Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In der geistigen Welt leben alle Lichtwesenheiten die es gibt und alle verstorbenen Seelen dort gibt es nur fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

Das ist die geistige Welt!

Ganz viele Grüße
Starborn

klingt irgendwie.... langweilig :rolleyes:
 
Warum wird man denn hier so angegriffen wenn man seinen Glauben preis gibt ? Ihr müsst den doch nicht teilen, aber lasst doch andere Richtungen zu !!
Das Gestichel hier nervt ganz schön.
 
Warum wird man denn hier so angegriffen wenn man seinen Glauben preis gibt ? Ihr müsst den doch nicht teilen, aber lasst doch andere Richtungen zu !!
Das Gestichel hier nervt ganz schön.

Wohin entschwindet eigentlich der Animalus eines Menschen? Trennt der sich, oder bleibt der beim Deinkarnierten, bis zur nächsten Wiederinbetriebnahme?
 
Warum wird man denn hier so angegriffen wenn man seinen Glauben preis gibt ? Ihr müsst den doch nicht teilen, aber lasst doch andere Richtungen zu !!
Das Gestichel hier nervt ganz schön.

oh sorry

nächstes mal etwas mehr rosa watte für die wattewolke
m.e. ist es eher traurig, wie abhängig manche von diesen trollen sind
 
sowas in der art lag mir auch gerade auf der zunge

Friede Freude Eierkuchenland, eigentlich ist es ja ne schöne Idee. Auf einer Reise war ich mal in so ner Art Schlaraffenland. Und das hat mich sehr geflasht.
Ich wollt da eigentlich auch gar nicht mehr weg, weil's so friedlich war. Und dann wurd ich zurückgerissen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben