wie sieht ein heildreieck aus und was bedeutet ein pentagramm auf der handfläche

nana1977

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2011
Beiträge
5
Hallo Zusammen :),

ich habe seit einige jahren gemerkt das ich heilen kann aber habe es nur an mir selbst angewendet. ( Natürlich falsch den mein schmerz kam nach einige minuten wieder) Nun lerne ich Quantum Touch das ist wie Reiki nur das man keine Einweihnung braucht.
Habe dann erfahren das diejenigen die als heiler gebohren sind einen Heildreieck auf der linken Hand ( Innenfläche) haben. Also schaute ich meine Hand ganz genau an und anstatt ein heildreieck (weiß nicht wie das aussehen soll) habe ich einen Pentagramm entdeckt.
Weiß vielleicht jemand was das heißen soll? Ich finde einfach niergends was darüber und hoffe das ich in diesem Forum evtl. die Antwort finde. Vielen Herzlichen Dank im vorraus. LG :)
 
Werbung:
Es gibt keine bestimmten äußeren Anzeichen für das Innere im Menschen. Manche Menschen mögen als Begleiterscheinung solche Zeichen haben, andere nicht.

Die Interpretationen von Handlinien und Handformen nennt man Chiromantie. Wenn Du unter diesem Begriff suchst, wirst Du vielleicht Erklärungen für Formen in Deinen Händen finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben