wie sieht sein wunsch aus mich wieder zu sehen?

ob er den Wunsch hat sie wiederszuehen ist eine ja/ nein Frage, und wie er den Wunsch hat, schliesst aus, dass er vielleicht gar nicht den Wunsch hegt sie wiederzusehen?.. ^^ :)sie hat ja nicht gefragt,ob er sie wiedersehen will,also ja/nein,sondern wie der wunsch aussieht?für mich liest sich das so,hat er den wunsch,sie wiederzusehen?denkt er drüber nach usw und das kann man doch fragen
die Fragestellung/konkrete Intention macht sehr viel aus beim Legen, dann reicht auch eine 3x3 Legung, oder de Tafel für direkt ihr Leben, lässt zumindest alle Optionen offen.
Man schaue sich die zweite Legung an 4x8, 1x4, wo so gut wie alle schlechte Karten um beide vereint sind. In der 1. Legung 4x9 schauen beide in komplett andere Richtungen, da wird dann schon die Schlange hergenommen und als sie interpretiert, damit es eine sinnerfüllte Legung wird. sorry, das ist kein Kartenlegen, meine Meinung.Soviel unterschied ist auch nicht bei 9x4 oder 8x4 +4.Denn so ein Kartenbild wird ja auch wie ein Buch gelesen,sprich eine karte nach der anderen,und dann schaut er sie in der 9x4 genauso an.Es ist doch kein kapitel zu ende,nur weil eine andere reihe anfängt? du kannst auch,wenn du willst,die karten nebeneinander auslegen,alle 36 wennst willst,wird dasselbe dabei rauskommen ;)

meine meinung ;)
 
Werbung:
Uschi schrieb:
sie hat ja nicht gefragt,ob er sie wiedersehen will,also ja/nein,sondern wie der wunsch aussieht?für mich liest sich das so,hat er den wunsch,sie wiederzusehen?denkt er drüber nach usw und das kann man doch fragen


bei einer solchen Fragstellung, die so viel Interpretationsspielraum lässt, sollte man sich aber auch über das Antwortspektrum des Kartenblatts im Klaren sein.
dann müsste man zumindest so konsequent sein und auf die Wunsch-karte schauen und dann wäre dieses Bild ein Bild auf den HM, da muss die Fragestellerin nichtmal ansatzweise drin vorkommen, weil es sein Bild ist und sie ihre Gedanken nicht hineinzwingen kann.

Deswegen bringt diese Legung gar nichts, weils von der Fragestellung an inkonsequent gedeutet wird, nicht klar ist auf wen das grosse Blatt sich bezieht und es so zu keinem Ergebnis kommen kann.


ich empfehle ihr zu fragen wie er zu ihr steht und eine 3x3 Legung zu machen und zusätzlich eine 4x9 Legung zu ihrer Lebenssituation. und dann die Bilder in Resoanz ziehen, dann würde sie zumindest zu klaren Ergebnissen kommen, insofern sie nicht schon 10 mal gelegt hat.

winke*
 
Dem stimme ich zu, klare Fragestellungen wie zum Beisp"hat er den Wunsch, mich wiederzusehen " oder "wie steht er zu mir" sind von Vorteil. Für solche fragen finde ich kleinere legungen besser, weil man sich auf das wesentliche konzentriert.
Was ich persönlich nicht gut finde und nie machen würde, ist ein Blatt umzulegen. die Karten fallen , wie sie fallen und sollten auch so bleiben.

Schlußendlich kann auch jeder deuten wie er mag, aber ich würde die fs bei einer legung, die sie selbst betrifft, wohl kaum als Schlange deuten.
 
je, etc, wobei sich die frage stellt, wie angebracht es überhaupt ist, auf die gefühle eines anderen zu legen. hier im lenormand uf spriessen die threads wie pilze nach dem regen, in denen nach der emotionalen lage eines als hm, dem sogenannten herzensmann, geforscht wird. der gute weiss in 99.9% der fälle nichts davon (wenn nicht in allen, was davon abgesehen i.m.h.o. auch ein nogo ist), und käme vielleicht nicht in seinem kühnsten träumen darauf, die fragestellerin als potentielle partnerin zu sehen.

wie kann da ein blatt noch akkurat auskunft geben, über den stand zweier menschen zueinander, wenn nicht nur ungenau gefragt wird, sondern auch von tatsachen ausgegangen (der 'hm' interessiert sich für die fragestellerin, 'er' hat gefühle, oder 'seine' gefühle sind blockiert...) wird, die vielleicht garnicht tatsächlich sind? und damit werden, bei falschinterpretation des blattes aufgrund falscher vorraussetzungen, illusionen erzeugt. und das passiert hier leider zuhauf, liest man sich die deutungen zu diesen blättern durch. wenige, wie nufaro, wagen ein kritisches wort.

m.m.n. ist es effektiver, die eigene emotionen, den eigenen emotionalen haushalt zu beleuchten; die empfindungen diesem menschen gegenüber, und die frage, ob man bereit ist, sich diesem menschen zu öffnen; gerade wenn es ein unbekannter, aber interessanter kandidat ist; was in einem bei diesem menschen in resonanz geht, und welche verbindungen zu diesem menschen möglich sein können. in sich hineinfühlen, statt den anderen auszuchecken, ob er sich 'lohnt'. i.m.h.o. ist liebe kein handel, kein tauschgeschäft.

fischi, auch ich deute klassisch: die fragestellerin wird durch die PK 29 dargestellt, der männliche part kann durch die PK 28, aber auch durch andere dargestellt werden, so die beziehung noch nicht definiert ist; ist der männliche part gebunden, kann er nach meiner auslegung nicht durch die PK 28 dargestellt werden.

ich lege auch nur um, wenn die pk am rand liegt, gehe aber von der ursprünglichen legung aus, und ergänze nur den ausblick nach vorne, die sich durch die neue anordnung ergibt.

grundsätzlich finde ich es ein wenig traurig, dass derlei fragen soviel aufmerksamkeit zuteil wird. es gibt doch wohl wichtigeres, als einen mann nach dem anderen auszuchecken, ob er der 'richtige' ist. hier sind legungen für menschen, die in ihrem leben etwas wagen, die ihre existenz riskieren, und die werden geflissentlich überlesen.
ich deute ich vergleichsweise viel für andere menschen (gerade auch grosse tafeln über pm), stelle ich eine frage in dieses unterforum, fühlt sich kaum jemand bemüssigt...
 
Liebes, ich kann dir nur zustimmen. mein Unwillen z.b. auf Personen ohne deren Wissen zu legen, ist ja schon fast legendär und hat mir schon einige fauchereien eingebracht :-D
Du hast völlig recht und zeigst ein paradebeispiel auf, wie man verantwortungsvoll an die legerei herangeht.
 
grundsätzlich finde ich es ein wenig traurig, dass derlei fragen soviel aufmerksamkeit zuteil wird. es gibt doch wohl wichtigeres, als einen mann nach dem anderen auszuchecken, ob er der 'richtige' ist. hier sind legungen für menschen, die in ihrem leben etwas wagen, die ihre existenz riskieren, und die werden geflissentlich überlesen.
ich deute ich vergleichsweise viel für andere menschen (gerade auch grosse tafeln über pm), stelle ich eine frage in dieses unterforum, fühlt sich kaum jemand bemüssigt...

ahoi athanasis^^

ja, diese männer/weibsen Fragen sind so die Typischsten und jeder hat sie schon gestellt^^ aber am liebsten sind mir die Fragesteller, die eine ihnen unpassende Antwort bekommen und dann leicht aggressiv werden :D

hast du gerade einen Deutungs-thread am laufen? oder mach doch einen auf, ich deute mit, bin halt nicht oft hier und sehe nicht immer alles....
 
danke erst mal allen für ihre beiträge.

ich hab die falsche frage stellung kann passieren als anfängerin wer hat das nicht?

einer der sagt er habe noch nie auf einen mann geschaut in seinen karten denke ich ist nicht ganz ehrlich.


seid gestern hat sich auch viel getan ja wir haben uns wieder gesehen
ja er will mich auch weiter sehen :) und nein er ist nicht andersweitig gebunden.
das er mich wieder sehen wollte wusste ich von anfang an
ich wollte nur wissen wie sein wünsche zu dem wieder sehen aus sehen.

ich kann gut mit kritik umgehen aber nicht wenn man als anfängerin was falscht macht und stat tipps zum fragen und legen zu bekommen
nur gekreuzigt wird dachte das ist ein lern forum sieht mir aber mehr nach besser wisser aus :D

schönen tag euch noch EsoterikFan
 
ich kann gut mit kritik umgehen aber nicht wenn man als anfängerin was falscht macht und stat tipps zum fragen und legen zu bekommen
nur gekreuzigt wird dachte das ist ein lern forum sieht mir aber mehr nach besser wisser aus :D

schönen tag euch noch EsoterikFan

wo wirst du denn gekreuzigt? habe ich dir keinen tip gepostet?
deine Legung ist nunmal Käse, wie du jetzt selber feststellen kannst, ist ja nichts schlimmes :D
 
hallo Etceterah

okay ich hätte dazu sagen sollen nicht alle beträge.
aber einige hören sich echt so an als dürfte man als anfängerin keine
fehler machen.
kritik und ehrlichkeit find ich immer gut denn so kann man es richtig lernen.
okay das blatt war wirklich quatsch wie man sieht, aber nur aus fehlern kann man auch lernen :D

ich verschlinge meine ganzen bücher überskartenlegen ich übe jeden tag

wenn ich eine oder andere anfäner eine falsch frage stellung haben
und posten das hier, wäre es doch toll wenn man denk anstösse bekommt
wie denkst du wirklich das die frage stellung gut getroffen ist oder könnte man die auch anders stellen?

mal ein beispiel von athanasis :)

grundsätzlich finde ich es ein wenig traurig, dass derlei fragen soviel aufmerksamkeit zuteil wird. es gibt doch wohl wichtigeres, als einen mann nach dem anderen auszuchecken.

es sind nu mal fragen die einem intressieren man lernt doch mit der zeit.
ich find nichts schlimmes dabei wenn man mal nach der liebe schaut.

und mal so für mich persönlich ich checke nicht ein mann nach dem anderen aus
ich wollte nur diesen einen wissen wieso findet man das traurig das solch fragen aufmerksamkeit bekommen als anfängerin ist man über hilfe tipps gedanken anstosse dankbar

mein erster gedanke heute morgen als neuling als ich die beiträge lass
oh hier darfst du nichts falsch machen als anfängerin alle erwarten das du gleich super bist (nur mein gedanke)

ich hab mich hier angemeldet weil ich gerne von anderen lernen möchte
aber wie soll das gehen wenn man nach einer frage sowas zu lesen bekommen.

liebe grüße
 
Werbung:
kein Problem, nur sollte dir auch klar sein, dass du viel Verantwortung an andere abgibst. Stell dir vor jemand sagt, dass dein HM noch eine Frau hat und er sie betrügt oder sowas in der Art, ich wette, du hättest dein date nicht geniessen können.....
aber egal.
wenn du ein paar Jahre mit dem Kartenlegen aktiv dabei bist und viel für andere legst, wirst du sehen, dass es grösstenteils um die Liebe geht.
Und da sind dann schon echte Patienten darunter, die ohne Karten gar nicht mehr wissen, was sie machen sollen, von einem Leger zum anderen hüpfen in der Hoffnung das zu hören, was sie sich so vorstellen. Die Chance für sogenannte Kartenleger, die ihr Geld damit verdienen, aber das ist ein anderes Thema.

*winke*
 
Zurück
Oben