Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

Liebe Seven ,


dazu fällt mir nur ein.........



Jesus sprach: „Es geschehe nach deinem Glauben.“ Wenn du glaubst, dass es den Teufel gibt, dann gibt es ihn. Wenn du glaubst es gibt den Teufel nicht, so gibt es ihn auch nicht.


Wenn du daran glaubst das es Besetzungen gibt wirst du sie auch immer sehen.


Wenn du daran glaubst das dich jemand negatives angreifen kann wird es auch so sein.

Wenn du daran glaubst das du göttlich bist und Schöpfer bist bla bla bla.


Und man sendet immer seine Gedanken aus und Gedanken kommen immer aus irgendeinen Glauben.


Die Welt der Illusion bedeutet, dass ihr euch selbst Spielregeln aufgestellt habt, Glaubenssätze, die wirken, die eure Realität, eure persönliche Realität und die Realität, in der sich derzeit die gesamte Menschheit befindet, geschaffen habt. So ist es eure Verantwortung, dies zu erkennen, zu akzeptieren und aus der Verantwortung auch die Macht, die gleich Gottesmacht ist, die euch innewohnt, dies auch wieder zu lösen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Schenbaha,

>>Ähemmm ich habe es dir eigentlich gar nicht gegeben . *zuzwinkert*.Ich war noch schlimmer *gg* ich spielte auch Opfer.

ist doch schön, dann haben wir uns beide gegenseitig wieder mal ein Spiegelchen vor die Nase gesetzt*gg*, und ab und zu noch Opfer sein dürfen ist doch irgendwie auch schön, ich leiste es mir hin und wieder mal, beruhigt mich irgendwie*gg*.

>>Und ich wußte das ich mir wieder ein paar Vorträge einhandeln würde........zwecks be-werten und Vertrauen und Dankbarkeit............magst ein paar von diesen Vorträgen hören ? *gg*.Ich kenne sie inzwischen schon auswendig :).

*gg*

Wenn's Dir zu viel wird, schlag dem lieben Metatron doch mal vor, mit Dir Platz zu tauschen und er soll's dann besser machen*gg*, wirkt bei Ashnar immer bestens, der kriegt einen Lachanfall und trollt sich*gg*.

Liebe Grüsslis,
Mirea
 
Lieber Thomas ,


Ängste sind niemals gut.Egal welche.Ich bin der Meinung man muß sich nicht schützen.


Ich hatte einen langen Vortrag darüber bekommen.Und es fing mal damit an - Meine Kleine du hast Angst davor Schöpfer zu sein.Du hast Angst davor Göttlich zu sein.Niemand kann dir etwas anhaben wenn du es nicht zulässt.


Und darin liegt unser Hauptproblem.Wir haben Angst und schützen uns.Und wir senden die Angst aus.Kosmische Gesetze, alles was du aussendest fällt auf dich zurück.Und dann sieht man überall Angriffe usw.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo, lieber Thomas,

>>du sagst, nach meiner ansicht richtig, dass wir uns bei energiearbeiten schützen müssten, weil bei solchen arbeiten schnell energieräuber kommen und sich gütlich tun. auch richtig sagst du, dass es eine frage der resonanz ist, ob die sich denn nähern können.

hm, da hast Du mich glaub ich nicht ganz richtig verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, ist ja auch nicht so leicht die richtigen Worte dafür zu finden. Ich selbst mach Energie-Arbeit, auch beruflich, und ich schütze mich niemals dabei. Irgendwie habe ich mich nie darum gekümmert, weil ich spüre dass das für mich nicht wichtig ist.

Aber ich kann natürlich nur von mir selbst und von meinen Erfahrungen sprechen, und es kann gut sein, dass es für andere Menschen wichtig ist. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Trotzdem wollte ich das mit der Resonanz so betonen, weil es meiner Meinung nach wichtiger ist, die Ursachen anzugehen anstatt sie nur mit Schutzmechanismen zu "überdecken". Lichtarbeit bedeutet vor allem auch Schattenarbeit in sich selbst.

>>Wir sind im Thread "Sex im Jenseits" und sind bei "Schutz beim Hexen" gelandet. Brauchts im Jenseits auch Schutz beim Sexen ?, Gegen Geister, gegen kleine Kindchen, die kommen?

Ach Du liebes Bisschen, Du glaubst gar nicht wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe*gg*. Ich vertraue einfach mal darauf, dass meine Dualseele schon für "energetische Verhütung" sorgt, sonst hab ich auf den Lichtebenen schon einen ganzen Kindergarten voll von kleinen Kindchen*ggg*.

>>>gerne aber weise ich mal wieder auf die lektüre von "ahastar, botschaften vom rande der galaxie" hin. dort ist in den ersten kapiteln von bevolkerungen anderer planeten die rede, und erotik und fortpflanzung ist spannend zu lesen darin auch.

Daaaaaanke für den Bücher-Tipp, das Buch kenne ich noch nicht aber das was Du drüber schreibst, könnte mich super interessieren:)).

Liebe Grüsslis,
Mirea
 
Ach du grosser Metratron erlöse diese mädels von ihren verantwortungen denn die wissen nichts was SIE tun ....

Glauben versetzt Berge , schützt aber nicht von leichtsinn
Jaa die heilige engeln alles männer "ggg" schade kenne kein weibliches teil und wenn ist sie auch noch lichtblond "lachmichzuboden "

ich liebe diese channelinerinen,wenn die wüssten was von ihren channeln alles so entrinnt was nicht sollte ....
und dann mit metratron persönlich woau ,aber wenn da eine seele im hause spukt und täglich nervt, will der nicht ins licht, nicht mal der von metratron ... neee echt überlegt doch mal eine weile , was stimmt denn da nicht? soll etwa nicht genug licht vorhanden sein ? o dann eben eine runde zu 2, 3, 5, 10, vielleicht reicht dann das licht damit die seele da rein zicht ...

dann ja , da höre ich von eine tolle runde " Kryon und 36 Hohe Räte des Lichtes haben auf der Erde eine Bewustseinsschule gegründet" suppä da haben sicher die jüngern auch so ein ring mit lichtvollen stein wie bei Ring des Herren ,die nur
eine Resonanz finden wenn diese Energien nur an uns kleben weil wir "löchrige Aura" tragen die für Verantwortung des auswendiglernen von angstbesetzten Themen Schutzritualen eigenständige Wesenheiten bilden ?
ähmm wie was ? was habe ich verstanden oder gelesen ? welches buch? nein war doch metratron der sagte aber weis nicht mehr ......


ooh Herr erlöse diese mädels von ihre sorgen den die haben zuviele hormone ,und schenke ihnen einen weissen keuchheitsgürtel ;ähm nein keuschheitsgürtel weil metratron sie alle für sich beantspucht und wir männer keine engelinnen bekommen und ich nicht vorhab das ufer zu wechseln
 
Hallo Gold Pelikan,

>>neee echt überlegt doch mal eine weile , was stimmt denn da nicht?

tja, was stimmt denn da nicht? Sagst Du es uns?

>ooh Herr erlöse diese mädels von ihre sorgen den die haben >zuviele hormone ,und schenke ihnen einen weissen >keuchheitsgürtel ;ähm nein keuschheitsgürtel weil metratron sie >alle für sich beantspucht und wir männer keine engelinnen >bekommen und ich nicht vorhab das ufer zu wechseln

Hm, wer sagt denn dass ihr Männer keine Engelinnen bekommt? Vielleicht liegts auch einfach daran, dass viele Männer immer noch in ihrem lieben Verstand stecken bleiben und zuerst da mal rauskommen müssten, damit sie "ihre Engelin" kennenlernen dürfen;-)).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Mirea ,


ja, ich war damit beschäftigt nicht zugeben zu wollen das ich noch immer Angst habe vor den schwarzen Zeugs da *gg*.Dabei war Seven wirklich ein perfekter Spiegel.Und ich wollte es nicht wahr haben, ich doch nicht.

Gut, ich schicke Metatron zu Dir *gg*.Ich habe auch Vorträge über Selbstannahme bekommen.Und meine Göttlichkeit anzunehmen.Und über meine Angst Schöpfer zu sein bla bla bla bla


Der kann ganz schön streng werden............

Und ich gehe daweil in die Bereiche von El Shadei...............

Aber der lacht zur Zeit nicht *snieft*...........ich habe mich anscheinend nicht so verhalten wie ich sollte bei meinen Lektionen *gg*.


Da nutze auch nichts zu sagen....aber die Angst saß tief........kam nur streng zurück...............nur Liebe in deinen Herzen, da haben Ängste keinen Platz sonst gibt es kein Erwachen.


Nö, rede du mit ihm und schlage Ihm den Tausch vor *gg*.Ich melde mich mal nicht in nächster Zeit.Metatron wird mir jemanden schicken der mir als Spiegel dient und so überprüfen ob noch Ängste da sind.

Und in der Zwischenzeit spiele ich :maus:


Apropo ich habe etwas gefunden zwecks der Gruppe.Ich sende es dir per Mail.Ich bin fast umgekippt vor Freude.
Und nein, bei Metatron frage ich nun nicht nach.

Bussal Du


Alles Liebe
Schenbaha
 
hi Mirea

humor darf mal sein,denn zum glück gibt es männer...

aber spass beiseite , frage dich ein mal warum es so war trotz dein lichvollen kontakt

glaube mir wenn ein engel kontakt besteht gibt es in keinem haus weit und breit nur eine seele zu orten und geschweige den rest und das für lange zeit....


sonst gebe ich dir noch ein link damit ich dir deine angst füttern darf ?"gg"oder schicke dort die channelengeln hier

lg
 
liebe shenbaha, liebe mirea,

wer spricht hier von ängsten? von ängsten war bislang nicht die rede. ich muss nicht unbedingt zuerst angst haben, bevor ich mich schütze. nicht zwangsläufig hab ich vor allem, wogegen ich mich schütze, angst.

ihr habt recht: angst zieht die gefahr an, aber nochmal: das ist WIEDER ein anderes thema.

thomas
 
Werbung:
Hallo Goldpelikan,

>>humor darf mal sein,denn zum glück gibt es männer...

na Gott sei Dank, wäre ja auch verdammt langweilig ohne Euch;-)).

>>glaube mir wenn ein engel kontakt besteht gibt es in keinem haus weit und breit nur eine seele zu orten und geschweige den rest und das für lange zeit....

Meinst Du damit den Geist in meiner Wohnung? Nein, das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Auf der anderen Seite gibt es bei weitem mehr als nur eine Ebene, aber trotzdem sind die irgendwie "aufeinander", mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein.

Diese erdgebundenen Geister sehen nur, was sie sehen wollen. Bei dem in meiner Wohnung hätte Erzengel Gabriel höchstpersönlich direkt neben ihm stehen können, der hätte ihn nicht gesehen! Der war so verwirrt, der schnallte nicht mal dass er tod war.... und stand einfach in seiner Ecke rum. Eigentlich hat der mir sehr leid getan, aber es ist halt seine Entscheidung wenn er nicht sehen will. Der war auch absolut nicht böse oder so, er war halt einfach nur sehr verwirrt.

>>sonst gebe ich dir noch ein link damit ich dir deine angst füttern darf ?"gg"oder schicke dort die channelengeln hier

Damit hast Du höchstens meine Neugierde gefüttert*gg*. Ja, von dem Phänomen hab ich in den Nachrichten gehört, ist schon extem was in dem Dorf los ist. Scheint eine Menge Energie dort zu geben*gg*.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Zurück
Oben