Wie sieht hier wer, wen?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Mal folgendes, es geht um einen Mann und seine Partnerin, ich habe jeweils Neuner gelegt, wie hier jeder wen sieht:
Zunächst habe ich gefragt, wie sie, mich sieht: (rausgefallen beim ziehen, die Wege)




Dann habe ich gefragt, wie er mich sieht:




Wie sie, ihn sieht:




Wie er, sie sieht:




Ich gebe das jetzt mal ohne weitere Hintergrundinfos ab....
 
Werbung:
Was mir auffällt, was hat der Anker fast überall zu suchen? Wir stehen in keinem beruflichen Verältniss zueinander....
 
Nochmal ich. Das Thema ist gerade noch viel aktueller als beim ziehen vor ein paar Tagen. Wenn jemand ein paar Anregungen hat, freue ich mich sehr :danke:
 
Was möchtest du denn genau wissen, luna?
geht es hier um einen mann, den du magst, der aber eine partnerin hat, die du auch kennst?
und du möchtest wissen, wie die beiden jeweils zu dir, aber auch zueinander stehen?
 
Was möchtest du denn genau wissen, luna?
geht es hier um einen mann, den du magst, der aber eine partnerin hat, die du auch kennst?
und du möchtest wissen, wie die beiden jeweils zu dir, aber auch zueinander stehen?

Ja genauso. Jetzt fanden allerdings schon ein paar klärende Gespräche statt und ich weiß einfach nicht ob sie ehrlich zu mir ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben