wie sieht sein wunsch aus mich wieder zu sehen?

EsoterikFan1

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2011
Beiträge
9
hallo ihr lieben

meine frage steht ja oben.

bei uns beiden war es sympathie auf dem ersten blick.

ich hab mir ein große blatt gelegt auf der frage
ich bin noch nicht so super im deuten und hoffe ein wenig unterstützung zu bekommen.






ich hab gelegt mit der blauen eule
dame schaut nach links herr nach rechts schlange schaut nach links
fuchs nach links storche nach rechts

die schlange über ihn heisst das er denkt an eine andere frau?
da sie ja diagonal zu dem herzen liegt?
er selber steht ja auf der gefühlskarte.
es ist ein wenig kompliziert weil ich nicht genau weiss ob er noch vergeben ist.
dann weiss ich jetzt nicht ob ich die HD bin oder die schlange.
kann ich das irgendwie erkennen?

freu mich über hilfe.


MFG EsoterikFan
zu info wir kennen uns noch nicht sonderlich lange
 
Werbung:
hallo esoterikfan

ich denke mal du bist die schlange, du bist in seinen gedanken
über schlange die sense und das herz die liebe kam plötzlich und unerwartet.
(könnte auch heissen liebe kam plötzlich und unerwartet über umwege.)
er steht auf den mond steht für mich für tiefe gefühle
da neben die blumen daneben der park er möchte dauernden Umgang mit dir haben.

ich sage ja du bist die schlange und er hat den wunsch dich wieder zu sehen.

lg BigMama
 
Hallo meine Liebe, ich sehe leider keine Treffen bzw. tolle Kommunikation zwischen Euch. Und ganz ehrlich? Dieser Mann ist instabil, er weiß nicht, was er will und er hat weder Treffen mit Dir im Kopf noch strebt er eine Beziehung an. Sorry, daß ich Dir dieses jetzt schreibe, doch Gefühle/Verliebtheit o. ä. sehe ich definitiv nicht zwischen Euch.
 
ich denke nicht, dass sie die Schlange ist, das kann eine Eigenschaft von ihr sein.
Sie hat die Legung 4x9 gemacht, was eine andere Aussage ergibt als die Andere. Bei der einen Legung liegen die PKs weit auseinander, in der anderen schauen sie sich direkt an und haben Nähe, auch wenn die Karten aussenrum schlecht liegen.
Nur so wird beim Kartenlegen nie ein Schuh draus, gerade wenn man oft rumdeutet verschwindet immer mehr die Konsequenz aus den Karten.

an die Threaderstellerin: an der Fragestellung wundert mich, dass du davon ausgehst, dass er einen Wunsch haben sollte, dich wiederzusehen. Das ist keine Frage, sondern Festnagelung der Karten. Und dann kommt wirklich Mist raus. Sorry für die morgendliche Direktheit.
Ich denke ebenfalls, dass wenn ein Mann wirkliches Interesse hat, sich solche Fagen erübrigen.
 
an die Threaderstellerin: an der Fragestellung wundert mich, dass du davon ausgehst, dass er einen Wunsch haben sollte, dich wiederzusehen. Das ist keine Frage, sondern Festnagelung der Karten. Und dann kommt wirklich Mist raus. Sorry für die morgendliche Direktheit.
Ich denke ebenfalls, dass wenn ein Mann wirkliches Interesse hat, sich solche Fagen erübrigen.

warum sollte man nicht fragen,ob er den wunsch hat,sie noch einmal zu sehen?
finde da nichts verwerfliches
man darf ja neugierig sein ;)
 
Werbung:
warum sollte man nicht fragen,ob er den wunsch hat,sie noch einmal zu sehen?
finde da nichts verwerfliches
man darf ja neugierig sein ;)

ob er den Wunsch hat sie wiederszuehen ist eine ja/ nein Frage, und wie er den Wunsch hat, schliesst aus, dass er vielleicht gar nicht den Wunsch hegt sie wiederzusehen?.. ^^ :)
die Fragestellung/konkrete Intention macht sehr viel aus beim Legen, dann reicht auch eine 3x3 Legung, oder de Tafel für direkt ihr Leben, lässt zumindest alle Optionen offen.
Man schaue sich die zweite Legung an 4x8, 1x4, wo so gut wie alle schlechte Karten um beide vereint sind. In der 1. Legung 4x9 schauen beide in komplett andere Richtungen, da wird dann schon die Schlange hergenommen und als sie interpretiert, damit es eine sinnerfüllte Legung wird. sorry, das ist kein Kartenlegen, meine Meinung.
 
Zurück
Oben