Wie sieht der Ort nach dem Tod aus??

Das Thema hatten wir schonmal in meinem Forum.Das würde euch ganz sicher Interessieren,denn jemand behauptet das er ganz genau weiss wie es aussieht und erzählt es auch sehr detailgerecht http://www.jenseits.bplaced.net/viewtopic.php?t=25

Das Forum ist eigentlich noch nicht fertig,aber viel spass schonmal.

Hallo Hecktro!

Ich hab mir das Zeug in deinem Forum durchgelesen und muß ehrlich gestehen, dass mirs nicht so ganz schmeckt. Da gibts Wiedersprüche, wo mir mein Gefühl sagt, da will sich doch nur einer wichtig machen!

Zitat:
Wenn man sich krank fühlt, geht man morgens früh zu einem Arzt, der bestimmt, ob man arbeiten kann oder nicht. Dauernde Arbeitsunfähigkeit wird vom Arzt bescheinigt und von einer amtlichen Stelle überprüft. Man bekommt dann seinen Lebensunterhalt gesichert, aber kein Geld darüber hinaus. Eine feste Grenze für die Erreichung des Rentenalters gibt es nicht.

Ähm, ja, :lachen:
Wenn ich Tod bin, werd ich mich, egal wo ich hinkomme bestimmt nicht krank fühlen können, weil ich da ja nur noch feinstofflich, sprich als Energie vorhanden sein werde. Wenn überhaupt...

Zitat:
Die Jenseitswelten sind nur Durchgangsstationen, auf denen man nicht lange bleibt.

Ja, genau...und deswegen muß ich da auch Geld verdienen um mir meine Existens dort zu sicher, weil ich mich da in ein System einfügen muß, was sich noch schrecklicher anhört, als das, was ich im Diesseits lebe.:schnl:

Zitat:
Man kann sich dort noch schneller fortbewegen und an einem freien Nachmittag, wenn man möchte, von hier aus einen Ausflug an die Nordsee oder in den Schwarzwald machen.

:party02:
Ich lach grad Tränen...

Zitat:
Wenn man stirbt, kann das hier recht schnell gehen. Es wird nichts dagegen unternommen. Manche Menschen haben morgens noch gearbeitet oder waren unterwegs und sind abends schon tot.

Na huch, ist man da nicht schon tod? :escape:
So schnell kanns gehen...

Zitat aus der Willenswelt:
Wenn man mit einem Partner zusammen leben möchte, wird verlangt, dass man heiratet. Es soll klar sein, wer zu wem gehört.

Was soll das denn für einen Sinn machen? Man "stirbt" ja eh gleich wieder.:schnl:

Zitat:
Die Willenswelt ist nicht so dicht bevölkert wie die vorigen, denn man lebt dort nicht sehr lange, höchstens einige Wochen. Der Tod ist dort recht leicht.

OHNE WORTE



Das liest sich alles viel zu irdisch.
Wenn ich mal sterbe, dann will ich, bevor ich in dem scheiß Jenseits lande was der da beschrieben hat, lieber bis in alle Ewigkeit als Geist rumspuken und Spaß am erschrecken der Leute haben. Wenns überhaupt was nach dem Tod gibt. Ansonsten wirds schwarz um mich und ich hab meine Ruhe, weil ich nicht mehr SEIN muß...

LG Elin:beer3:
 
Werbung:
Also, das klingt mir auch alles viel zu materiell. Kann ja durchaus sein, daß wir im Jenseits noch immer eine Art von "Arbeit" verrichten müssen, aber ich denke, die wird dann eher geistiger Natur sein. Und so etwas wie Geld, geschweige denn jemanden, der dieses zuteilt, wird es dort doch sicher nicht mehr geben. Essen und trinken muß man ohne physischen Körper sicher auch nicht mehr (dann müßten Geister ja sogar aufs Klo:D)

Auch die Sache mit dem Heiraten - ich könnte mir eher vorstellen, daß im entkörperten Zustand die Seelenpartner einander leichter erkennen und besser zueinander finden, als im irdischen Leben, wo man oder frau sich viel zu sehr von Äußerlichkeiten ablenken läßt.

Ne, ich denke, diese Jenseitsvorstellung ist ein ziemlicher bullshit.
 
Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr dafür, wie der Ort aussieht, wo unsere geliebten und verstorbenen Menschen hin kommen. Ich wollte fragen, ob jemand bei einem Nahtoderlebnis oder ähnliches schon mal diesen Ort gesehen hat und mir erklären kann, wie er aussieht die Menschen oder Seelen dort miteinander umgehen..Ich würde mich sehr über Antworten freuen:)



Nun, so vielfältig wie die menschliche Phantasie ist, so vielfältig sieht auch "der Ort" aus, wo es hinterher hingeht. Es gibt nämlich keinen "Ort", sondern eine Vielzahl von "Orten"´.

:)
 
http://www.rodiehr.de/b_01_00_band1.htm

Das ist eine Internetseite, wo man ein Buch lesen kann (Dialog mit Claudius). Beim Runterscrollen kann man die verschiedenen Kapitel entdecken. Ich möchte weder für die Seite noch für das Buch Werbung machen.

Das Thema Leben nach dem Tod fasziniert mich schon seit langem. Unter anderem habe ich auch von Raymond A. Moody "Das Leben nach dem Tod" gelesen, mit 150 Fällen von Nahtoderfahrungen, war sehr interessant. Doch diese oben genannte Seite beinhaltet tiefergehende Antworten, auch wenn man nicht beweisen kann, inwiefern diese Aussagen stimmen.

Ich halte sie von der Logik her für nachvollziehbar und ich glaube auch daran. Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken, um die Angst vor dem Tod zu besiegen und gleichzeitig eine Erklärung dafür zu suchen, in der Hoffnung "Was der Mensch nicht kennt, das fürchtet er" zu verdrehen.
 
Hat das gesamte Jenseits auf/in einer Nadelspitze platz ?

Och culti,

biste mal wieder gesperrt...
Was hast du bloß wieder gemacht? :weihna1

Was deine Frage anbelangt, naja, da muß ich erstmal drüber meditieren, dass mir der Sinn dieser aufgeht...


Ich glaub, in ner Seifenblase hats allemal Platz...
Existiert das Jenseits auch dann noch, wenn es einer Nadelspitze zu nahe kam?


LG Elin:)
 
also Nahtoderlebnisse sagen nur vom Übergang etwas aus aber das Leben in der nächsten Dimension ...wo die Schwingungsfrequenz höher und es nicht nur dreidimensional ist kann man sich durch Telephatische Kontakte mit Verstorbenen erzählen lassen ...aber diese Dinge müssten hier ja längst irgendwo beschrieben sein.

LG freedom
 
Hallo....

ich hatte zwar noch keine Nahtoderfahrung,aber einen wundervollen (ich nenne es ) Wachtraum...
Im letzten Jahr verstarb ganz plötzlich mein Vater... ich muß dazu sagen, wir hatten über 40 Jahre ein wunderbares Verhältnis zu einander, er war wirklich ein Vorzeige Daddy.
Deshalb war es für mich sehr hart und wie ein Schlag ins Gesicht das er morgens nach dem Duschen einfach zu Boden viel und verstarb....
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen.... tausende Bilder kreisten in meinem Kopf herum ...plötzlich sah ich meinen Vater .... der mir zuwinkte ich solle zu ihm hinlaufen....
ich dachte zuerst ich träume---hat das von euch schon mal jemand erlebt das er sich denken hört????--- nun ich hab das in dieser Nacht so erlebt ich hörte meine Gedanken und wusste ich bin wach und meinen Vater sah ich ganz real..
Aber um auf das Thema zurückzukommen....ging ich also hin zu ihm und er lief vor mir her, über viele bunte Wiesen mit Blumen, die ich noch nie sah ...riesige Bäume, die Blüten dufteten wie Vanille.... wir gingen über Hügel und kleine Brücken, unter denen kleine Bäche in Teiche flossen ... wir kamen an einer Kleinen Bucht an, es sah aus, wie eine Oase und man hörte, wie in der Nähe das Meer rauschte.... gegenüber sah man lauter weiße Häuser, manche hatten kleine Türme, in der Sonne sah alles aus, wie Kristalle, die leuchten...
wir liefen weiter und standen dann vor einem kleinen Garten mit weißem Zaun und dahinter Standen lauter gleiche weiße Häuser... er machte die Tür auf und bat mich herein... mir war ein bisschen mulmig zumute,aber er lies nicht nach und so ging ich eben hinein...ich staunte nicht schlecht,denn drinnen saßen an einem Tisch ...ganz Lustig lachend meine Oma, mein Opa, meine Tante und meine Cousine..alle waren schon gestorben....
ich wollte mich dazusetzen..als mich mein Vater am Arm packte und rief, nein nicht ...du mußt jetzt wieder gehn..ich wollte dir nur zeigen das es mir/uns allen gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen brauchst...
In diesem Moment viel ich richtig ins Bett , als ob ich abgestürzt wäre... ich musste sogar schmunzeln und habe keine Angst vorm Tod ..denn ich bin mir sicher das es kein Traum war sonder eine andere Ebene...

Liebe Grüsse Naala
 
Werbung:
Hallo....

ich hatte zwar noch keine Nahtoderfahrung,aber einen wundervollen (ich nenne es ) Wachtraum...
Im letzten Jahr verstarb ganz plötzlich mein Vater... ich muß dazu sagen, wir hatten über 40 Jahre ein wunderbares Verhältnis zu einander, er war wirklich ein Vorzeige Daddy.
Deshalb war es für mich sehr hart und wie ein Schlag ins Gesicht das er morgens nach dem Duschen einfach zu Boden viel und verstarb....
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen.... tausende Bilder kreisten in meinem Kopf herum ...plötzlich sah ich meinen Vater .... der mir zuwinkte ich solle zu ihm hinlaufen....
ich dachte zuerst ich träume---hat das von euch schon mal jemand erlebt das er sich denken hört????--- nun ich hab das in dieser Nacht so erlebt ich hörte meine Gedanken und wusste ich bin wach und meinen Vater sah ich ganz real..
Aber um auf das Thema zurückzukommen....ging ich also hin zu ihm und er lief vor mir her, über viele bunte Wiesen mit Blumen, die ich noch nie sah ...riesige Bäume, die Blüten dufteten wie Vanille.... wir gingen über Hügel und kleine Brücken, unter denen kleine Bäche in Teiche flossen ... wir kamen an einer Kleinen Bucht an, es sah aus, wie eine Oase und man hörte, wie in der Nähe das Meer rauschte.... gegenüber sah man lauter weiße Häuser, manche hatten kleine Türme, in der Sonne sah alles aus, wie Kristalle, die leuchten...
wir liefen weiter und standen dann vor einem kleinen Garten mit weißem Zaun und dahinter Standen lauter gleiche weiße Häuser... er machte die Tür auf und bat mich herein... mir war ein bisschen mulmig zumute,aber er lies nicht nach und so ging ich eben hinein...ich staunte nicht schlecht,denn drinnen saßen an einem Tisch ...ganz Lustig lachend meine Oma, mein Opa, meine Tante und meine Cousine..alle waren schon gestorben....
ich wollte mich dazusetzen..als mich mein Vater am Arm packte und rief, nein nicht ...du mußt jetzt wieder gehn..ich wollte dir nur zeigen das es mir/uns allen gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen brauchst...
In diesem Moment viel ich richtig ins Bett , als ob ich abgestürzt wäre... ich musste sogar schmunzeln und habe keine Angst vorm Tod ..denn ich bin mir sicher das es kein Traum war sonder eine andere Ebene...

Liebe Grüsse Naala

Hallo Lee..:liebe1:

Ich stell doch gleich mal so ein schönes Bild mit rein , dass man sich das besser vorstellen kann.
Hoffe du hast nix dagegen:liebe1:

Bussi Tina:liebe1:



9j0mma.jpg
 
Zurück
Oben