Wie sieht dies aus?

Hallo Arielle

Eigentlich sind für mich alle Fragen beantwortet. Wie ich schon geschrieben habe und von Dir bestätigt wurde hast du sehr viel Entwicklungsarbeit geleistet. Diese Legung ist so eine Art „Zwischenbericht“ (in meinen Augen)

Es ist für mich die Frage, ob Du weißt warum dir das widerfährt?
Energiearbeit im Haus – ja – aber wer mischt da noch mit? Ist dir das bewusst?
Warum werden die Männer bei Dir abgeblockt?

Lg Dieter
 
Werbung:
Guten Morgen Dieter,
Es ist für mich die Frage, ob Du weißt warum dir das widerfährt?
Nein weiß ich nicht, ist ein Karma denk ich
Energiearbeit im Haus – ja – aber wer mischt da noch mit? Ist dir das bewusst? nein dies ist mir noch nicht bewußt, leider...Warum werden die Männer bei Dir abgeblockt?
Das wüßte ich gerne auch, habe bis dato keine Antwort gefunden, vll. ein Thema aus meiner Kindheit, I dont No...

LG Arielle37
 
Zurück
Oben