Wie sieht man aus in Jenseits?

Maxi1985

Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo,

zusammen ich bin neu in diesem Forum schaute mich auch schon recht interessiert um. Doch ich habe bereits so viel gelesen, das ich beinahe nicht mehr weis wo Vorne oder Hinten ist. Ich habe zum beispiel gelesen das man genau so aus schaut wie man als Lebender aussah. Doch da Frage ich mich dann was ist wenn ein Mensch, sprich die Seele des Menschens, nicht so aussehen möchte? Weis erlich gesagt echt nicht wie das Funktionieren sollte.

Dann Frage ich mich auch noch aus was besteht eigendlich eine Seele?
Welche Art von Energie hat sie denn?
Ist sie Messbar?

Danke im Voraus
mfg Maxi
 
Werbung:
Wie sieht man aus in Jenseits?


Begeistert!
k015.gif


Gruß von Rita
 
Maxi1985 schrieb:
Hallo,

zusammen ich bin neu in diesem Forum schaute mich auch schon recht interessiert um. Doch ich habe bereits so viel gelesen, das ich beinahe nicht mehr weis wo Vorne oder Hinten ist. Ich habe zum beispiel gelesen das man genau so aus schaut wie man als Lebender aussah. Doch da Frage ich mich dann was ist wenn ein Mensch, sprich die Seele des Menschens, nicht so aussehen möchte? Weis erlich gesagt echt nicht wie das Funktionieren sollte.

Dann Frage ich mich auch noch aus was besteht eigendlich eine Seele?
Welche Art von Energie hat sie denn?
Ist sie Messbar?

Danke im Voraus
mfg Maxi

Das stimmt definitiv nicht. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass ich in meinem letzten Leben wie Charles Bronson ausgesehen habe. Und die Seele? Das ist gewissermaßen ein roter Faden, den ich jetzt noch aus meinem letzten Leben mit mir herumschleppe. Energie? Ja, aus roter Aura-Wolle.

Und dann habe ich da noch aus meinem letzten Leben folgendes Gedicht mitgebracht:

Wiedergeburt

Nur Leute, deren Einsicht klein,
erhoffen sich ein Wiedersein.

Drei Kräfte sind's, die uns verführen
hier im Samsāra zu rotieren.

Gier, Haß und Wahn sind die Gewalten,
die uns ans Leid gefesselt halten.

Was wir mit guter Absicht wirken
führt uns zu höheren Bezirken.

Dagegen zieh'n Gier, Haß und Wahn
nach unten auf die Daseinsbahn.

Gier, Haß und Wahn sind zu beenden,
um Wiederdasein abzuwenden.
 
Hrm, eine Art rote Wolle?
So etwas habe ich noch nie gehört. Sind wir jetzt schon in sticken?
Um ganz erlich zu sein, würde ich gerne wissen welche Art von Energie es ist. Denn ich glaube kaum das es wie ein roter Faden es ist. Ausserdem muss jede Energie irgend wie messbar sein, egal ob es nun ein Geist sei oder nur ein Wind.

Und das mit den aussehen meinte ich vorhin so, wenn man einen Fuß weg anportiert hat. Dann wird man doch nicht in Jenseits so rum rennen oder? Oder was auch immer.
 
Maxi1985 schrieb:
Hrm, eine Art rote Wolle?
So etwas habe ich noch nie gehört. Sind wir jetzt schon in sticken?
Um ganz erlich zu sein, würde ich gerne wissen welche Art von Energie es ist. Denn ich glaube kaum das es wie ein roter Faden es ist. Ausserdem muss jede Energie irgend wie messbar sein, egal ob es nun ein Geist sei oder nur ein Wind.

Und das mit den aussehen meinte ich vorhin so, wenn man einen Fuß weg anportiert hat. Dann wird man doch nicht in Jenseits so rum rennen oder? Oder was auch immer.

Das Gedicht will sagen, kümmere dich um Gier, Hass und Unwissenheit, statt um Reinkarnation, denn Reinkarnation heißt nichts anderes als LEID. Man wird erneut in ein leidvolles Leben hineingeboren. Das Ziel sollte aber sein, diesen leidvollen Kreislauf zu beenden.
 
Maxi1985 schrieb:
Hallo,

zusammen ich bin neu in diesem Forum schaute mich auch schon recht interessiert um. Doch ich habe bereits so viel gelesen, das ich beinahe nicht mehr weis wo Vorne oder Hinten ist. Ich habe zum beispiel gelesen das man genau so aus schaut wie man als Lebender aussah. Doch da Frage ich mich dann was ist wenn ein Mensch, sprich die Seele des Menschens, nicht so aussehen möchte? Weis erlich gesagt echt nicht wie das Funktionieren sollte.

Dann Frage ich mich auch noch aus was besteht eigendlich eine Seele?
Welche Art von Energie hat sie denn?
Ist sie Messbar?

Danke im Voraus
mfg Maxi

Hallo Maxi,

wir sehen "drüben" das, was wir sehen wollen. Genauso wie wir hier unsere Realität selbst erschaffen, machen wir es drüben. D.h. nicht nur das was uns umgibt, sondern auch wie wir "drüben" erscheinen, entspricht unserem derzeitigen Bewußtseinsstand, Überzeugungen, dem was wir erwarten/wollen. Und die Energie ist die Gleiche wie hier, nur feiner, sprich "höher".

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi.

Woher hast du deine Informationen?
Woher weisst du wie ich drüben bin?
 
Hallo opti.

Muss es nur schlechtes Karma geben?
Gibt es nicht auch gutes?
Wieso sind Leben nur schlecht?
Magst du deines nicht ein bisschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben