Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

  • Single

    Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

    Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

    Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
hallo Leute,

Sorry,
wenn ich hier wieder einmal so ein typisches believeinyouxo Thread eröffnet habe!

Meine frage ist:

"was macht für euch eine echte,glückliche Beziehung aus?"Was ist das ausschlag gebende in euerer Beziehung?Besonderheiten?

Danke in vorhinein.Hoffe auf viele liebe Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dass man durch sie innerlich wächst
lernt zu lieben...
den anderen als wichtiger nehmen zu können als sich selbst
und dadurch über sich selbst hinauswächst
 
Dass man seine innerste Welt mit dem anderen teilt. All seine Ängste und Träume und somit ein unzerstörbares Band aufbaut :)
Auch den anderen in seinem Handeln zu verstehen, weil man ihn ja kennt, ohne zu versuchen ihn ständig zu ändern.
 
Liebe ist kein Lernen, sondern entdecken. Also ist die Reise ein Entdecken im gegenseitigen Kontext. Ein Wirken und Bewirken im vertrauenden Miteinander.
das war jetzt die tolle Seite betrachtet.
 
der Waldweg ist ein guter Weg, weil er Schutz bietet. der Wiesenweg ist voller Blumen im Sturm.
 
Werbung:
Zurück
Oben