Wie sieht euer inneres Land aus?

wuk4 schrieb:
Sorry, wegen dem vielen Blödsinn, da oben. Aber die Einladung nach Innenland hat mir halt gefallen und ich hab mich einfach a bisserl gehen lassen. Bin ja noch jung. Sama wieda gut ? *hihi*

:schaukel:

Kein Wort ist da Blödsinn. Ich fand das sehr berührend zu lesen und schätze deine Ehrlichkeit mit dir selber und das aufrichtige Bemühen um Veränderung, um Erhellung durch Sebsterkenntnis.
 
Werbung:
mein inneres Land ist ein Gewebe von Beziehungen es ist umfassend wie ein Klangraum - Töne die zueinander finden und wieder verblassen und so wie die Töne so ist die Welt erfüllt mit Farben - es ist ein Geflecht, das immer wieder seine Gestalt ändert - es gibt helle und klare Bereiche und es gibt Nebelbänke - andere Wesen die zu mir wollen müssen sich den Weg suchen und nur wenn sie sich in meinem Geflecht zurechtfinden, ist Beziehung möglich. Aber auch ich wandere in andere Gefilde und bestaune die Weite der Welt, sei sie in einem Tropfen oder im Kosmos.

Liebe grüße Inti
 
Wenn ich nach innen schaue, sehe ich mich formlos in unendlichen Weiten schweben. Ganz weit weg, so links unten, punktförmig, sehe ich mich in meiner jetzigen Inkarnation rumwurschteln... Um mich rum befinden sich in Form von Nichts alle Möglichkeiten als Potential: Vergangenheit und Zukunft, Erlebtes und Unerlebtes sind gleichzeitig vorhanden. Diesen Punkt der momentan erlebten Inkarnation kann ich ranzoomen. Es ist ein kleiner Teil von mir.

Die Landschaft dieser Inkarnation habe ich noch nicht als Bild übersetzt...
 
Kalihan schrieb:
Wenn ich nach innen schaue, sehe ich mich formlos in unendlichen Weiten schweben. Ganz weit weg, so links unten, punktförmig, sehe ich mich in meiner jetzigen Inkarnation rumwurschteln... Um mich rum befinden sich in Form von Nichts alle Möglichkeiten als Potential: Vergangenheit und Zukunft, Erlebtes und Unerlebtes sind gleichzeitig vorhanden. Diesen Punkt der momentan erlebten Inkarnation kann ich ranzoomen. Es ist ein kleiner Teil von mir.

Die Landschaft dieser Inkarnation habe ich noch nicht als Bild übersetzt...

Hallo Kalihan,

da muss ich wirklich nicht viel zu sagen...
....so wandert der seiende Blick über alles was ICH BIN...
Du hast es sehr schön beschrieben !:kiss3:

Mein inneres Bild, meine "Innere Landschaft" wechselt je nach Potenzial und Ausdrucksform, die ich wähle zu diesem Zeitpunkt zu leben.

Liebe Grüße,
Sterngeborene
 
Mein inneres Land ist die Sternenwelt
und so sehe ich mich als strahlenden Stern
inmitten anderer Sterne... zusammen bilden
wir Galaxien und diese wiederum noch grössere Galaxien
Spiralnebel in leuchtenden Farben...Supernovas am
Horizont die schnell verglühn...Geburten von neuen Sternhaufen
alte erhabenne Sterne... sterbende Sterne und junge Sterne...
und wir singen das Lied unserer längst vergangenenGeburt
Wind der leise flüstert...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ein Häuschen, beheizt und hell, mit starker Türe nur von innen zu öffnen, mitten im Nichts einer Schneelandschaft! Den Weg nach draußen muss mein Schatz freischaufeln.
Das ist mein innerstes, seit ich 5 bin...



winterhousekopia.jpg
 
Als ich noch ein Kind war, träumte ich als kleine Krebs-Skorpionin von einem Feuerwerk von unendlich vielen Farben, die wie ein Vulkan in die Unendlichkeit schossen. Im Hintergrund eine mitreissende irische Folklore-Musik. Sanft beginnende Flötentöne, gefolgt von Trommeln, die den Rythmus angaben. Anschließend folgten ein bis zwei Geigentöne der Melodie. Im Ganzen wurde sie zu einer Marschmusik, nach der die Farben in der Unendlichkeit tanzten. In Rhythmus, mit aller Macht und Kraft, mit aller Pracht ihrer Schönheit,...in Anbetung der Herrlichkeit....

Bis heute tanzen meine Farb - Lichter nach dieser wunderschönen irischen Marsch-Musik:

-
-
------------------------------
:tanzen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--------------
:tanzen: ----------------------:tanzen:
--
-



--------------
2e89941a47.jpg
 
hallo silesia.

dieses bild spricht mich sehr an. so ähnlich sehen auch unsere hütten aus, nur ohne schnee... :) ... ich mag dieses bild, wenn das warme goldene licht nach draußen scheint, am liebsten im tiefen winter, bei klirrender kälte und viel schnee :)

JeaDiama schrieb:
Als ich noch ein Kind war, träumte ich als kleine Krebs-Skorpionin von einem Feuerwerk von unendlich vielen Farben, die wie ein Vulkan in die Unendlichkeit schossen. Im Hintergrund eine mitreissende irische Folklore-Musik. Sanft beginnende Flötentöne, gefolgt von Trommeln, die den Rythmus angaben. Anschließend folgten ein bis zwei Geigentöne der Melodie. Im Ganzen wurde sie zu einer Marschmusik, nach der die Farben in der Unendlichkeit tanzten. In Rhythmus, mit aller Macht und Kraft, mit aller Pracht ihrer Schönheit,...in Anbetung der Herrlichkeit....

Bis heute tanzen meine Farb - Lichter nach dieser wunderschönen irischen Marsch-Musik:

das hat mich tief berührt, jea. wunderschön ...

wieviel schönheit in den menschen ist, stimmts ... und wie selten wir sie zu sehen (zu hören) bekommen ...

... man sieht halt nur mit dem herzen gut ...
 
Werbung:
mara... schrieb:
ich hab mein land schon ziemlich lange. ich selbst lebe dort in einer höhle, manchmal aber auch in einem kleinen dorf - einer siedlung. dort ist auch der große fluß. vor der höhle gibt es einen großen baum, der sprechen kann und die feuerstelle. gegenüber eine wiese soweit das auge reicht. dort stehen die pferde. hinter dem baum beginnt der wald und ein stück weiter gibt es den aufgang zu der lichtkugel. dort in dieser lichten welt leben die alten. das tor wird bewacht von einem weißen drachen. der wald ist gefährlich. dort leben schatten und üble gestalten ... doch ich habe keine angst. die wesen dort kennen mich ...

ich bin von einer langen reise gerade zurückgekehrt und umgezogen. wir leben jetzt etwas abseits der anderen in einer einfachen hütte ...


... mein baum reicht bis ins universum und manchmal, wenn ich sehr traurig und müde bin, dann nimmt er mich auf und trägt mich von ast zu ast bis in die obersten spitzen und läßt mich dort ausruhen ...
 
Zurück
Oben