1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie sieht ein heildreieck aus und was bedeutet ein pentagramm auf der handfläche

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von nana1977, 15. November 2011.

1. nana1977

nana1977 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen :),

ich habe seit einige jahren gemerkt das ich heilen kann aber habe es nur an mir selbst angewendet. ( Natürlich falsch den mein schmerz kam nach einige minuten wieder) Nun lerne ich Quantum Touch das ist wie Reiki nur das man keine Einweihnung braucht.
    Habe dann erfahren das diejenigen die als heiler gebohren sind einen Heildreieck auf der linken Hand ( Innenfläche) haben. Also schaute ich meine Hand ganz genau an und anstatt ein heildreieck (weiß nicht wie das aussehen soll) habe ich einen Pentagramm entdeckt.
    Weiß vielleicht jemand was das heißen soll? Ich finde einfach niergends was darüber und hoffe das ich in diesem Forum evtl. die Antwort finde. Vielen Herzlichen Dank im vorraus. LG :)

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Es gibt keine bestimmten äußeren Anzeichen für das Innere im Menschen. Manche Menschen mögen als Begleiterscheinung solche Zeichen haben, andere nicht.

Die Interpretationen von Handlinien und Handformen nennt man Chiromantie. Wenn Du unter diesem Begriff suchst, wirst Du vielleicht Erklärungen für Formen in Deinen Händen finden.

3. nana1977

nana1977 Neues Mitglied

Ich Danke dir für deine Antwort Eselsohr :):danke:

4. mark1980

mark1980 Mitglied

da möchte ich eselsohr rechtgeben !
    lass dich nicht verunsichern, vertrau auf die energie :)

5. nana1977

nana1977 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Mark, werd ich machen :)

Diese Seite empfehlen