewinn ...

lg chira
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
aber ist das nicht eher ein Zeichen weiterzuspielen wenn man sooft in die Nähe gelangt?

Ich würde sagen, dass das genau die Bedeutung hat, die du dem Ganzen gibst. Und Du sagst selber immer wieder, dass Du knapp daneben liegst und siehst das als ein Zeichen weiterzuspielen. Es quält dich irgendwie (zumindest kommt das bei mir über das Forum so rüber), aber Du hälst mit Freuden daran fest. Und da Du es so siehst, ist es so wie Du es siehst. Das Ganze bringt ja einen gewissen Nervenkitzel mit sich und den willst Du. Mit der Energie, die Dein Lottospiel und Dein sonstiges finanzielles Engagement trägt, wirst Du immer im "Nervenkitzelzustand" leben. Selbst wenn Du jetzt die von Dir gewünschte Summe X gewinnen würdest, würde die Deiner Motivation zugrunde liegende Energie dafür sorgen, dass Du keine Ruhe hättest. Eventuell wäre das Geld ganz schnell wieder weg.

Kennst du den Spruch "Wenn sich nichts ändert, dann ändert sich nichts." ? Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, dann musst du den Mut aufbringen, einen "verändernden Schritt" zu tun. Welchen, das kannst nur du wissen.

Katarina :)
 
Scrabbel schrieb:
och da gibts ne ganze Menge: Ich liste auf....(alle die mehr als einen 4er gebracht hätten ok?)


11.12.2002 jeweils 2X 9,11,23,32,33,34 und 9,11,22,32,33,34 gespielt
9,11,22,32,33,34 abgegeben, 9,11,23,32,33,39 am selben Abend gekommen!

2X 5 Richtige knapp verpasst


Feb 2003 längere Zeit 7,19,22,30,33,37 gespielt (einmal 6X auf einen Schein)

am 12.3.2003 kommt 6,7,19,33,34,37/ 30

6X 4 R + ZSZ verpasst!


April-Mai 2003 spiele längere Zeit 17,19,22,23,34,47

sowie 17,19,22,34,35,47


vielleicht ebenfalls erwähnenswert:

18.6.2003: ich spiele 10,11,12,23,36,40, es kommt 10,12,13,24,37,41

am 21.6.2003 spiele ich nur 17,19,22,34,35,47, es kommt 17,19,23,26,34,47

(5 richtige knapp verpasst)

den ganzen Sommer 2003 spiele ich die Reihen 1,6,10,11,16,22

1,6,10,11,22,46

sowie 3,10,24,27,32,46


am 20.3.2004 kommt 3,10,16,24,27,32

im Jun 2004 spiele ich mehrmals die Kombination 4,16,20,32,44,49 und 16,17,20,32,44,49 (das letzte mal am 26.6.2004) und denke dabei 4R +ZSZ!!!!

am 3.7.2004 kommt 4,16,17,20,36,49/ 44

2X 4R +ZSZ verpasst !!!!!!


Im Spätherbst/Frühwinter 2004 spiele ich nochmals paar mal 1,6,10,11,16,22.....

am 18.12.2004 kommt 1,10,12,16,22,30 (da hatte ich nen 4er)

und dachte das war die Reihe.....


am 16.2.2005 kommt allerdings 1,6,10,19,22,46/11

4 Richtige +ZSZ bzw. 5 Richtige +ZSZ verpasst!

Zu der Zeit bis Sommer 2005 spiele ich längere Zeit 2,19,22,40,41,48

2,12,19,22,32,42 2,10,12,22,32,42 sowie 2,12,19,22,41,48

hab mich am 30.7.2005 schon geärgert wo 12,19,22,42,43,45 kam ( 4 richtige verpasst) denn an diesem Tag hatte ich mal irgendwas anderes gespielt....was an dem Tag zwar ebenfalls nicht kam aber 2 Wochen und 4 Wochen später wiederum zu 4 / 3 richtigen geführt hätte!

auch die Reihe 11,12,19,22,41,48 (die schonmal kam am 21.12.2002 1 Woche nach dem anderen knapp verpassten hohen Gewinn!) hab ich noch paar mal gespielt!


am 1.3.2006 kommt 2,19,22,37,41,48/ zsz: 12

1X 5 +ZSZ, 1X 5, 1X 4R+ZSZ sowie 1X 3 Richtige +ZSZ verpasst!


So DAS sind die verpassten GROßen Gewinne, es gab dann noch unzählige knapp verpasste 4er und 3er +ZSZ sowie 3er, abgesehen von den häufigen knapp danebens...... zb. hätte ich auch am 28.1.2004 5 richtige gehabt wenn ich statt 16 15 genommen hätte!


Es gibt natürlich auch Reihen die ich schon seid 3 Jahren spiele und bis Heute noch nicht gekommen sind...


Dazu zählt: 15,17,31,33,39,40 (brachte nur 1-2X nen 3er)

6,8,11,22,45,46 (kam zwar nicht im Lotto aber dafür im Aug 2005 im Keno und zwar alle 6 Zahlen!!!!!)

5,11,13,29,36,45 seid Sep 2004 und die Kombination 4,15,21 seid Aug 2005 (kam inzwischen ebenfalls 2X im Keno)

sowie seid kurzem: 7,35,38,40,41,49 bzw. 7,31,33,35,40

aber es ist wirklich seltsam...solange ich die Zahlen spiele kommen immer höchstens 3er/ 3er +ZSZ bei raus oder es kommen Kombinationen wo alle/mehrere 1 daneben sind...und sobald ich dann die Reihe paar mal nicht mehr spiele BAMM.......


Wenn das wirklich so war, ists schon arg.

Aber jetzt mal unanbhängig davon warum du dauernd die Zahlen knapp verpasst....du spielst nun schon über 3 Jahre. Da hast du schon ne Menge investiert. Das zahlt sich nicht aus :weihna1

Übrigens...Nachbar von mir spielte ca. 5 Jahre lang jede Woche Lotto, füllten immer einen ganzen Schein aus, wo bei einem der 10 (?) Spiele die Geburtsdaten ihrer Familie gesetzt wurden.
In den 5 Jahren hat sie kein einziges Spiel ausgelassen. Dann sitzt die mal vorm Fernseher, kriegt einen halben Herzinfarkt weil exakt diese Geburtsdaten kamen. Und genau in dieser Woche hatte ihr Mann den Lottoschein nicht zur Trafik gebracht...
Also die spielten danach nie wieder... :weihna1
 
Katarina schrieb:
Ich würde sagen, dass das genau die Bedeutung hat, die du dem Ganzen gibst. Und Du sagst selber immer wieder, dass Du knapp daneben liegst und siehst das als ein Zeichen weiterzuspielen. Es quält dich irgendwie (zumindest kommt das bei mir über das Forum so rüber), aber Du hälst mit Freuden daran fest. Und da Du es so siehst, ist es so wie Du es siehst. Das Ganze bringt ja einen gewissen Nervenkitzel mit sich und den willst Du. Mit der Energie, die Dein Lottospiel und Dein sonstiges finanzielles Engagement trägt, wirst Du immer im "Nervenkitzelzustand" leben. Selbst wenn Du jetzt die von Dir gewünschte Summe X gewinnen würdest, würde die Deiner Motivation zugrunde liegende Energie dafür sorgen, dass Du keine Ruhe hättest. Eventuell wäre das Geld ganz schnell wieder weg.

Kennst du den Spruch "Wenn sich nichts ändert, dann ändert sich nichts." ? Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, dann musst du den Mut aufbringen, einen "verändernden Schritt" zu tun. Welchen, das kannst nur du wissen.

Katarina :)


Naja eigentlich hab ich mich geschworen aufzuhören bzw. nur noch sehr wenig zu spielen wenn ich den "großen Gewinn" mache!

also trifft das von der Seite nicht wirklich zu
 
Chira schrieb:
...

könntest du nicht einfach aufhören, lotto zu spielen, und das ersparte geld genauso protokollieren?? ich denke, das wäre eine andere art von gewinn ...

lg chira



Theoretisch könnt ich das....allerdings möchte ich wissen wieso das passiert und wieso man mich (trotz erhaltener Informationen über zukünftige Ziehungen) bisher nicht den großen Gewinn hat mitnehmen lassen....Bevor diese Frage nicht geklärt ist werde ich weiterspielen!

und die Antwort "das soll nicht sein punkt" lass ich dabei mal nicht gelten!
 
Scrabbel schrieb:
Theoretisch könnt ich das....allerdings möchte ich wissen wieso das passiert und wieso man mich (trotz erhaltener Informationen über zukünftige Ziehungen) bisher nicht den großen Gewinn hat mitnehmen lassen....Bevor diese Frage nicht geklärt ist werde ich weiterspielen!

und die Antwort "das soll nicht sein punkt" lass ich dabei mal nicht gelten!

Hallo Scrabbel!

Woher erhältst du die Informationen über die zukünftigen Ziehungen? Wenn es von einem Geistwesen sein sollte, würde ich damit sehr vorsichtig sein, denn alles was mit Geld zu tun hat ist eher negativ besetzt!
 
Klar alles was mit Geld zutun hat ist schlecht....kennt man


Ich erhalts von verschiedenen Quellen, in letzter Zeit nur noch sporadisch, und meist nur sehr wenige Infos!
 
Scrabbel schrieb:
seitdem nur noch verpasste Gewinne....

hi scabbel,

meiner meinung nach kannst du keine gewinne verpassen. du kannst dich nicht mit einem lottoverlauf in relation setzen. denn jedes neue spiel ist so, als hätte es niemals eines zuvor gegeben.

spielst du heute ? ich glaube... ich sichere mir noch einen ganzen meter !

cu

ps: tu doch so als hättest du noch nie (richtig) gespielt...
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hi scabbel,

meiner meinung nach kannst du keine gewinne verpassen. du kannst dich nicht mit einem lottoverlauf in relation setzen. denn jedes neue spiel ist so, als hätte es niemals eines zuvor gegeben.

spielst du heute ? ich glaube... ich sichere mir noch einen ganzen meter !

cu

ps: tu doch so als hättest du noch nie (richtig) gespielt...



und schon wieder einen hohen Gewinn verpasst Heute.....

Ich hab die Zahlen 13,16,23,36,37,38,39 gesehen und auch gespielt!

weil 7 sogar mehrmals mit verschiedenen Variationen.... (zuerst kam bei mir die Reihe 36,37,38,39)

Im lotto sind sie offenbar nicht gekommen, kenne allerdings erst die ersten 3...die anderen möcht ich garnicht wissen!

aber dafür im Keno:



13,16,22,36,37,38,39..... nur die 23 war falsch (und wieder mal war es wegen 22 u. 23)

Als ich das grade sah dacht ich wirklich ich bin im falschen Film!

Ich hab Heute sogar erst gedacht ich nehme sie auch im Keno, aber dann war plötzlich das Geld was ich in meine Taschen gesteckt hab verschwunden!

Das kann doch nicht sein dass ich inzwischen fast JEDEN TAG am großen Glück knapp vorbei renne oder ?!?
 
Zurück
Oben