Wie sind Kinder mit ihren biologischen Vätern verbunden?!

zu wem könnte man eine tiefere bindung haben als zu dem,der einen gezeugt hat (vater) u. geboren (mutter)...? die verbindung ist eine sehr starke,auch wenn man es nicht wahrhaben will manchmal.
 
Werbung:
zu wem könnte man eine tiefere bindung haben als zu dem,der einen gezeugt hat (vater) u. geboren (mutter)...? die verbindung ist eine sehr starke,auch wenn man es nicht wahrhaben will manchmal.


also, ich habe und hatte keine tiefe verbindung zu meinen beiden elternteilen. fühlte ich als kind nicht und heute noch viel weniger...hmm
 
Hab auch keinen Kontakt zu meinem Erzeuger. Ich persönlich glaube dass eine Seelenverwandschaft zu Eltern bestehen kann, aber keine bestehen muss. Meine Seelenverwandtschaft besteht auch nicht zu meinen Eltern. Deshalb wenn die Kinder keinen Kontakt wollen, so soll man den Kontakt nicht erzwingen, denn wenn sie eine Seelenverwandtschaft spüren würden, wollten sie auch den Kontakt

lg Eritrea
 
könnte bestimmt schlimmer sein.denk nur an die kinder,die von ihren eltern misshandel werden,oder schlimmer.
du lebst wegen deinen eltern,das ist wichtig.ob du die verbindung jezt negativ siehst,spielt nicht so eine rolle wie dass du lebst. und seelen empfinden sowieso anders,sie sind frei von angst und vorurteil usw.
 
ohje, da haben sie sich aber nicht gut entschieden. denn, ein "vater", der mehr schaden anrichtet als gutes im leben eines kindes leistet und ein "vater", der sein kind von anfang an lieber abtreiben hätte lassen, sind nicht unbedingt die beste wahl. ja, sie haben beide einen lieben ersatz-papa, eigentlich "den"papa. ich hoffe nicht, dass sie sich irgendwann wegen deren verhalten schlecht fühlen...

ich denke mir auch, was hab ich mir denn da angetan,.......ich hab mir das ausgesucht :confused:
 
Hab auch keinen Kontakt zu meinem Erzeuger. Ich persönlich glaube dass eine Seelenverwandschaft zu Eltern bestehen kann, aber keine bestehen muss. Meine Seelenverwandtschaft besteht auch nicht zu meinen Eltern. Deshalb wenn die Kinder keinen Kontakt wollen, so soll man den Kontakt nicht erzwingen, denn wenn sie eine Seelenverwandtschaft spüren würden, wollten sie auch den Kontakt

lg Eritrea


zum thema seelenverwandschaft, ich habe noch niemanden kennengelernt auf dem sowas zutreffen könnte...hmm (mein opa vielleicht..)
 
Hab auch keinen Kontakt zu meinem Erzeuger. Ich persönlich glaube dass eine Seelenverwandschaft zu Eltern bestehen kann, aber keine bestehen muss. Meine Seelenverwandtschaft besteht auch nicht zu meinen Eltern. Deshalb wenn die Kinder keinen Kontakt wollen, so soll man den Kontakt nicht erzwingen, denn wenn sie eine Seelenverwandtschaft spüren würden, wollten sie auch den Kontakt

lg Eritrea

stimmt. zwingen ist ungesund und lästig. aber leider mag er sie dazu zwingen. und das mit allen mitteln. und sie mag aber gar nicht. wie kann man das ihm/ der seele klar machen, dass das nicht angenehm und gut für das kind ist?!
 
Werbung:
Es besteht dadurch eine Verbindung, dass 50% der genetischen Information auf die Kinder übergegangen sind. Und diese Information ist wiederum vielleicht zu 50% entscheidend dafür wie ein Mensch sich und die Welt sieht.
Dann wären wir vielleicht bei 25%.

Unabhängig davon, denke ich, dass ähnliche und gleiche Informationen jemanden auch geistig miteinander verbinden können. Es sollte schon "Fäden" geben, auch wenn sie kaum "sichtbar" sind. Es muss aber nicht notwendigerweise gut sein, sich damit zu beschäftigen (es kann aber)

Ich selbst bin bei beiden Eltern aufgewachsen, habe aber dafür zur weiteren Verwandtschaft praktisch keinen Kontakt.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben