Wie sieht die Zukunft aus?

Ich meine damit: die Zukunft ist ungeschrieben....
Jeder von uns hat jede Sekunde Gelegenheit alles zum Besseren zu verändern, anstatt nach Prognosen zu fragen...

ja, ich bin auch mehr interessiert daran, mich in der gegenwart gut einzurichten (sekunde für sekunde, hihi...)
natürlich spielt die vergangenheit mit rein und lege ich schienen in die zukunft,
aber der moment ist da, wo ich gestalte.
 
Werbung:
Zusammenrücken, -------die Augen öffnen, für ein besseres Miteinander, es, könnte klappen, wenn man sich einfach einmal Zeit nimmt, für seinen Nächsten, sei es der Nachbar, die Alte Dame im Supermarkt, der Postbote, einfach, der Nächste! In dem man ihm, ein Lächeln schenkt, jemandem, die Vorfahrt gibt, oder die Türe aufhält, es gibt so viele kleine Dinge, die irgend einem guttun, u., sie kosten nichts!L:G: v. mir!

Ja! Und erst mal wahrnehmen zu lernen, was so um einen herum passiert, was einem andere geben, in dieser Hinsicht, das ist auch schon so viel! :)
 
Zusammenrücken, -------die Augen öffnen, für ein besseres Miteinander, es, könnte klappen, wenn man sich einfach einmal Zeit nimmt, für seinen Nächsten, sei es der Nachbar, die Alte Dame im Supermarkt, der Postbote, einfach, der Nächste! In dem man ihm, ein Lächeln schenkt, jemandem, die Vorfahrt gibt, oder die Türe aufhält, es gibt so viele kleine Dinge, die irgend einem guttun, u., sie kosten nichts!L:G: v. mir!




wunderbar - und du denkst das hilft etwas gegen arbeitslosigkeit oder altersarmut? :lachen:



shimon
 
Zusammenrücken, -------die Augen öffnen, für ein besseres Miteinander, es, könnte klappen, wenn man sich einfach einmal Zeit nimmt, für seinen Nächsten, sei es der Nachbar, die Alte Dame im Supermarkt, der Postbote, einfach, der Nächste! In dem man ihm, ein Lächeln schenkt, jemandem, die Vorfahrt gibt, oder die Türe aufhält, es gibt so viele kleine Dinge, die irgend einem guttun, u., sie kosten nichts!L:G: v. mir!
Das wäre ein guter Anfang!
 
So rein charttechnisch wird es wirtschaftlich eine satte Korrektur nach Unten geben die nächsten 20 bis 40 Jahre. Klug, wer darauf vorbereitet ist und sich zusammennehmen = verzichten kann. Noch klüger, wer darüber hinaus ein gut funktionierendes soziales Umfeld aufbaut - jetzt schon. :)

LG
Any
 
du sprichst mir aus der seele anevay..ein platz an meiner seite wird auch stets der deine sein..100 %versprochen..denn..nur gemeinsam sind wir stark für die zukunft der uns alle den gürtel enger schnallen lassen läßt..versthe dich sehr gut...:trost::)
 
Werbung:
ich denk, das nächste große Ding sind Roboter - so in 10 Jahren schätz ich, gibts die im Mediamarkt oder sitzen bereits welche in der Straßenbahn und fahren zur Arbeit...

...und passen auf, dass du ja nicht deldenk begehst...:( Es hat ja schon längst angefangen bzw. ist weit fortgeschritten, das System nach Orwellscher Fiktion...
 
Zurück
Oben