Wie sieht unsere Zukunft aus?

Ich kenne das Beziehungsverhalten von Krebsen gut. Meine Tochter (Löwe) hatte einen echten Krebs an der Angel. Zuerst hat sie seine liebe und verständnisvolle Art angezogen. Am Ende hat er nur gejammert, war total hypochondrisch, es ging so weit, dass sie mehrmals mit ihm in der Krankenhausambulanz war, weil er sich mal wieder totkrank fühlte. Er war aber nicht krank, sondern trifte lediglich vor Selbstmitleid.
Meine Tochter meinte dann, sie könnte sich besser gleich ein Kind anschaffen, das würde wenigstens irgendwann erwachsen.
Er ist jetzt mit einer Frau zusammen, die es offenbar genießt auf seine selbstmitleidige Art einzugehen.
Es gibt irgendwo immer ein Deckelchen das aufs Toepfchen passt.:D


So war meiner nicht. Launisch ja, absolut. Auch mal jammerig. Aber er hat mich manchmal weich gemacht. ich kann schon sehr hart sein und das gefiel mir. Er war trotzdem eine starke Persönlichkeit und kannte sich selbst sehr gut.

Hermann Hesse, der auch Krebs war schrieb: “Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.”
 
Werbung:
[QUOTE="Löwe95, post: ich habe das Gefühl, irgendwie nichts mehr anderes zu wollen...[/QUOTE]

..das kenne ich zu gut. . Das vergeht auch wieder..
 
[QUOTE="Löwe95, post: ich habe das Gefühl, irgendwie nichts mehr anderes zu wollen...

..das kenne ich zu gut. . Das vergeht auch wieder..[/QUOTE]

Ich kenne mich recht gut. Ich bin ein recht oberflächlicher Mensch (nicht im Sinne von Arroganz) sondern alles was ich fühle bewegt sich oft nur an der Oberfläche und ich brauche nicht besonders lange mich von Menschen zu lösen, die nicht wollen oder die ich nicht will. Diesmal ist es anders. Kennst du das Gefühl, wenn es dir wirklich körperlich weh tut, wenn du an ihn denkst? Mir tut mein Bauch weh, mir wird richtig übel. Diesmal ist es tief. Hatte ich so noch nie.
 
..das kenne ich zu gut. . Das vergeht auch wieder..

Ich kenne mich recht gut. Ich bin ein recht oberflächlicher Mensch (nicht im Sinne von Arroganz) sondern alles was ich fühle bewegt sich oft nur an der Oberfläche und ich brauche nicht besonders lange mich von Menschen zu lösen, die nicht wollen oder die ich nicht will. Diesmal ist es anders. Kennst du das Gefühl, wenn es dir wirklich körperlich weh tut, wenn du an ihn denkst? Mir tut mein Bauch weh, mir wird richtig übel. Diesmal ist es tief. Hatte ich so noch nie.[/QUOTE]

Ja das kenne ich auch. .
Umso tiefer die Gefühle umso tiefer der Schmerz. .
Und umso lockerer alles war kann man problemlos wieder loslassen. .
Kenne ich beides. .
Hab gefühlsmäßig auch extreme Jahre hinter mir. . Und ich wette ich war in einen Krebs bzw AC krebs verliebt. .
Hab es nun hinter mir. . Er juckt mich nicht mehr. . Bin anderweitig verliebt.. kann mich allerdings nun nicht mehr richtig fallen lassen aus angst vor weiteren schmerzen. . Bin nun sehr sehr vorsichtig. . Ist sowieso alles noch sehr unsicher..

Aber das hab ich auch in der Vergangenheit schon mal durchgemacht. . Und man verliebt sich doch wieder, und man liebt auch wieder!

Hast du keine geburts Uhrzeit von dir? ?

Mfg
 
Ich kenne mich recht gut. Ich bin ein recht oberflächlicher Mensch (nicht im Sinne von Arroganz) sondern alles was ich fühle bewegt sich oft nur an der Oberfläche und ich brauche nicht besonders lange mich von Menschen zu lösen, die nicht wollen oder die ich nicht will. Diesmal ist es anders. Kennst du das Gefühl, wenn es dir wirklich körperlich weh tut, wenn du an ihn denkst? Mir tut mein Bauch weh, mir wird richtig übel. Diesmal ist es tief. Hatte ich so noch nie.

Ja das kenne ich auch. .
Umso tiefer die Gefühle umso tiefer der Schmerz. .
Und umso lockerer alles war kann man problemlos wieder loslassen. .
Kenne ich beides. .
Hab gefühlsmäßig auch extreme Jahre hinter mir. . Und ich wette ich war in einen Krebs bzw AC krebs verliebt. .
Hab es nun hinter mir. . Er juckt mich nicht mehr. . Bin anderweitig verliebt.. kann mich allerdings nun nicht mehr richtig fallen lassen aus angst vor weiteren schmerzen. . Bin nun sehr sehr vorsichtig. . Ist sowieso alles noch sehr unsicher..

Aber das hab ich auch in der Vergangenheit schon mal durchgemacht. . Und man verliebt sich doch wieder, und man liebt auch wieder!

Hast du keine geburts Uhrzeit von dir? ?

Mfg[/QUOTE]


Guten morgen liebe Stephanie,

Weißt du nicht genau welches Sternzeichen er hatte? Wieso klappte es nicht zwischen euch?

Was für ein Sternzeichen ist deine neue "liebe"?

Also mir geht es unheimlich schlecht. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen.
Ich denke es wird noch ewig dauern. Der Punkt ist, dass zwischen uns nichts schief lief, wir waren dabei eine wunderbare auf Respekt aufbauende ausgeglichene Beziehung zu führen, mit viel Gefühl Nähe und liebe. Er war jede Sekunde gut zu mir, hat unheimlich viel für mich gemacht, die 8 Monate waren furchtbar intensiv. Und ich weiß, dass die Trennung nun auf seiner beruflichen Situation beruht. Das macht die Situation nicht leichter. Könnte ich sagen "blöder arsch", dann würde es leichter funktionieren. Aber es fühlt sich so an, als wäre es nicht zu Ende verstehst du was ich meine?

Meinen Aszendenten kenne ich: Wassermann und Sternzeichen Löwe. Jedoch kenne ich seine nicht.

Ich denke man muss riskieren, alte Beziehungen prägen, aber man muss riskieren und dem neuen auch die Möglichkeit geben, und die Chance eine Bindung zu erlangen. Mein Ex war Skorpion und ich fühlte mich furchtbar mit ihm, als ich mich trennte war ich erst mal darauf aus möglichst viele Herzen zu brechen. Bis mein Krebs um die Ecke kam. Und ich wusste, ich muss es riskieren. Er ist anders. Jeder Mensch ist anders und man darf alte Beziehungen nicht neue bestimmen lassen.

Erzähl mal ein wenig von deiner jetzigen Bindung

Lieben Gruß
Löwe
 
Also mir geht es unheimlich schlecht. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen.
Ich denke es wird noch ewig dauern. Der Punkt ist, dass zwischen uns nichts schief lief, wir waren dabei eine wunderbare auf Respekt aufbauende ausgeglichene Beziehung zu führen, mit viel Gefühl Nähe und liebe.
Akzeptiere es doch einfach und lass los.
Das haben wir doch schon alle mitgemacht und haben es überlebt. Hatte ich auch schon, dass ging bis zu einer schweren Depression
Wenn es dann vorbei ist können wir so gar darüber lachen, wie dumm wir waren und unsere gute Zeit so vergeudet haben.
Danach habe ich gefunden was mit mir eine Einheit bildet und dies äußerst glücklich und dauert bereits über 20 Jahre.
Ich habe, dir geschrieben bewahre es in deinem Herzen.
Nun schreibe ich dir geh weiter, richte deinen Blick nach vorne, da gibt es ganz viel zu sehen.
Akzeptiere doch seine Entscheidung.
 
Akzeptiere es doch einfach und lass los.
Das haben wir doch schon alle mitgemacht und haben es überlebt. Hatte ich auch schon, dass ging bis zu einer schweren Depression
Wenn es dann vorbei ist können wir so gar darüber lachen, wie dumm wir waren und unsere gute Zeit so vergeudet haben.
Danach habe ich gefunden was mit mir eine Einheit bildet und dies äußerst glücklich und dauert bereits über 20 Jahre.
Ich habe, dir geschrieben bewahre es in deinem Herzen.
Nun schreibe ich dir geh weiter, richte deinen Blick nach vorne, da gibt es ganz viel zu sehen.
Akzeptiere doch seine Entscheidung.


Ich bin Löwe, so einfach ist das für mich nicht :)

Loslassen wie es die Buddhisten sagen, ist ein Prozess, der Zeit braucht, der funktioniert nicht einfach so. Und ich zweifle keine Sekunde daran, dass ich das überlebe. Habe vor einem Jahr meine Mutter verloren, was nicht ansatzweise mit dem Schmerz jetzt gleichzusetzen ist und lebe noch immer.

Ich akzeptiere auch seine Entscheidung sonst würde ich mich dieser ja widersetzen und versuchen ihn umzustimmen. Der Austausch hier hilft mir aber trotzdem bei meinem Weg.
 
Werbung:
Ich bin Löwe, so einfach ist das für mich nicht :)
Ich bin Widder, dass hat doch damit überhaut nichts zu tun. Ich verliere auch nicht gerne.
Habe es dir doch geschrieben wie es mir ging.
Wenn ich mich dem geschriebenen widme, kann ich ganz viel für mich davon mitnehmen.
Nicht immer aaaaaber.....:blume:
Doch scheinbar leidest du gerne.
 
Zurück
Oben