Wie soll es weiter gehn ... kann wer helfen

Tosca

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
6
Nur ein Hund !?
Diese Hündin läßt mir keine Ruhe . Nein - es ist nicht meine Hündin .
Man kann sagen es ist die Oma von meinen beiden Hunden .
Sie lief bei einem Spaziergang weg - Die Besitzer unternahmen sofort alles um ihre geliebte Hündin wieder zu bekommen . Trotz Halsband mit Adressanhänger ,Tätowierung ... tage - wochenlanges Suchen gelang es bis her nicht den Hund wieder zu bekommen . Suchhund, Anzeigen , Fleyers usw
Einige behaupten sie sei tot - die Besitzer haben niemals Ihren Hund tot gesehen . Andere sagen sie lebt ! unruhig & angetrieben suche ich weiter - was kann man machen - wer kann helfen - was soll man tun ?????????



LG Tosca
 
Werbung:
Bei Katzen ist das zumindest oft so, dass sie einfach gehen, weil sie wissen, dass sie bald sterben werden, und sie wollen einfach nur ihre Ruhe bis es soweit ist.

Ansonsten kann ich mir nur denken, dass er wieder auftaucht, denn Hunde sind intelligent und die Tiere wissen, wo ihr zuhause ist.
Es soll ja Fälle geben, da sind die Tiere nach 2 Jahren wiedergekommen. Vielleicht ist er In ein AUto gesprungen oder als blinder Passagier mitgefahren.. wer weiß.. es wird ihn ja doch niemand absichtlich "entführt" haben.

Ich werd für euch beten, dass er wieder auftaucht

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben