Wie soll ich damit umgehen?bitte lesen ich brauche viele meinungen.

hallo,

wenn ein engel vor dir sitzt ist das ein grund zur freude ?

lg - krabat.

bisher würde ich sagen: ja, vermutlich schon. Aber nur weil Du die Frage stellst tut sich die Möglichkeit auf, dass es eben KEIN Grund zur Freude sein könnte, vor einem Engel zu sitzen. Nur durch Deine Frage lerne ich: es gibt bezüglich der Engel auch die Möglichkeit, z.B. eine Bedrohung zu verspüren, wenn ich vor einem Engel sitze. Von daher macht mir ganz allein nur die Frage Angst, denn ich reflektiere die Frage ja polar: ja, es macht Freude oder nein, es macht keine Freude. Vermutlich macht es dann das Gegenteil von Freude, vor einem Engel zu sitzen. Leid.

Warum forderst Du mich auf, mich zu entscheiden, ob es Freude macht vor einem Engel zu sitzen? Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich lese es ja, was du schreibst: "wenn ein engel vor dir sitzt ist das ein grund zur freude ?" Und Du schreibst nicht hallo xy, also den, den Du meinst, sondern Du schreibst einfach Hallo und knallst diese angstmachende Frage hier so in mich rein in meine Augen.

:liebe1:
Und um ehrlich zu sein: um Engel-Kontakt zu haben, muss notwendigerweise ein Teil des Bewusstseins heraus aus der Mitte und sich gen Himmel begeben und im Geist verweilen. Da steh ich gar nicht drauf, ist energetischer Mumpitz, ein Eulen-Spiegelei, Deine Engelfrage.
 
Werbung:
hallo trixi maus, ich kann dazu keine antwort geben, weil es die eine antwort nicht gibt. es ist eine frage der erfahrung.
ist die begegnung mit einem engel immer freudvoll? wer zb unerwartet plötzlich einem cherub gegenübersteht kann sich auch schon mal erschrecken. es ist wohl auch ein unterschied, ob jemand eine persönliche erfahrung hat, oder ob jemand eine engelbegegnung über eine andere person hat, sprich channeling.

wenn die eule mir den spiegel hinhält, dann schau ich gerne mal hinein:liebe1:

lg - krabat.
 
hi krabat,

naja, vielleicht wollte ich auch einfach mal meine Angst vor den Engeln loswerden, wer weiss, wofür Deine Frage gut war.

:liebe1:

P.s.: uhu uhu,mein engel du.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Hallo Krabat,

Was bitte schön ist ein cherub ?

ich habe gerade gelernt,das unsere Angst-ein negativ geleitetes Gefühl nicht unbedingt unser Vertrauen gewinnen sollte.Das was zählt,ist das Loslassen.

LG Beate
 
Hallo Carina,

es gibt so viele Channels auf dieser Welt, gab sie schon immer ( Propheten ).
Wenn du c. das glaubst, dann wirst du auch den Seelenwechsel glauben können.

Wie erkennt man einen Channel ?
Hör auf dein Herz und deinen Bauch, Engel geben nie Kommandos, sagen nie, was du tun sollst. Google mal ein wenig oder lies in diesem Forum nach.

Da du vor allem viele Meinungen hören wolltest. Meine lautet : Es ist möglich. Prüf es aber.

Alles Liebe
Harry
 
Möchte mich komplett Fingal in seiner Meinung anschliessen. Es kommt nicht darauf an, was andere dazu sagen. Es kommt darauf an, was Du in der Hinsicht empfindest, der Person gegenüber. Alles andere spielt keine Rolle.

Und ja es gibt Menschen, die Engel und andere Wesen in ihrem Körper kurzzeitig aufnehmen können, damit diese sich mitteilen können. Und ja, man merkt das sehr sehr wohl, wenn da auf einmal wer anderer spricht.

lichte Grüße
keija
 
Hallo Krabat,

Was bitte schön ist ein cherub ?

ich habe gerade gelernt,das unsere Angst-ein negativ geleitetes Gefühl nicht unbedingt unser Vertrauen gewinnen sollte.Das was zählt,ist das Loslassen.

LG Beate

hallo beate

die cherubim werden oft beschrieben als fabelwesenartig oder mit menschenähnlichen zügen, mehrflügelig, mit brennenden flügeln, überall mit augen besäht, alles sehend, niemals schlafend, in unmittelbarer nähe zu gott.

lg - krabat.
 
Werbung:
Zurück
Oben