Wie soll ich das deuten?

Werbung:
Hallo,

es wäre nett, wenn du in dem anderen Thread, den du eröffnest hast, erstmal Feeback auf die Deutungen gibst. Ist irgendwie blöd, wenn man deutet, keine Antwort bekommt und gleich der nächste Thread eröffnet wird.

Lg Kahlan
 
hallo

zu jeder legung, gehört auch eine frage. die fehlt hier....ohne fragen, werden dich wohl die kärtchen versch....*grins*:zauberer1
 
Hallo,

ich möchte eigentlich wissen, was mit meiner Ex-Beziehung ist. Wie es da weiter geht. Zur Zeit hab ich kein Gefühl für die Karten.

Lg
isa
 
hallo isa. dann frag doch einfach klarer und nicht wie es weiter geht.
du hast doch bestimmt etwas im kopf wohin es laufen soll. hab dir schon im anderen thread etwas geschrieben.

laut den drei karten, meine ich, das es in deinem privatleben nicht so läuft wie es sein soll. ich sehe es so, da geht es nicht offen und ehrlich zu. der spaß steht wohl im fordergrund.

du kannst aber auch gern, ein großes bild legen, wenn jemand mäckert, gg dann sag ich hab es dir angeraten. bei einer großen legung sieht man dann auch, ob herr und dame nah oder weit auseinanderliegen, was sie verbindet und ob das ganze noch einmal eine chance hat.

ich meine aber vom gefühl her, das du unheimlich viel geduld da rein bringen mußt. das es vielleicht noch einmal was wird. aber fragen dich und halte dir mal vor augen, warum es denn nun eine exbeziehung ist. und warum es letztendlich in die pinsen ging....:rolleyes:
 
Hallo prijetta und alle anderen,

hier die große Legung.

4-2-10-15-36-20-14-11-24
12-35-9-33-30-26-3-21-8
1-27-6-25-22-23-18-34-28
13-31-17-7-16-32-29-5-19

Meine Frage betraff meine Ex-Freund und wie es weiter geht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg
isa
 
hallo isa
hmmh wenn du eine große legung machst, dann reicht das doch und dann nicht noch eine kleine legung, wie es im anderen thread is. nun is gut, sonst legen sich die karten, wie du es gerne haben möchtest.

nun kommts, habs mir angesehen und meine, willst du überhaupt die wahrheit hören und lesen?!

in der legung geht ihr nicht aufeinander zu. der herr hat ganz andere sorgen, die ihn lahm legen. der macht einfach total dicht. kein rann kommen der zeit an ihm, der steckt so tief in etwas drin.du scheinst mit einem neubeginn ganz schön beschäftigt zu sein, und hoffst natürlich.und setzt dabei unmengen von energie rein.....

ich sehe da aber keine neue chance...in berg+herz sarg+herz usw. die karten um ihn rum, sprechen alle eine besondere sprache.leider liegen bei der sense auch nicht so schöne karten drum rum....

du machst dir leider auch selbst das leben zu schwer, weil du zu viel hoffst und den ganzen tag nur gedanklich damit beschäftigt bist. sense über anker. sowohl auch das klammern ein streßfaktor bei euch und sowohl auch der berufliche druck...und hmm auch seine probleme, die du wohl nicht wirklich siehst und auch akzeptierst, das er ganz andere sorgen hat als das liebes und beziehungsleben....ich finde er hat hier wenig rücken und stärkewind bei sich liegen....

irgend wie tut der mann mir leid, er kämpft echt mit sich und mit seinem überleben, so das er nichts mehr hören und sehen will von all den anderen problemen, die er so mit sich rum schleppt...zu sehen in den karten um ihn rum.und dann am ende, der dritten reihe, sein leben ändert sich grundlegend.

ich weis, das alles wolltest du nicht lesen und schon garnicht hören....auch los lassen und akzeptieren is schmerzlich und bedarf auch einer mehr monatlichen ansträngung ums auch wirklich zu akzeptieren, das es vorbei is.

leider, leider.....
 
Werbung:
Zurück
Oben