wie soll das weitergehen?

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
hallo!

Ich bin seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen....es war anfangs wirklich traumhaft doch mit der zeit "schlief" alles mehr oder weniger ein...wir haben manchmal noch zeiten wo es wieder recht schön ist...wir haben aber täglich kleinere streitereien...aber nie große......dennoch zieht dies sehr an den nerven.....meine frage ist ob ich weiterhin in die beziehung investieren soll, oder ob ich mein leben umkrempeln soll....näher infos zur beziehung per pn....DANKE für die hilfe..... :)
 
Werbung:
Hört sich für mich ziemlich nach einem "Alltagstress" an...

meine frage ist ob ich weiterhin in die beziehung investieren soll, oder ob ich mein leben umkrempeln soll

Diese Frage musst du dir selbst beantworten, da helfen sogenannte Zukunftsblicke und solche sachen nicht weiter.
Mein Tipp: Wenn ihr euch liebt dan raufft euch zusammen und versucht gemeinsame Dinge zu unternehmen die euch wieder näher zusammenbringen.

Alles Liebe
Narlassa
 
Zurück
Oben