Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
für mich ist die "geistige" welt sehr flexibel...
du kannst auf einen löwen treffen der dir angst macht, doch wenn du dich einmal wegdrehst und deine angst siehst ist aus dem löwen eine ameise geworden...

für mich hat sie weder oben noch unten
und kann alles erdenkliche bereithalten für jene die eintauchen
... von engel - lichtvollen mächtigen armeen
bis wölfe aus deren hals immer wieder köpfe nachwachsen und den vorderen abbeissen um den kopf zu beanspruchen

tja so ist das bei mir ...

grüße liebe
daway
 
Es gibt sie nicht wird die Wissenschaft sagen, es fehlt der Beweis. Und von einer Welt zu sprechen ist wohl zu einfach, wenn nicht naiv. Sprechen wir schon von der profanen Welt von einer Illusion so wird man mit der geistigen erst recht in die Irre kommen. So gibt es nur einen Weg, in die Stille gehen. Dort wird man eines Tages die Antwort erfahren.
 
Hallo daway!

Mit dem oben und unten sowie links und rechts das stimmt denn das gibt es in der geistigen Welt nicht auch kein zeitgefühl!

Den Rest zweifle ich sehr an!

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Wie sieht die geistige Welt aus?

Schön. Liebevoll, fließend in der Zeit, Vollkommen, Allumfassend, eingebettet in der göttlichen Liebe und im Licht.

Kann man sie mit unserer Erde vergleichen? Hat sie Wälder, Flüsse, Berge, Täler?

Nein, ein Vergleich liegt außerhalb deiner/ euerer Vorstellungskraft.

Kannst du mir etwas über die geistige Welt erzählen, das ich verstehen kann?

Fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

:)



Und, wer will das?



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
In der geistigen Welt leben alle Lichtwesenheiten die es gibt und alle verstorbenen Seelen dort gibt es nur fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

Das ist die geistige Welt!

Ganz viele Grüße
Starborn



Bisschen eintönig, wenn es dort nur fließende Farben gibt. Was sind eigentlich fließende Farben?


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Zizipe!

Wie kommen alle mal dort hin!

Du wirst dann wohl am meisten Staunen!


:):):):):):):)
 
Werbung:
Hallo Zizipe!

Du findest es doch sowieso langweilig und öde! Wieso die Fragerei?

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben