Wie sind Prellungen zu behandeln?

Ist ja nur eine Vermutung-aber vielleicht hat die Gute unbewußt schon Energie in ihren Körper geschickt bevor der Reinigungsprozeß fertig war!Bei der nächsten Prellung empfehle ich Dir noch Stirn und Ajna mit einzubeziehen,übrigens warst Du auch am Wurzelchakra?
Weiterhin alles Gute!
 
Werbung:
Hallo Gisela,

ich hatte bei ihr ausschließlich die betroffenen Stellen behandelt, keine Chakren. Ich werde bei den nächsten Prellungen daran denken, auch Solarplexus-, Stirn-, Ajna- und Wurzelchakra mitzubehandeln. Ich hatte nur darauf keinen Hinweis im Buch gefunden. Aber für solche Tipps kann so ein Forum ja auch dienlich sein, nicht nur für Kritik.

Der Hinweis, dass sie vielleicht schon Energien in den Körper geschickt hat, mag zutreffen. Ich hatte ja selbst gemerkt, dass es deutlich anstrengender war, wenn sie mitarbeitete, als sonst andere Behandlungen. Und als ich sie dann in der letzten Woche im Schlaf fernbehandelt hatte, vollzog sich die Heilung ja in einem guten Tempo (von großflächigen blau-violetten Verfärbungen bis zu Nahezu-Hautton in vier Tagen).

Was mir dabei aufgefallen ist: normalerweise heilen blaue Flecken ja von außen nach innen ab (zunächst werden die Ränder heller, dann die Mitte), aber bei der Pranabehandlung vollzog sich der Heilungsprozess von innen nach außen, d.h. dass innen die Farbe schon fast wieder normal war, während außen war noch ein dunklerer Rand zu erkennen war, der zuletzt abheilte.

Liebe Grüße

Amazonee
 
hallo gisela.hraby

du laesst es besser sein tips zu geben, denn du hast von der materie viel zu wenig ahnung
du weisst nichteinmal, dass die meridiane bildlich gesprochen die versorgungsleitungen im koerper sind, in welchen prana fliesst
 
hallo amazonee

du machst dir viel zu viele gedanken ueber die heilfortschritte

sei einfach zuversichtlich, dass die maximalst moegliche besserung sich vollzieht und vergiss die "verzettelungen" mit oberhalb schneller unterhalb heller etc.

du wirst dann sehen, dass deine arbeit effizienter wird
 
mirababa schrieb:
hallo gisela.hraby

du laesst es besser sein tips zu geben, denn du hast von der materie viel zu wenig ahnung
du weisst nichteinmal, dass die meridiane bildlich gesprochen die versorgungsleitungen im koerper sind, in welchen prana fliesst

Liebe Mirababa!

Schade,daß Du diese Tonart für Antworten verwendest.Ich weiß ja nicht ob Du Dich mit Pranic-Healing beschäftigst,aber wir arbeiten mit und an den NADIS (aus dem indischen)und deren gibt es mehr als Meridiane.
Zu glauben,daß jemand der sich jahrelang mit Energiearbeit beschäftigt nicht weiß was Meridiane sind ist schon sehr naiv!
Namaste Gisela
 
hallo gisela

wenn da wer naiv ist dann bist du das und dein gscheit daherreden beweisst dein nichtwissen:

1. du selbst hast die frage gestellt was meridiane mit p h zutun haben
2. meridiane und nadis sind ein und dasselbe, es sind lediglich zwei verschiedene sprachen
3. baba ist maennlich

ein jammer, dass so unwissende moechtegern wie du sich mit dem mangelnden wohlbefinden anderer menschen wichtig machen
 
Vielleicht hast Du meine Frage falsch verstanden-sie lautete was Meridiane mit P.H.zu tun haben,weil wir mit und an Nadis arbeiten.Du hast recht auch sie sind Energieleitbahnen im Körper,aber es gibt deren weit aus mehr als Meridiane und sie enden auch nicht an der Außenwand des Körpers sondern gehen darüber hinaus.
Zu Deinem dritten Punkt-warum ist es wichtig für Dich ob männlich oder weiblich?Die Seele eines Menschen ist ausschlaggebend nicht die äußere Hülle.

Noch eine Bitte habe ich an Dich,vielleicht ist es möglich Deine Komentare weniger agressiv und persönlich zu halten.
 
sei bitte nicht so obergscheit und blamiere dich bitte nicht mit falschen aussagen

die meridiane und die nadis sind ein und dasselbe, es sind lediglich zwei verschiedene sprachen

bezueglich punkt drei kann ich nur soviel sagen, dass es mit einem begriff zusammenhaengt ( baba ), welcher nun mal maennlich ist, doch begriffe und deren bedeutung duerfte fuer dich wie man an den nadis sieht ohnedies ein wenig problematisch sein
 
Also da muss ich mich wirklich mal einschalten, denn so ein aggressives Verhalten seitens mirababa lockt mich einfach aus der Reserve, vor allem weil ich Frau Hraby persönlich kenne und sehr schätze.

Woher, liebe(r) mirababa willst du wissen, was Frau Hraby drauf hat, oder nicht? Es waren schon viele meiner Bekannten bei Frau Hraby und ich selbst auch mit meinem Sohn. Auch mein Mann kam in den Genuss ihre herausragenden Fähigkeiten kennenzulernen. All jene die ich kenne sind von ihr begeistert. Also kann man nicht nur mutmaßen, ob Frau Hraby erfahren ist und eine gewaltige Menge an Wissen und Können auf dem "Kasten" hat, sonder es ist einfach eine Tatsache!

Vielmehr halte ich deine Art wie du über Menschen urteilst, ohne sie oder deren Arbeit zu kennen einfach nur für niveaulos und unreif!

@Frau Hraby: machen Sie weiter so!! Sie sind spitze!! Ich wünschte ich könnte das auch so toll wie Sie!!

LG Sonne:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vielleicht eine Erklärung gefunden, warum meine Prana-Anwendungen im Urlaub nicht so gut (oder eher nahezu gar nicht) wirkten. Nach jeder Prana-Behandlung sollte man doch die behandelten Bereiche 12 Stunden nicht waschen. Aber was haben wir beim Segel-Urlaub gemacht? Richtig, wir sind schwimmen gegangen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, dass das der Grund ist, aber die bisher beste Erklärung.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Zurück
Oben