Wie sieht man aus in Jenseits?

Maxi1985 schrieb:
Wie geschrieben wenn es so etwas gibt muss es auch eine Art Energie geben die man Wissenschaftlich deuten könnte und somit beweisen.

Haben die Steinzeitmenschen Flugzeuge gebaut ? Alles zu seiner Zeit ! Die Wissenschaft wird es herausfinden oder - was wahrscheinlicher ist - jeder Einzelne wird sich bewußt, was wirklich ist, da braucht es dann keine Wissenschaft mehr. ;)

Die Wissenschaft hat immerhin herausgefunden, daß wir unsere Realität selbst kreiieren, d.h. daß es Illussion ist, was wir erleben. Das ist doch schon erstaunlich, daß das, was vielen schon bewußt war, jetzt wissenschaftlich belegt ist.

Wenn wir wirklich Beweise übers Jenseits brauchen, wozu ich nicht wüßte, wofür wir das brauchen, dann wird die Wissenschaft sie schon noch finden.

Liebe Grüße
Gabi

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Maxi1985 schrieb:
Aber ich denke selbst wenn es nicht`s gäbe wäre es nicht die Welt. Denn so wäre dann eben der Lauf des Lebens. Ausserdem schätze ich wenn man tot ist, und es ginge nicht weiter mit den Geiste so hat auch dies seinen Vorteil. Denn so könte dir dann nie jemand in Jenseits etwas vorhalten was du in Leben falsch gemacht hast.

Niemand hält Dir im "Jenseits" eine Strafpredigt, noch verurteilt Dich. Ganz im Gegenteil. Das was Du selbst erkennst, erkennst Du, was nicht, das kommt halt später. Keiner da, der Dich verurteilt. Es sei denn, Du bist davon überzeugt. Dann erwartet Dich ein "Strafgericht". Aber auch das wird nur Illussion sein, bis Du erkennst, daß niemand Dich verurteilt, sondern, daß es um Deine Erkenntnis/Bewußtsein geht und daß das hier auf Erden "nur" ein Spiel ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Für mich ist das "Jenseits" eben NICHT jen-seits, also weg von uns, getrennt, an einem anderen Ort. Zeit und Ort sind Illussion und ALLES ist hier und jetzt (im Grunde nicht mal das, weil es ja auch wieder Begriffe sind, die Zeit und Raum bestimmen). Das Einzige, was noch fehlt, um ALLES zu erkennen, ist unser vollständiges Bewußtsein. Das ist (noch) eingeschränkt auf diese Ebene der Materie. ;)
Stimmt. So ähnlich meinte ich es.
Ich kann mich leider nicht immer so ausdrücken dass es verständlich ist.

Wenn Dein Bauch JA dazu sagt, dann ist es kein Glauben mehr, sondern gefühltes WISSEN. Denn durch den Bauch/Intuition spricht die Seele und die ist mit ALLEM verbunden und WEISS daher alles.
Ja. Stimmt auch.
 
Hallo nochmal Maxi1985.

Du schreibst über sehr viele Menschen die du verloren hast und dass es dir immernoch weh tut. Das tut mir sehr leid und ich kenne auch die Situation wenn ein ganz lieber Mensch stirbt.
Dann ist man traurig und es ist auch ungerecht weil man gerne noch viel mehr Zeit mit dem Menschen verbracht hätte.
Im Jenseits aber (das schreibe ich weil es so heisst) gibt es keine Verurteilung und auch keine Richter die sagen man war gut oder böde und muss vielleicht in die Hölle gehen. Das hat die Gabi schon geschrieben. Ich denke aber dass es auch keine "Richter" gibt nur weil man dran glaubt sonst würde sich doch jeder selbst im Jenseits eine eigene Realität erschaffen.
Dort ist alles schön und gut und jeder ist glücklich.
Ich weiss es ist so auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann und dort ist jeder noch mehr lebendig als auf der Erde.

Im Bereich Medium gibt es viele die nur so tun als wissen oder können sie etwas dabei sind viele nur Betrüger. Das stimmt. Es stimmt auch dass viele Konzernbosse Betrüger sind und nur Geld machen wollen und dabei betrügen. Das gibt es überall auf der Welt und es werden immer irgendwelche Leute versuchen einen zu betrügen. Aber es gibt auch sehr viele ehrliche und liebe Leute die es nur gut mit dir meinen und wirklich helfen wollen.
Die erzählen aber nicht alle das gleiche weil es jeder anders sieht.
Frag mal 5 Freunde von dir wie sie etwas ZB einen Baum beschreiben.
Ich bin sicher du hörst 5 verschiedene Meinungen. Jeder sieht etwas anderes und übersieht etwas anderes.
Gabi schrieb es bereits: "Das Einzige, was noch fehlt, um ALLES zu erkennen, ist unser vollständiges Bewußtsein. Das ist (noch) eingeschränkt auf diese Ebene der Materie."
 
Hi Maxi,
Maxi1985 schrieb:
Hoffe ich habe alles Verständlich geschrieben, wenn nicht dann Endschuldige ich mich.
mfg. Maxi
ich verstehe dich, denn du hast dich sehr klar und
deutlich ausgedrückt.

Deine Sicht der Dinge scheint dich zu befriedigen
und dir keinen Leidensdruck zu schaffen. Bleib
dabei, vertrau in dich selbst. Schau dir die Beiträge
der üblichen "Experten" an und du stellst fest, dass
sie einfach nur ihre eigene Weltsicht predigen und
auf deine gar nicht eingehen.

Ich bin übrigens Atheist und ein Jenseits macht für
mich keinen Sinn und das macht mir nichts. Aber ich
will nicht auch zu predigen anfangen.

Ich sehe, du verarbeitest deine Trauer gut und das
ist, was zählt. Gerade mit der Trauer anderer machen
manche viel Geld. Bleib wachsam.

Viele Grüsse
Le Baron
 
Das Jenseits ist etwas anders als hier. Da es keine Materie können sie sich in verschiedensten Formen sichtbar machen. Sie sind wie Geister die eine bestimmte Erscheinung annehmen können. Oder man spürt sie nur durch ihre Schwinung.
Meist haben die Seelen dort das Aussehen eines 30jährigen. So wie sie mit 30 Jahren auf Erden ausgesehen haben. Auch wenn sie als Kind hier gestorbenen sind, haben sie das Aussehen eines 30jährigen.

Ansonsten ist das Jenseits sehr schön, es gibht gewaltige Gebirge, Flüße usw. Ähnlich wie hier.
 
Niah schrieb:
Hallo nochmal Maxi1985.

Du schreibst über sehr viele Menschen die du verloren hast und dass es dir immernoch weh tut. Das tut mir sehr leid und ich kenne auch die Situation wenn ein ganz lieber Mensch stirbt.
Dann ist man traurig und es ist auch ungerecht weil man gerne noch viel mehr Zeit mit dem Menschen verbracht hätte.
Im Jenseits aber (das schreibe ich weil es so heisst) gibt es keine Verurteilung und auch keine Richter die sagen man war gut oder böde und muss vielleicht in die Hölle gehen. Das hat die Gabi schon geschrieben. Ich denke aber dass es auch keine "Richter" gibt nur weil man dran glaubt sonst würde sich doch jeder selbst im Jenseits eine eigene Realität erschaffen.
Dort ist alles schön und gut und jeder ist glücklich.
Ich weiss es ist so auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann und dort ist jeder noch mehr lebendig als auf der Erde.

Im Bereich Medium gibt es viele die nur so tun als wissen oder können sie etwas dabei sind viele nur Betrüger. Das stimmt. Es stimmt auch dass viele Konzernbosse Betrüger sind und nur Geld machen wollen und dabei betrügen. Das gibt es überall auf der Welt und es werden immer irgendwelche Leute versuchen einen zu betrügen. Aber es gibt auch sehr viele ehrliche und liebe Leute die es nur gut mit dir meinen und wirklich helfen wollen.
Die erzählen aber nicht alle das gleiche weil es jeder anders sieht.
Frag mal 5 Freunde von dir wie sie etwas ZB einen Baum beschreiben.
Ich bin sicher du hörst 5 verschiedene Meinungen. Jeder sieht etwas anderes und übersieht etwas anderes.
Gabi schrieb es bereits: "Das Einzige, was noch fehlt, um ALLES zu erkennen, ist unser vollständiges Bewußtsein. Das ist (noch) eingeschränkt auf diese Ebene der Materie."

Hallo, Niah

nun wenn ich 5 verschiedene Personen Fragen würde, "wie Sie einen Baum sehen" dann kommt in einer Art und Weise doch etwas gleiches zu diesem Thema raus. Denn die meisten sagen dann schon am Anfang an wie groß Sie sich diesen Baum vorstellen, oder welche Art, größe und Farbe die Blätter haben sollten. Doch in jeder Hinsicht beschreibt mir jeder genau so den Baum das man sich was darunter etwas vostellen kann...

Was man bei manchen Medien nicht wirklich behaupten kann. Daher machte ich nochmal schnell das bsp. Denn ein wirkliches Medium sagt:,, genau dass was es wirklich sieht und spührt."

Denn es gibt auch Medien die immer wieder mit der selben Rede kommen wie zum bsp:,, Ich sehe ihre Frau, oder ihren Mann er sieht schlank aus. Er sagt dass es ihn gut geht usw. Wenn ein Medium (was sich als Medium bezeichnet) dass alleine sagt, dann dreht es sich hierbei nur um Geld.

Nun, Niah ich versuchte es jetzt kurz zu fassen was Du meintest mit einem Baum zu beschreiben. Angenommen es gäbe einen Ausseridischen und wir wären irgend wo auf einem Planten wo es keine Bäume gäbe. Und dieser Ausserirdische würde uns Fragen wie es bei uns wohl aus sehen könnte, sei es nun die Landschaft selbst oder die Bäume, Wiesen ect. Wenn man nun alles genau Beschreibt wie es bei uns aus sieht, Dann könnten Sie sich auch schon etwas darunter vorstellen.

Es wird bei einem Medium auch nicht wirklich anders sein. Nur sollte ein wirkliches Medium dir etwas sagen können was du nicht selbst schon längst weist. Wen ein Medium einen Kontakt hat zu einem Verstorbenen hat, dann könnte der Verstorbene durch aus etwas erzählen was du selbst nicht wusstest. Somit ist es dann auch ein klarer Beweis für einen Menschen dass das wirklich echt war. Und so wäre auch dann dieser Mensch für eine andere Realität bereit.

Hallo, LeBaron

nun ich habe zwar viele liebe Menschen verloren, und es gibt Momente wo ich an ihnen denke, doch so kann auch ich sagen dass ich nicht ewig in der Vergangenheit leben kann und sollte. Denn so würde es mir nur noch mehr Schmerzen bereiten. Ausserdem denke ich auch warum sollte ich ewig traurig sein? Denn es gibt genug Leute die ich noch mag und Liebe. Es wird auch einmal der Tag kommen wo auch ich sterben werde, von daher denke ich es wird jeden selbst mal so ergehen. Ich brauche auch kein Jenseits damit ich mit den Tod klar komme.

Doch es ist meist die neugierde dich mich etwas zum Wahnsinn bringt. Denn ich würde oft zu gerne wissen ob wirklich etwas wahres dran ist. Ich hoffe das ich mich klar ausdrückte und sich jeder auskennte...

mfg, Maxi
 
Maxi1985.

Ich sehe mein Beispiel war nicht gut gewählt. Ich probiere trotzdem zu erklären.
Jeder deiner 5 Freunde beschreiben den Baum bestimmt anders. ZB sieht jeder die Farbe grün anders, jeder ist verschieden groß und das Wort "Größe" variiert bei jedem Menschen. Mach doch mal ein Experiment mit deinen Freunden. Erst dann weisst du wirklich was sie sagen und wie verschieden das ist.
Das Beispiel von dir ist auch gut um zu erklären auf was ich hinaus möchte.
Ich stelle mir jetzt vor ich treffe einen Ausserirdischen und der spricht auch deutsch ;) und ich erkläre ihm einen Baum. Ich benütze dafür die schönsten und lebendigsten Begriffe die ich kenn damit er weiss was ich meine.
Woher weiss ich aber dass der weiss was ich mit grün, Blatt, groß, Stamm, Ast ud so weiter meine? Er kennt doch keinen Baum. Also weiss er nicht was ich meine. So in etwa ist es wenn dir jemand das Jenseits erklärt oder wie ZB ein Medium eine Botschaft von einen Verstorbenen.
Dein Einstellung dem gegenüber ist auch sehr abweisend.
Da könnte ich und noch mehr Leute viel schreiben aber es interessiert dich nicht. Das kann ich auch verstehen. Es ist nicht etwas für jeden und es ist auch nicht schlimm. Jeder hat andere Interessen.

Ich schreibe es dir gerne noch einmal. Es gibt überall, auch bei den Medien, welche die dich betrügen wollen. Das weiss jeder. Deswegen sind aber nicht alle schlecht. Höre einmal auf dein Bauchgefühl wenn du so jemanden triffst oder anrufst. Sagt es ja zu der Person höre einmal ganz unverbindlich zu. Sagt es nein dann geh gleich weg oder lege auf. Sonst hast nur eine neue schlechte Erfahrung die dir den Mut nimmt.
Und "da drüben" geht es allen gut, was soll ein Medium anderes sagen als die Wahrheit? Und wenn es dir etwas sagt was du noch nicht weisst, wie willst du wissen das es stimmt?

Entschuldige Maxi1985. Ich bin ein bisschen aufgeregt nach dem vielem Schreiben. Ich möchte nicht das du denkst ich dränge dir meine Meinung auf. Ich finde es nur schade dass du so negativ über den Tod und das Jenseits und so weiter denkst. Ich möchte dir nur zeigen dass es auch was schönes daran zu sehen gibt worüber du dich freuen kannst.

PS: Trau dich gute Gefühle zu haben. Es steht dir zu und ist dein Recht.
(Entschuldige wenn das falsch ist was ich schreibe. Ich habe aber ein starkes Gefühl im Bauch gehabt dir das zu schreiben. Ist auch ganz nett gemeint. :) )
 
Werbung:
Huhu da bin ich wieder,

ich bedanke mich bei Dir Niah, dass Du versuchst mir alles über das Jenseits zu erklären, doch ich habe bereits 2 Bücher gelesen über das Jenseits. Somit muss ich sagen das es wirklich ein interesanntes Thema für mich ist. Habe etliches gelesen in diesem Forum auch in anderen Foren somit las ich mir in ruhe sehr viele Berichte durch was Menschen gesehen, elebt und auch was sie durch gemacht hatten. Es gab auch wie hier viele Mediale Begabe Menschen die sich zu Wort gemeldet hatten um uns normalen Sterblichen Menschen zu helfen.

Doch Du fragtest mich doch, was ich hier nun kurz zitieren werde.
Niah schrieb:
Und wenn es dir etwas sagt was du noch nicht weisst,
wie willst du wissen das es stimmt?

Nun ich gebe mal 3 bsp.

1 bsp.

Angenommen das Medium sagt mir etwas was nur eine andere bestimmte Person wusste oder weis, so wie ein Famlienmitlied - Freund, Bekannter die ich selbst kannte und kenne. Denn wenn es in Familien Kreis, Freundeskreis oder in der Bekannten Ebene ist, dann vertraut man auch diesen oder dessen Menschen, ob sie dann auch die Wahrheit sagen.

Wäre es aber ein Unbekannter den man selbst nicht kennt dann könnte ja Theoretisch dass Medium, diesen Menschen dafür bezahlen dass es der oder die jenige genau das sagt, was ihn oder ihr gesagt wurde.

2 bsp.

Ich gehe zu einem Medium Befrage Sie ob Sie so nett wäre das Sie mir einen Konakt her stellen könnte zur Geister Welt, damit ich mit einem Verstorbenen sprechen kann. Somit ging es dann auch schon mal los. Nach ein paar Minuten hat sie bereits einen Konakt aufgebaut einer meiner Verstorbenen. Sie sagt:,, Er sieht schlank aus und es geht ihn gut." ect. Dann könnte noch dazu kommen das er sagt dass es ein Familien Erbstück gibt wovon wir nicht`s wissen. Es sei in Keller und es sei dringend das wir nach unten schauen usw.

3 bsp.

Oder wenn dir ein Medium genau sagen kann was du gestern gemacht hast. Denn ein Mensch der dich liebte wird dich auch öfters beobachten was man in seinem Leben so treibt.

Das sind meiner Meinung nach wirkliche Beweise.

Ich hoffe du weist jetzt was ich damit meinte Niah. Ich habe auch ein Bauchgefühl das ich hier schreiben sollte, denn sonst täte ich es ja auch nicht. Denn ich muss sagen ich melde mich sonst niemals oder eher selten in einem Forum an. Hier ist es wohl anders, somit ist es mir auch ernst was ich hier schreibe und tue.

mfg. Maxi
 
Zurück
Oben