wie sieht man das?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo an alle!

woher weiß man oder woran sieht man im kartenbild, dass eine person auf einen zukommt, die man noch nicht kennt?
muss das buch dabei liegen? oder muss diese person im haus des buches liegen? *grübel*

freu mich auf eure antworten!

lg jomo
 
Werbung:
Hallo jomo!

Wenn das Buch dabei liegt oder das Kind. Das deute ich dann intuitiv.

LG Widderfrau

hmmm, aber das kann doch genauso auch "nur" aussagen, dass diese person etwas verheimlicht oder ein neuanfang vorliegt, oder?!

tja, da muss man sich wohl wirklich auf seine intuition verlassen!

danke für die antwort!

lg jomo
 
hmmm, aber das kann doch genauso auch "nur" aussagen, dass diese person etwas verheimlicht oder ein neuanfang vorliegt, oder?!

tja, da muss man sich wohl wirklich auf seine intuition verlassen!

Hallo jomo!

Da kommt es eben auf die Fragestellung an, was ich von den Karten wissen möchte.
Buch und Kind hat die verschiedensten Bedeutungen.
Wenn ich ein Bild auslege, Single bin und wissen möchte ob ein Partner kommt oder eventuell ein Ex-Partner, dann heißt das nicht zwangsläufig, weil das Buch dabei liegt, dass er etwas verheimlicht. Er könnte z.B. auch ein sehr gebildeter Mann sein. Kind-Herr könnte ein neuer Mann sein, aber auch ein Mann mit Kindern, etc..

LG Widderfrau
 
Hallo jomo!

Da kommt es eben auf die Fragestellung an, was ich von den Karten wissen möchte.
Buch und Kind hat die verschiedensten Bedeutungen.
Wenn ich ein Bild auslege, Single bin und wissen möchte ob ein Partner kommt oder eventuell ein Ex-Partner, dann heißt das nicht zwangsläufig, weil das Buch dabei liegt, dass er etwas verheimlicht. Er könnte z.B. auch ein sehr gebildeter Mann sein. Kind-Herr könnte ein neuer Mann sein, aber auch ein Mann mit Kindern, etc..

LG Widderfrau

guten morgen widderfrau!

also, ich seh schon die sache ist gar nicht so einfach ;)

ich denke man kann nie genau sagen, ob die person bekannt oder unbekannt ist ...

danke für deine meinung!

lg jomo
 
Hallo jomo,

ich habe die Erfahrung gemacht das der HM meistens bekannt ist. (freund,partner,expartner) Liegt Bär-Buchoder Reiter-Buch, dann kommt ein unbekannter Mann. Bär - Älter, Reiter - jünger.
Ich bin aber auch nur Anfänger!

Liebe Grüße Simone
 
Hallo Comynara,
bei mir war es nicht so. Mir ist schon mal passiert, dass Buch + HM oder umgekehrt ein unbekannter Mann war.

Einen schönen Abend
franka
 
Werbung:
Hallo jomo,

ich habe die Erfahrung gemacht das der HM meistens bekannt ist. (freund,partner,expartner) Liegt Bär-Buchoder Reiter-Buch, dann kommt ein unbekannter Mann. Bär - Älter, Reiter - jünger.
Ich bin aber auch nur Anfänger!

Liebe Grüße Simone

hallo simone!

danke für deine antwort!

tja, der HM ist ja auch eigentlich (od. für mich zumindest), der den man im Herzen trägt ... also muss man ihn ja auch schon kennen ... klingt zumindest logisch!

Bär-Buch oder Reiter-Buch
auf diese kombinationen werde ich jetzt mal genauer achten! danke für den tipp!

lg jomo
 
Zurück
Oben