Wie sind Widder gestrickt?

Hallo, ich finde nicht dass Widder in sich verliebt sind gar nicht. Ich bin auch Widder wäre aber eigentlich lieber Löwe oder Zwilling. Weil dieses unstete des Widders, diese Eroberungslust, diese Abwechslungssucht, dieses schnell langweilig werden auf die Dauer einfach anstrengend ist und man kann es kaum abstellen. Abgesehen davon dass es schwierig ist sich so auf langfristige Ziele zu konzentrieren, gleich mangelnde Konstanz. Also ich bin kein selbstverliebter Widder.

Grüsse
Luna7

Hallo Luna,

ich kann dir als Zwilling mit ganz viel "Löwen- Dominanz" sagen, dass du auch dann das Problem haben wirst zu entscheiden: Was ist für mich wichtig im Leben und was nicht. Und welchen Menschen will ich weh tun?!" Ich bin in keinem Bereich eine "einfache" Persönlichkeit und der liebe Gott hat mir ein Äußeres mitgegeben, was das "männliche" Geschlecht anzieht. Trotzdem liegt es in meiner Verantwortung, wie viele "gebrochene" Herzen ich auf meinem Weg zurück lasse und wie viel Leid.:rolleyes:

Ich habe schon seit Jahren eine einfache, aber wirksame Lebensregel für mich: Was ich nicht möchte, das mir getan wird, das tue ich meinem Mitmenschen auch nicht an!

Dazu gehört Diziplin und Anstrengung - aber mein "seelisches" Gleichgewicht ist mir dieser Aufwand allemal wert.

LG

Gaby
 
Werbung:
widder brauchen freiheit....................

Mein Vater war Widder (9. April). Er ist 2003 nach 40 Jahren Jahren Ehe mit folgenden Worten an meine Mutter gestorben:

"Du warst mir immer eine gute Frau, ich bereue keine Stunde meines Lebens mit dir und ich liebe dich bis heute..............!"

Ich saß im Krankenzimmer dabei und war sprachlos. Das was mein Vater so angebetet hat, also das was meine Mutter ist, das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten *lach*
 
Mein Vater war Widder (9. April). Er ist 2003 nach 40 Jahren Jahren Ehe mit folgenden Worten an meine Mutter gestorben:

"Du warst mir immer eine gute Frau, ich bereue keine Stunde meines Lebens mit dir und ich liebe dich bis heute..............!"

Ich saß im Krankenzimmer dabei und war sprachlos. Das was mein Vater so angebetet hat, also das was meine Mutter ist, das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten *lach*

hallo aliceNRW

das ist natürlich eine wunderbare erfahrung, die deine mutter mit deinem vater machen konnte, was ist denn deine mutter für ein sternzeichen?
gruß:umarmen:
 
natürlich war der widder etwas egoistisch aber wenn man dies wegdenkt war es eine sehr schöne zeit.
Kurzsichtige Frechheit und dummes Vorurteil. Ich bin als Widderin seit 1983 mit einem Fisch zusammen. Der ist mindestens so egoistisch wie ich. Er kaschiert das nur viel besser gegenüber meiner schnurgeraden Art.
Nimm das "Natürlich" raus! Ich meine, schon wie du das sagst, könnte einem aufmerksamen Leser nahelegen, dass du in dieser Konstellation die Egoistischere warst *ggg*

- wie kämpft man um einen widdermann?
Offen und direkt.

bereuen widder ihre entscheidung und trauen sich dann eventuell nichts mehr zu sagen?
Das hat nichts mit Widder zu tun, sondern mit Charakter und Persönlichkeit.

wie denken und lieben widder - hatt es sinn um einen widder zu kämpfen?
Also DAS musst du ja wohl selbst wissen.

wie schon gesagt: Offen, ehrlich und direkt.

:zauberer1
 
Kurzsichtige Frechheit und dummes Vorurteil. Ich bin als Widderin seit 1983 mit einem Fisch zusammen. Der ist mindestens so egoistisch wie ich. Er kaschiert das nur viel besser gegenüber meiner schnurgeraden Art.
Nimm das "Natürlich" raus!


Offen und direkt.


Das hat nichts mit Widder zu tun, sondern mit Charakter und Persönlichkeit.


Also DAS musst du ja wohl selbst wissen.


wie schon gesagt: Offen, ehrlich und direkt.

:zauberer1


hallo elli,
muss erkennen, dass du ein sehr empfindlicher widder bist, und vielleicht auch etwas rechthaberisch.:lachen:
ich weiß schon, dass die kommunikation zwischen widdern vielleicht nicht ganz so einfach ist, da ja jeder einzelne glaubt, er sei im recht, aber grundsätzlich hast du vollkommen recht, letzendlich ausschlaggebend ist natürlich (auch wenn du dieses wort offensichtlich nicht besonders magst) die persönlichkeit des menschen, geprägt durch sein umfeld.
aber etwas toleranz gegenüber den erfahrungen anderer menschen, wäre schon schön:kiss4:
 
hallo aliceNRW

das ist natürlich eine wunderbare erfahrung, die deine mutter mit deinem vater machen konnte, was ist denn deine mutter für ein sternzeichen?
gruß:umarmen:

Hallo:)

Steinbock / AC Löwe - ein Sternzeichen, das von dem "Widder" nicht beeindruckt war - wenn die beiden loslegten ging es nicht Auge um Auge, sondern Horn um Horn :banane:
 
Hallo:)

Steinbock / AC Löwe - ein Sternzeichen, das von dem "Widder" nicht beeindruckt war - wenn die beiden loslegten ging es nicht Auge um Auge, sondern Horn um Horn :banane:

find ich wirklich schön, auch ein widder kann sich einmal unterordnen:lachen:, vorallem dann, wenn er erkannt hat, dass er keine anderen chance hat, ein lob an deine mutter. meine großmutter, ebenfalls widder, war mit meinem großvater, stier, mehr als 50 jahre absolut glücklich verheiratet und ich mit meinem mann seit 17 jahren (wir sind beide widder) also, auch das soll es geben.:banane:

gruß:umarmen:
 
hallo elli,
muss erkennen, dass du ein sehr empfindlicher widder bist, und vielleicht auch etwas rechthaberisch.:lachen:
Ich bin definitiv weniger rechthaberisch als der Rest meiner Familie, die sonst noch aus Schützen, Skorpionen, Löwen und Stieren besteht.

Und empfindlich bin ich in Formulierungen. Berufskrankheit :D

Aber grundsätzlich hab ich sowieso immer Recht :lachen:

:danke:
 
Mein Vater war Widder (9. April). Er ist 2003 nach 40 Jahren Jahren Ehe mit folgenden Worten an meine Mutter gestorben:

"Du warst mir immer eine gute Frau, ich bereue keine Stunde meines Lebens mit dir und ich liebe dich bis heute..............!":kiss4::kiss4:

Ich saß im Krankenzimmer dabei und war sprachlos. Das was mein Vater so angebetet hat, also das was meine Mutter ist, das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten *lach*

Das ist so romantisch wahnsinn!! Wir Widder können auch so sein offenbar. Weisst du mehr über den Radix deines Vaters?

Ich habe meinem Mann in guten Stunden auch schon gesagt dass er der bestmögliche Partner für mich ist. Leider habe ich auch viele schlechte Stunden da sage ich gar nichts. Aber romantisch ja dass bin ich auch kann es nicht immer zeigen. Und so was würde ich meinem Mann am Kranken-Sterbebett also auch sagen.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
find ich wirklich schön, auch ein widder kann sich einmal unterordnen:lachen:, vorallem dann, wenn er erkannt hat, dass er keine anderen chance hat, ein lob an deine mutter. meine großmutter, ebenfalls widder, war mit meinem großvater, stier, mehr als 50 jahre absolut glücklich verheiratet und ich mit meinem mann seit 17 jahren (wir sind beide widder) also, auch das soll es geben.:banane:

gruß:umarmen:

Hallo Anana,

ich muss gerade so lachen :lachen:

Der Witz, meine Mutter ging bisher wie eine Fräse durch ihr Leben, überrollt alles was sich ihr in den Weg stellt - und gerade bei mir - dem Zwilling- versagten alle ihre "Dominanzversuche" - sie hat es seit gut 10 Jahren entnervt aufgegeben und ist was mich betrifft friedlich bis unterwürfig. :D Naja, klar versucht sie mich jetzt auf die unterschwellige Art zu beeinflussen, aber Gefaht erkannt - Gefahr gebannt.;)

Und der nächste Witz: Gerade sie und mein Polterkopp, der Schütze / AC Skorpion (von oben dem Beitrag) , sehen sich Anfang 2007 und sind ein Herz und eine Seele. Meine Mutter hat an ihm einen Narren gefressen (der erste Mann, bei dem sie bedauerte, dass ich ihn aus meinem Lebenverbannt habe), läßt ihm immer Grüße ausrichten und der Schütze / AC Skorpion gab mir zuletzt gestern abend beim Telefonieren mit auf den Weg:" Und Kleines, pass mir auf deine Mutter auf! Ich muss demnächst wieder unbedingt mit dir nach Mannheim um sie zu besuchen!" Anscheinend finden sich die "Sturköppe" ohne viele Worte:zauberer1

Naja, solange ich die Kontrolle nicht verliere ist alles:banane:
 
Zurück
Oben