wie sieht es beziehungsmässig beim ihm aus?

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
ich brauche hilfe beim deuten des großes blattes
ich hab einen ereigniss reichen tag hinter mir, und bin noch sehr durch einander.
meine frage war wie sieht es beziehunsmässig bei ihm aus.
ich schaff es nicht heute mein eigenes karten bild zu deuten.






ich mein das er nicht vergeben ist und das er was für mich empfindet
es aber nicht zeigen kann.
das er schon was mit gemacht hat in seiner vergangenheit

vielleicht könnt ihr mir ja eure meinungen sagen?
 
Werbung:
hallo brigitte

anhand des bildes würde ich sagen er hat keine freundin
du bist die WPK so wie es aus sieht empfindet er schon was für dich
doch gibt es bei dir noch einen anderen mann?
sein herz ist so ein wenig verschlossen.
Lg BigMama
 
ich möchte auch meine deutung abgeben wenn ich darf.

ich deute als kreuts
von der männlichen HM
von links nach rechts und umgekehrt
und von unten nach oben und umgedreht

ich würde sagen
er hat eine trennung hinter sich
ring links von der PK
er ist zurzeit sehr verschlossen denn er hat im moment eine
große belastung er hat viele streit gespräche
denkt aber auch an einem positiven neu anfang
er bekommt wieder neue energie und kreativität

ich denke mal es gibt ein öffenliches treffen
wo es aber noch unklarheiten gibt was aber trotzdem zufriedenstellen verläuft

ich denke mal das er noch nicht bereit ist eine neue beziehung ein zu gehen
lass ihn zeit bedräng ihn nicht
 
Hallo brigitte1007,

ohne genauere Infos zur Person sehe ich es so, dass er gebunden ist, jedenfalls nach außen hin sieht es so aus, wenn er sich intern auch schon von der Partnerin abgewandt hat oder umgekehrt.

Momentan sind keine Entscheidungen möglich, welche seine Situation positiv klären würden. Er tut so, als wäre alles in Ordnung, quält sich aber mit der Situation.

Auch du scheinst mir momentan kraftlos zu sein und brauchst eigentlich Zeit für dich, Energie tanken zu können.

Ich würde mir da nichts erhoffen oder mich quälenden Gedanken hingeben, sondern einfach mal abwarten, was die Zeit so bringt.

Das ist mein erster Eindruck. :umarmen:
 
Werbung:
Ich sehe ihn auch eher als frisch getrennt und noch nciht ganz von der Trennung los gekommen, zu dir zeigt er Interesse, aber er kann sich noch nicht entscheiden welche Art. Seine Trennung bzw vergangene BEziehung beschäftigt ihn immer noch und er ist eher unentschlossen. Sollte er sich jetzt fpr dich entscheiden und ihr fängt was an, wird es etwas turbulent werden, so einfach wird es leider nciht gehen ,so wie ich es sehe. Du hast ihm mehr zu bieten als er dir, gefühlstechnisch. Bzw, du bist in deiner Einstellung einer Beziehung gegenüber viel weiter als er es ist.. von daher wird es ein schwieriges Verhältnis werden, dessen Entwicjlung noch wortwörtlich in die Sterne steht.
so sehe ich es zumindest...
Alles Gute!
Rossi
 
Zurück
Oben