Wie sieht man folgendes in den Karten?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!

Also man hört ja immer wieder den Ausdruck, er kommt wieder auf Dich zu.
Wenn man ein Blatt gelegt oder gedeuet bekommt.
Ich hab mich damit befasst und frag mich immer wie man das sieht?
Also wer die Aktivität ergreift, oder von wem der erste Schritt kommt.

Nachrichten würde ich deuten, bei welcher HP die Karte Brief näher liegt, dass von dem die Nachricht kommt.

Aber wie ist das mit dem auf einem zukommen?
Ist das dann der Reiter?

Freu mich schon wieder von euch zu lernen!

Lg:danke::)
 
Werbung:
Hallo ich schau da immer wo der Reiter liegt...da liegt bei mir die Aktivität = erster Schritt :)
 
ich mach es immer so, ich schau in welche richtung die karten zeigen. im rücken die vergangenheit, oder was man hinter sich gelassen hat und nach vorn was kommt. man muss achten wohin die symbole zeigen.

das mit den reiter trifft schnell ein ist auch eine zeitkarte für in kürze was kommt.

der brief muss nicht gleich heissen das eine nachricht kommt, schau was um den brief herum ist, vieleicht wünscht man sich das auch nur, kann aber auch eine briefsendung von irgend jemand sein.

das mit den zukommen würd ich sagen, schau was zwischen den personen liegt.

schlaf schön
 
ich mach es immer so, ich schau in welche richtung die karten zeigen. im rücken die vergangenheit, oder was man hinter sich gelassen hat und nach vorn was kommt. man muss achten wohin die symbole zeigen.

das mit den reiter trifft schnell ein ist auch eine zeitkarte für in kürze was kommt.

der brief muss nicht gleich heissen das eine nachricht kommt, schau was um den brief herum ist, vieleicht wünscht man sich das auch nur, kann aber auch eine briefsendung von irgend jemand sein.

das mit den zukommen würd ich sagen, schau was zwischen den personen liegt.

schlaf schön

..aber ist es nicht irgendwie komisch.. wenn man es so betrachtet:
rücken vergangenheit, front zukunft, dann hat ja eigentlich, wenn Herr und dame sich in der Regel anschauen, der Herr die gleiche Vergangenheit wie die Dame die Zukunft??!! Oder???? Und umgekehrt...
oder hab ich grad nen denkfehler?
 
die zukunft ist dann was zwiechen den beiden liegt, wenn sie sich anschauen, die können auch rücken an rücken liegen, dann ist zwischen den die vergangenheit.
 
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Ich stell die jetzt einfach mal hier.
Also wenn die Dame und der Herr Rücken an Rücken liegen, heißt das dann automatisch, dass die nie wieder zusammenkommen oder deutet das was dazwischen liegt nur die Vergangenheit?

Danke und liebe Grüße

Cranberry
 
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Ich stell die jetzt einfach mal hier.
Also wenn die Dame und der Herr Rücken an Rücken liegen, heißt das dann automatisch, dass die nie wieder zusammenkommen oder deutet das was dazwischen liegt nur die Vergangenheit?

Danke und liebe Grüße

Cranberry

Ich würde es so deuten, dass die zwei sich entweder nicht viel derzeit zu sagen haben und jeder "sein Ding" macht, oder sie im Stande sind sich zu trennen...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Also wenn die Dame und der Herr Rücken an Rücken liegen, heißt das dann automatisch, dass die nie wieder zusammenkommen

Nie nie wieder ? In den Foren sehe ich eigentlich nur grosse KartenBlätter die für 2, 4 oder 6 Wochen bzw. für ein oder ein halbes Jahr gelten.

Also kann diese Aussage so nie gesagt werden. Sorry, aber ist so.

Das finde ich dann mal so :D

VG
IbkE
 
Zurück
Oben