Wie sieht dies aus?

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen und einschönes Osterfest für euch:liebe1:

Ich habe mir ein großes Kb gelegt.

Es geht um einen Mann den ich sehr nett und sympathisch finde.
Nun meine Frage was für Chancen hab ich, lohnt es sich meine Schwärmereien weiter zu betreiben. Diesmal wohnt er ganz in der Nähe.


Wege-Sonne-Eulen-Mann-Brief-Hund-Schiff-Berg
Anker-Klee-Störche-Dame-Turm-Blumen-Klee-Schlange
Herz-Schlüssel-Mäuse-Sterne-Mond-Buch-Wolke-Reiter
Sense-Bär-Ring-Sarg-Park-Baum-Haus-Fuchs
--------------Kind-Kreuz-Fische-Ruten

LG und ich würde mich über eure Hilfe wieder freuen.

GLG Arielle37
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,

Vielen Dank fürs Informieren.


Wege-Sonne-Eulen-Mann-Brief-Hund-Schiff-Berg
Anker-Klee-Störche-Dame-Turm-Blumen-Lilie-Schlange
Herz-Schlüssel-Mäuse-Sterne-Mond-Buch-Wolke-Reiter
Sense-Bär-Ring-Sarg-Park-Baum-Haus-Fuchs
--------------Kind-Kreuz-Fische-Ruten
 
Hallo Arielle

Die Dame schaut ja auf eine Veränderung – bestimmt auch in Sachen Beziehung. Der Herr, welche aber über ihr steht, sagt mir, da ist ein (alter) Herr mental noch nicht abgehakt.
Das Herz liegt im Haus der Veränderung auf welche die Dame auch schaut – aber mit Schlüssel Maus haben wir auch die Unsicherheit eine Beziehung einzugehen.
Ich kann auch Dame und Herr nicht irgendwie mit dem Herz vereinigen.
Da wäre auch noch: „An der Liebe festhalten“ (Anker Herz).

Offensichtlich versucht die Dame hier neuen Wind in die Sache zu bringen, aber schaut auf den falschen Fleck. Die Sterne unter ihr mit Mond – deuten sehr viele Träume an, die etwas erklären wollen, aber sie kann nicht erkennen was die Träume ihr sagen möchten.
Der Reiter im Haus des Herzens – würde ich den Sohn sehen.
Ein Gespräch zwischen Dir und dem Vater (Dame Maus Bär) wäre dienlich. Das Verhältnis zueinander müsste neu festgelegt werden – er sieht dich immer noch als Kind?

Du kannst Herz auf Störche und Brief rösseln – sieht eher nach einer oberflächlichen Geschichte aus. Es gibt somit bestimmt sehr nette Stunden mit dem neuen Aspiranten, aber plötzlich ist die Luft raus. Warum das alles? Wo sitzt das eigentliche Problem?

Es ist etwas Energetisches. Die Dame hat womöglich schon so eine Ahnung, kann das Problem aber nicht greifen. die Hinweise in den Träumen sind zu verschlüsselt.

Belassen wir es einmal dabei. Wenn Arielle noch tiefer gehen möchte, schreibe ich noch mehr dazu

Wünsche weiterhin ein schönes Osterfest!

Lg Dieter
 
Hallo Arielle
Hallo Dieter,

Die Dame schaut ja auf eine Veränderung – bestimmt auch in Sachen Beziehung. Der Herr, welche aber über ihr steht, sagt mir, da ist ein (alter) Herr mental noch nicht abgehakt.
Hhmh wüßte nicht wer diess ein sollte, aber alter Herr oder älterer könnte ja mein Vater sein, gell?Das Herz liegt im Haus der Veränderung auf welche die Dame auch schaut – aber mit Schlüssel Maus haben wir auch die Unsicherheit eine Beziehung einzugehen.
Ich kann auch Dame und Herr nicht irgendwie mit dem Herz vereinigen.
Da wäre auch noch: „An der Liebe festhalten“ (Anker Herz).
Hhmh, da gibt es keinen mehr wo ich festhalte, und auf den ich gelegt hab, den find ich sehr nett aber mehr noch nicht.Offensichtlich versucht die Dame hier neuen Wind in die Sache zu bringen, aber schaut auf den falschen Fleck. Was heisst neuen Wind in welcher Sache? Ich bin single und habe meine alten geschichten verarbeitet:) Die Sterne unter ihr mit Mond – deuten sehr viele Träume an, die etwas erklären wollen, aber sie kann nicht erkennen was die Träume ihr sagen möchten.
Doch kann meine Träume immer gut deuten und weiß auch was sie immmer sehr oft sagen wollen.Der Reiter im Haus des Herzens – würde ich den Sohn sehen.
Ein Gespräch zwischen Dir und dem Vater (Dame Maus Bär) wäre dienlich. Oh das geht nicht, mit meinem Vater kann man nicht gut reden darüber, er wird schnell cholerisch und zornig, das tut ich mir nicht an.Das Verhältnis zueinander müsste neu festgelegt werden – er sieht dich immer noch als Kind?
Das stimmt, aber sein Problem, er benimmt oft auch wie ein Kind, entweder flippt er aus, oder er er rdet wie ein kleiner Junge, ist ein sehr schwieriges Thema.
Er mag auch nicht das ich zu selbständig bin und vieles alleine mache und auch entscheide.
Ich habe schon früh für mich selber entschieden was gut ist für mich und damit bin ich gut gefahren. Er redet dann vomEmanzen, obwohl das bei weitem nicht zutrifft, er hat gerne die Oberhand auch in seiner Ehe.
Sehr engstirnige Ansichten wie wärst du mal desöfteren in die Kirche gegangen, hättest du deinen Exmann nicht kennengelernt und wärst heute nicht geschieden ect.
Wenn jemand nicht in die Kirche geht und Krebs bekommt oder sonst stirbt ect, dann ist er es selber schuld, wäre er mal gegangen dann wäre es anders gekommen, seine Sprüche und schlimmerse, ist aber nicht meine Ansichten.

Das war mal zur Veranlichschauung, warum es u.a schrierig ist, mit ihm ein "normales" Gespräch zu führen.
Du kannst Herz auf Störche und Brief rösseln – sieht eher nach einer oberflächlichen Geschichte aus. Es gibt somit bestimmt sehr nette Stunden mit dem neuen Aspiranten, aber plötzlich ist die Luft raus. Warum das alles? Wo sitzt das eigentliche Problem?
ich muss ihn erstmal treffen, dann mal schauen ob es sich überhaupt lohnt:)

Es ist etwas Energetisches. Die Dame hat womöglich schon so eine Ahnung, kann das Problem aber nicht greifen. die Hinweise in den Träumen sind zu verschlüsselt.
Nee bei mir nicht, meine Träume sind sehr klar.
Belassen wir es einmal dabei. Wenn Arielle noch tiefer gehen möchte, schreibe ich noch mehr dazu

Ja das kannst du gerne machen, kannst mich aber auch selber fragen, :)

LG Arielle und dir auch ein schönen Ostermontag:)
 
Guten Nachmittag Arielle

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde...gestern ist es zu spät geworden und ich war zu müde zum Deuten...

Jetzt bin ich aber fit!

Dieser Mann, der hier in den Karten liegt, liegt ehrlich in den Karten. Ich meine aber, dass er mit seiner Vergangenheit nocht nicht ganz abgeschlossen hat, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich dessen bewusst ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gut ihr euch kennt. Zur Zeit liegen eher oberflächliche Kontakte in den Karten, die aber dein Interesse geweckt haben.

Ich meine, dass du ihn nett findest...ich meine aber, dass er dich längerfristig langweilen wird. Auf jeden Fall wird er dein Interesse nicht lange auf sich ziehen können.
Wobei ich auch bei ihm nicht die richtig grossen Gefühle liegen sehe...

Etwas Dauerhaftes sehe ich in den Karten nicht. Ich meine aber, dass du eine nette Zeit mit diesem Mann wirst haben können.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

HErzlich
Erlkönig
 
Hallo Arielle
Mit dem „alten Herrn“ war nicht ein neuer Mann gemeint, sondern ein Herr aus der letzten Beziehung, der ist noch sehr dominant da er über dir steht und in Deinem Haus sitzt.
Der Hund wäre für mich der nächste Kandidat, denn da fällt auch das Herz hin – könnte evtl. was werden.
„An der Liebe festhalten (Herz Anker) damit war auch der Bär gemeint – er liegt dem Herzen am nächsten. Mit Sense Herz schmerzt den Bären eine (alte) Liebe sehr. Muß nicht der Vater – könnte auch der Ex-Ehemann sein.

Ich sehe im Bär (Vater) das väterliche Prinzip und damit auch die Kindheit (Kind)
Es ist wie wenn sich zwei Jungs raufen und sich gegenseitig in den Haaren haben – aber keiner nachgibt.
Die Dame hat den Turm hinter sich im Haus des Kindes das wiederum der Bär beherrscht. Die Maus (im Haus des Turmes) verbindet Dame und Herr.
Du bist der Stärkere aber dafür lässt der Bär Dein Herz nicht los und setzt sich in dein Partnerhaus (Ring) – eine gegenseitige Abhängigkeit.
Der Vater hat offensichtlich immer mal wieder Herzprobleme – warum wohl? Projiziert er evtl. seine eigenen emotionalen Defizite auf Dich und sucht so eine späte Genugtuung?

Welche Glaubenssätze hat dieser Mann wirklich? Der christliche „Ehrenmann“? Warum bekomme ich die Linie Herz Kind – mit Bär im Haus des Buches? Buch im Haus der Wege (beim Haus) und Wege die erste Karte – einen Weg finden

Du betonst, bist du „Single“ – aber warum eigentlich – provokant gefragt? Warum beherrschen die Mäuse den Ring, wenn alles aufgelöst ist?

Zu Deinen Träumen wäre zu sagen. Sie erzählen dir etwas und du kannst das auch in eine verständliche Form für dich bringen, wäre es aber nicht denkbar, die Träume möchten Dir auf diesem Wege noch einen anderen Tipp geben?
Denn in der Legung ist mit den Träumen ein Hinweis verbunden. Wenn dieser umgesetzt worden wäre müsste sich als Legung ein anderes Bild ergeben.

Ich hätte natürlich noch sehr viele Fragen – z.B. warum das Haus sich in das Haus der Sonne legt und ich die Sonne drauf korrespondieren kann? Energiearbeit? Nicht allein, da ist mehr. Auch die Linie Kind – Schiff – mit Verbindung Blume Fuchs Mond?

Du hast dir bestimmt sehr viel erarbeitet, und das Leben ist nicht gerade zimperlich mit Dir umgegangen. Du hast auch eine gute Position gefunden, mit dem sich leben lässt. Nach meinem Gefühl ist es aber ein „status quo“ - eine Verschnaufpause, um auch noch den Rest in den Griff zu kriegen – denn Kind Haus Herz Ring Anker hat einen sehr respektablen Abstand zur Dame. Eine besondere Liebe verbindet den Sohn (Reiter) mit der Dame, aber auch er liegt am Rande – wie das Herz
Die Ausnahme bildet der Herr – der erdrückt die Dame fast. Die Dame hat die Störche vor sich – die Veränderung läuft, das ist gut.

In diesem Sinne – einen schönen Ausklang der Osterfeiertage!

Lg Dieter
 
Hallo Arielle
hallo Dieter,

Mit dem „alten Herrn“ war nicht ein neuer Mann gemeint, sondern ein Herr aus der letzten Beziehung, der ist noch sehr dominant da er über dir steht und in Deinem Haus sitzt.
Vll. mein Ex, der mit dem Cut den ich machte nicht klar kommt, aber sein Problem. Wenn ich einmal einen Cut vollzogen habe, bin ich sehr konsequent.
Ich dachte vonwegen alter Herr meinen Vater eher gg
Der Hund wäre für mich der nächste Kandidat, denn da fällt auch das Herz hin – könnte evtl. was werden.
„An der Liebe festhalten (Herz Anker) damit war auch der Bär gemeint – er liegt dem Herzen am nächsten. Mit Sense Herz schmerzt den Bären eine (alte) Liebe sehr. Muß nicht der Vater – könnte auch der Ex-Ehemann sein.
Mein Exmann hmh weiß nicht, glaub das nicht, er ist wieder glücklich verheiratet, ich verstehe mich mit ihm auch, aber hauptsächlich unseres Kindes wegen.Ich sehe im Bär (Vater) das väterliche Prinzip und damit auch die Kindheit (Kind)
Es ist wie wenn sich zwei Jungs raufen und sich gegenseitig in den Haaren haben – aber keiner nachgibt.
Die Dame hat den Turm hinter sich im Haus des Kindes das wiederum der Bär beherrscht. Die Maus (im Haus des Turmes) verbindet Dame und Herr.
Du bist der Stärkere aber dafür lässt der Bär Dein Herz nicht los und setzt sich in dein Partnerhaus (Ring) – eine gegenseitige Abhängigkeit.
Ich habe mit keinem Mann eine Abhängikeit oder einer der sich in mein Herz gesetzt hat.
Nee habe alles hinter mir gefühlsmässig.

Es gab im letzten Jahr Anfang 2006 einen Mann der sich sehr für mich interessierte, aber als es enger wurde, hat er die Flucht nach vorn ergriffen, er hat Angst vor einer neuen Beziehung, das war sehr schade, er wohnt auch bei mir um die Ecke.Der Vater hat offensichtlich immer mal wieder Herzprobleme – warum wohl? mein vater hat mit dem herz keine Probleme, meine mutter nur, sie hatte kürzlich eine Attacke. Projiziert er evtl. seine eigenen emotionalen Defizite auf Dich und sucht so eine späte Genugtuung?
Mit den emotionalen Defiziten könnte stimmen, aber ich lass nichts mehr an mich ran, was mich verletzen würde, ich habe mir ein gutes Fell zugelegt, wenns mir zu bunt wird, dann sag ich dies aber auch.

Welche Glaubenssätze hat dieser Mann wirklich? Der christliche „Ehrenmann“? Warum bekomme ich die Linie Herz Kind – mit Bär im Haus des Buches? Buch im Haus der Wege (beim Haus) und Wege die erste Karte – einen Weg finden

Du betonst, bist du „Single“ – aber warum eigentlich – provokant gefragt?
Warum nicht???? ich hatte noch etwas zu verarbeiten und derzeit möchte ich das tun und lassen was mir gefällt. Wenn wieder jemand kommt dann ok.
Ich muss auch noch an mir arbeiten, aber das leben ist auch Arbeit:)
Warum beherrschen die Mäuse den Ring, wenn alles aufgelöst ist?


Zu Deinen Träumen wäre zu sagen. Sie erzählen dir etwas und du kannst das auch in eine verständliche Form für dich bringen, wäre es aber nicht denkbar, die Träume möchten Dir auf diesem Wege noch einen anderen Tipp geben?
Denn in der Legung ist mit den Träumen ein Hinweis verbunden. Wenn dieser umgesetzt worden wäre müsste sich als Legung ein anderes Bild ergeben.

Ich hätte natürlich noch sehr viele Fragen – z.B. warum das Haus sich in das Haus der Sonne legt und ich die Sonne drauf korrespondieren kann? Energiearbeit? ich mache viel mit Energiearbeit, lege auch Karten und einiges mehr.
was möchtest du fragen, leg los:)
Nicht allein, da ist mehr. Auch die Linie Kind – Schiff – mit Verbindung Blume Fuchs Mond?

Du hast dir bestimmt sehr viel erarbeitet, Yepp und das Leben ist nicht gerade zimperlich mit Dir umgegangen. Yepp es waren meine Lernaufgaben Du hast auch eine gute Position gefunden, mit dem sich leben lässt. Ja das ja, aber es fehlt noch einiges Nach meinem Gefühl ist es aber ein „status quo“ - eine Verschnaufpause, genau aber in allem Arbeit, Liebe, alles halt um auch noch den Rest in den Griff zu kriegen – Yepp denn Kind Haus Herz Ring Anker hat einen sehr respektablen Abstand zur Dame. ich schaue da noch mit Vorsicht drauf bin noch nicht ganz so weit... Eine besondere Liebe verbindet den Sohn (Reiter) mit der Dame, aber auch er liegt am Rande – wie das Herz
Die Ausnahme bildet der Herr – der erdrückt die Dame fast. Die Dame hat die Störche vor sich – die Veränderung läuft, das ist gut.

Dir einen guten Wochenstart.
LG Arielle37
 
Guten Nachmittag Arielle
guten Abend Erlkönig
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde...gestern ist es zu spät geworden und ich war zu müde zum Deuten...
Das ist ok, aber ich finde es persönlich sehr nett, das du mir Bescheid gegeben hast.
Jetzt bin ich aber fit!
Gut so:)

Dieser Mann, der hier in den Karten liegt, liegt ehrlich in den Karten. Mal angenehm für mich, aber lerne immer mehr dazu, habe eine gute Kehrtwendung gemacht in den letzten 2 Jahren Ich meine aber, dass er mit seiner Vergangenheit nocht nicht ganz abgeschlossen hat, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich dessen bewusst ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gut ihr euch kennt. Noch nicht richig, ich kann aber leider dazu nichts sagen, weil er in der Öffentlichkeit steht Zur Zeit liegen eher oberflächliche Kontakte in den Karten, die aber dein Interesse geweckt haben.
genau mal ne Mail oder 2 geschickt:)Ich meine, dass du ihn nett findest... genau ich meine aber, dass er dich längerfristig langweilen wird. Auf jeden Fall wird er dein Interesse nicht lange auf sich ziehen können.
Schauen wir mal...
Wobei ich auch bei ihm nicht die richtig grossen Gefühle liegen sehe...

Etwas Dauerhaftes sehe ich in den Karten nicht. Ich meine aber, dass du eine nette Zeit mit diesem Mann wirst haben können.
Das ist doch schonmal gut

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Ich wünsche dir auch eine guten Start in die neue Woche und hab herzlichen Dank fürs deuten.

LG Arielle37
 
Werbung:
guten Morgen dmfmillion,

ich dachte du wolltest noch etwas zum meinem Kb schreiben, oder etwas fragen diesbezüglich??

LG Arielle37
 
Zurück
Oben