Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das darf man doch hier beim Thema Engel!

Ich bin doch richtig hier oder nicht?
 
Werbung:
Das darf man doch hier beim Thema Engel!

Ich bin doch richtig hier oder nicht?

dürfen schon - aber ist es klug, wenn man doch schon weiss, dass es viele Glauben und viele Sichtweisen gibt? sollte man dann nicht auch seine eigene in frage stellen?
 
Nein lieber Fist ich habe keinen zweifel wie Du an die Engel denn ich weiß, dass es Sie gibt!
Sie sind unser ständiger Begleiter!
Sie sind da um uns zu helfen!
Auch Dir möchten Sie helfen wenn Du es zulässt!
Sie warten nur darauf, dass wir Sie um Hilfe und Unterstützung bitten!

Ganz viele lichtvolle Grüße
Starborn
 
Für mich ist die geistige Welt der Ort von dem wir kommen und an den wir wieder gelangen werden. Es ist der Ort an dem Gott und die Engel, als auch unsere Verstorbenen weilen ..
 
In der geistigen Welt leben alle Lichtwesenheiten die es gibt und alle verstorbenen Seelen dort gibt es nur fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

Das ist die geistige Welt!

Ganz viele Grüße
Starborn
 
Werbung:
In der geistigen Welt leben alle Lichtwesenheiten die es gibt und alle verstorbenen Seelen dort gibt es nur fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

Das ist die geistige Welt!

Klingt sehr harmoniebedürftig und nein, das ist nicht die geistige Welt, sondern das, was du dir darunter vorstellst, erhoffst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben