1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie sieht´s mit diesem kontakt aus...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von montschitschi, 30. Oktober 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich kenn da eine person, wo ich gerne wissen möchte wie es mit der bis nächsten sonntag mit dem kontakt aussieht? es geht um die aktivitäten von der anderen person zu mir aus was seht ihr da wie wird es? wenn´s geht bitte würde jemand hier die QS ausrechnen das wäre ganz ganz lieb ausgelegt habe ich wie hier folgt...
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

selbstverständlich gebe ich dazu ein feedback!

2. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

also der kontakt scheint mir schon zu bestehen. es scheint, als ob sich in baldiger zukunft ein wenig der liebeskummer auftun könnte bzw. gibt es da ein klein wenig kummer von der person aus. es scheint, als ob sich diese person ein wenig nach liebe sehnt, aber eher den kummer wahrnimmt... aber kontaktabbruch sehe ich hier keine liegen.
    glg

3. montschitschi

oh...danke wegen kummer wüßte ich noch nix das werden wir ja noch sehen keine ahnung wir werden ja sehen was kommt danke dir!

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

so schwierig ist das doch gar nicht montschitschi :schmoll:

5. montschitschi

äh danke @ lilit!! sieht wer sonst nochwas in den QS naja gefällt mir nicht so prickelnd :(

6. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Tut mir leid, montschitschi, aber er wird sich nicht melden. Er ist anderweitig beschäftigt.

7. montschitschi

hallo glitzerstaub ja hat sich diese woche in dem fall noch nichts getan nein. der kummer ist dann wohl eher auf meiner seite ja gut gedeutet danke dir!

8. montschitschi

Werbung:
    tjo...danke dir auch war der jenige auch anders beschäfigt sehr gut danke!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen